Procontour Mehrzweckschrank 2 Türen + 6 Böden

Kein gutes Produkt

Dieser Schrank entspricht in keiner Weise der Qualität, die ich sonst von Otto gewohnt bin. Ich hatte zwei Schränke bestellt, beim Aufbau stellten wir fest, dass die Rückwand nicht groß genug ist, um Sie vernünftig zu befestigen. Die gesamte Konstruktion ist extrem wackelig

Artikel der sicherlich sehr nützlich wäre

Der Schrank wird eigentlich in 2 Paketen geliefert, nur Paket Nummer 2 kam erst Nach 4 Wochen bei mir an, da hatte ich Paket Nummer 1 schon zurück geschickt. Kann also nichts weiter dazu sagen.

Sehr schlechte Qualität

... deshalb wurde er auch sofort wieder zurückgesendet, schlechtes Material

Finger Weg!!!

Habe heute gekriegt, beim Bau ist d sch.. Kaputt gegangen.. Sehr schlecht Produkt.. Habe zerkleinert u gleich weg.. 😠

Letzter Mist

Kauft diesen Schrank nicht. Nach Anleitung zusammengebaut (Löcher sind i.d.R. vorgebohrt; da kann man also nichts falsch machen) und aufgestellt. Dann am Ende sollen die Böden reingelegt werden. Problem nur: Kein einziger Boden passt, die sind alle viel zu breit. Mussten also die Böden mit der Tauchsäge nachkürzen, um die reinlegen zu können. Ein Teil des Problems ist mMn die Rückwand, die man laut Anleitung vor dem Einlegen der Böden hinten anbringt. Da die aber so sparsam ausgelegt ist, dass sie nicht abschließend über den Rahmen passt (zu klein). Man muss also genau dimensionieren und dann annageln. Durch zu wenig Material kann es sein, dass man auf einer Seite ein paar Millimeter zu viel gezogen hat und dann ist der Schrank leicht schief. Merkt man dann erst wenn man die 40 Nägel in der Rückwand hat und die Böden einlegen will. Da ich keine Lust hatte noch 30 Minuten die Einzelteile wieder auseinander zu nehmen, behalten wir den Schrank (ist für den Abstellraum). Aber bitte auf keinen Fall kaufen!

Keine Kaufempfehlung

Leider musste ich feststellen, dass eine Schranktür beschädigt ist, sowie ein Seitenteil. Die Qualität des Schranks ist minderwertig, er ist sehr instabil, die Türen lassen sich kaum einstellen und teilweise sind die Einlegeböden zu klein sodass sie durchrutschen. Der Schrank ist sein Geld definitiv nicht wert! Ich hoffe das Otto diesen Aktikel aus seinem Sortiment entfernt!

Keine Empfehlung!

Leider ist der Schrank nicht sehr hochwertig, 120,00 € sind dafür eindeutig zu viel. Es fehlte Montagematerial, wir mussten uns selbst behelfen. Da wir versierte Handwerker sind, ging das. Andere Leute hätten den Schrank so nicht aufbauen können. Wir haben einen ähnlichen zweiten bestellt und auch da gibt es eine schlechte Bewertung.

Fehlkauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der schrank ist sehr unstabil. Nach einiger zeit lösten sich ständig die Schaniere an den türen ,man musste sie alle paar Tage anziehen ,es ist lästig.Ich hätte ihn sofort zurückschicken sollen.Leider ist es jetzt zu spät.

Zubehör unvollständig

Schöner Schrank; jedoch fehlte Zubehör. Sehr ärgerlich das die Türen unten und oben keine Begrenzung haben. Schlagen an den Regalbrettern innen an. Bitte rufen sie mich einmal an . 0151 21234094

Nicht gut für diesen artikel auch viel zu teu

Der Schrank ist nicht unseren Erwartungen die Tür ist trotz richtiger Montage mindestens 2cm offen nicht gut was solls jetzt ist er zusammengebaut für 1 Jahr wird es wohl reichen.

Sehr schlechte Qualität, beim Bauen habe ich ...

Sehr schlechte Qualität, beim Bauen habe ich gemerkt dass die Schrank abgebrochen ist. Nicht zum empfehlen.

Billig!

Ich habe noch bisher nicht so eine schlechte Qualität erlebt. Schade ums Geld 💰. Der Schrank steht jetzt im Keller

Ein total schlechte Material.

Sehr sehr schlechte Material. Vorgegebene löcher waren nicht richtig beim schrauben ist es schon kaputt gegangen. Also habe ich das Geld für schrott bezaht.

Neee

Nee… Das ist ja wie Pappkarton wackelt und tanzt. Katastrophal. Nicht mal 10€ wert

Qualitet schlecht!

Der schrank hat viele blasen und macken, sehr schlechte ware!!