Procontour Mehrzweckschrank 2 Türen + 6 Böden

Schicker Schrank

Aufbau war sogar allein zu schaffen. Ich hatte keine Probleme. Man bekommt durch die vielen Einlegeböden auch ziemlich viel rein. Auch wenn er etwas klein ausschaut. Ich bin zufrieden. Kleines Prob ist das zwischen den Türen vorne ein kleiner offener Spalt ist. Gewöhnt man sich dran :-)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben diesen Schrank bzw. 2 Stück davon im Wäschekeller stehen, um z.B. Waschmittel, Reinigungsmittel etc. zu verstauen. Es sieht immer aufgeräumt aus. Der Aufbau war einfach, bei uns passte auch alles und für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

Mehrzweckschrank

Er kam schneller geliefert als gedacht. Er könnte etwas höher sein. Breite und Tiefe sind dafür super (und perfekt für meine Ecke). Allerdings sind die Griffe zu niedrig angebracht und leider als Plastik. Bietet aussreichend Platz :)

Für den Preis ok

Habe einen Schrank gesucht, für einen sehr kleinen Raum. Der Schrank dafür optimal und sieht schön aus. Der Schrank könnte von der Qualität noch ein bisschen besser sein, aber trotzdem noch ok.

Zweckmäßiger Schrank.

Der Schrank war leicht aufzubauen. Er bietet mit seinen 6 Einlegeböden genug zusätzlichen Stauraum. Wir sind damit sehr zufrieden.

Der Schrank bietet sehr viel Platz und Stauraum er ist sein Geld Wert auch kleine Leute kommen ans obere Fach

Für den Preis Top

Preis Leistung völlig in Ordnung, bietet durch die vielen Einlegeböden eine Menge Stauraum.

Für kleine Küchensachen

Sehr gut für Küchensachen sie viel Platz in den Schränken nehmen

Ein schlichtes, solides, gut verarbeitetes...

Ein schlichtes, solides, gut verarbeitetes Mehrzweckschränkchen; praktisch für Küche (Vorräte etc.), Die Anleitung war verständlich, der Selbstaufbau gut zu schaffen. Statt, wie angekündigt Lieferzeit in 4 Wochen, kam er schon in 4 Tagen. Nur schade, dass es solche Mehrzweckschränke nicht in einer höheren Ausführung als 167 cm gibt; dies würde noch mehr Stauraum schaffen.

1schöner schrank.aaaber...

lieferung kam mit hermes helblau.1woche früher.vielen dank.angegeben(2woch.)zum hauptaufb.1/2std.oben.u.unten.wbl.60j.allein.ohne innenbreter INSTABIL !!!ich habe die innenbretter mit winkel.u.schrauben verschraubt.u.somit die rückwand im liegen an die bretter rückseitig mit verschraubt.er steht nun im flur für werkzeug.u.erfüllt sein zweck.u.flog auf grund der stabilität nicht i.d.müll.(kund.bew.)man kan aus alles was machen.hsbe ihn f.ca.80euro bei otto erworben.danke für den preis.u.angebot.nur die griffe werden durch MELALLGRIFFE ersetzt.ansonsten ok.ffo.23.9.21

Zweckmäßig, Preis- Leistung top

Erfüllt seinen Zweck und Preis Leistung ist wirklich top. Wir haben ihn zusätzlich verleimt, da er sonst vielleicht nicht 100% stabil wäre, ist aber dafür in sehr wenigen Schritten, sehr schnell auch alleine aufgebaut. Rückwand war super gut zu Befestigen, aber haben wir auch verleimt. Das mittlere Tablet haben wir verschraubt zur Stabilität. So ist er stabil genug für Kinderspielzeug und Bücher. Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis konnte ich nirgendwo anders finden.

optisch gut und praktisch

habe mir diesen schrank ausgesucht um mir zusätzlichen stauraum zu verschaffen. er ist nicht so wuchtig und nimmt mit ca 60 cm breite nicht zu viel platz ein. aber rein passt jede menge. 6 einlegeböden sorgen für übersicht und ordnung. toll! nutzungsmöglichkeiten sind beinahe unendlich... alles war gut und sicher verpackt und ist ohne schäden angekommen. ein stern abzug, weil eine tür ohne bohrungen für den griff war. ansonnsten top.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung!

Tut was er soll...

Wer hier jetzt qualitativ was super gutes erwartet ist falsch, aber es ist auch kein ramsch! Der Schrank ist schon in Ordnung, für uns eine zwischenlösung und für den Preis O.K.

Ein relativ guter Schrank.

Er wird erst richtig stabil wenn er aufgebaut ist. Beim Aufbau muss man sich konzentrieren um keine Fehler zu machen, da es bei der Rückwandbefestigung teilweise knapp zugeht und schon mal ein Nagel nach innen vorbei geht. Denke für seine Zwecke voll ausreichend und OK!

preiswerter Stauraum

Wenn der Stauraum knapp wird, dann brauchts nen preiswerten Schrank und den hab ich hier gefunden. Aufbau ging fix, alles hat gepasst, nichts hat gefehlt. Einlegeböden sind wie immer zu wenige dabei, aber da kann man sich ja was bauen, wenn man das Werkzeug dazu hat.

Für den kleinen Geldbeutel in Ordnung

Man merkt natürlich das am Material gespart wurde. Bei einer korrekten Montage ist er aber stabil. TIPP Achten Sie darauf das er auf dem Boden liegend im Wasser ist, bevor die Rückwand befestigt wird. Allein dies bringt die richtige Stabilität.

Preis / Leistung OK

hab ihn alleine aufbauen können, ABER an den Türen fehlten die Bohrungen für die Gelenkscharniere und das Furnier platzt leicht ab. ( Rückwand muss angenagelt werden) alles in allem kein schlechter Schrank, hätte aber eine bessere Verarbeitung erwartet.

Schrank

Hallo Wir haben den Schrank gekauft da wir einen Vorratsschrank benötigten Der Schrank wurde schnell geliefert und er war schnell aufgebaut .Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden . Wir können ihn ohne Zweifel weiter empfehlen.

Solider Schrank

Dieser Schrank dient uns als Kleiderschrank. Er sieht schlicht aus, hat aber ein gutes Fassungsvermögen. Einziges Manko: Er ist leicht instabil. Befüllt merkt man es kaum. Aber leer ist wird es deutlich.

Preislich OK

Erwartet nicht zu viel von diesem Schrank. Aber für ca 100 Euro darf man auch keine Top Qualität verlangen. Der Aufbau ist Relativ einfach. Kann man auch alleine aufbauen. Aber für den Preis ist der Schrank Ok.

Guter Schrank. Aber!

Keine Auf Bauanleitung mitgeliefert. Daher nicht so schnell aufgebaut. Hätte ich allein nicht geschafft.Aber dann ist der Schrank zweckmäßig. Allerdings hat der Hermes mich mit dem Transport in den 4. Stock allein gelassen .Brauchte auch wieder Hilfe.

Der Schrank ist OK

Schneller geliefert als angegeben. Der Aufbau ging ziemlich einfach und die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Wir nutzen ihn als Aktenschrank und haben ihn mit dem, im Lieferumpfang enthaltenen Winkel befestigt. Erfüllt seinen Zweck!

Toller Schrank

Toller Schrank, wir haben ihn in unseren Flur gestellt da wir noch etwas Stauraum benötigten. Aufgebaut hatte ich ihn alleine in ca 1,5st ohne Akkuschrauber. Stabilität ist ok, sobald er an der Wand ist steht er sicher.

Geräumiger Schrank

Als Küchenergänzungsschrank wird er bei mir genutzt. Ich bin begeistert. Hab ihn allein ohne Akkuschrauber aufgebaut, bei den Türen brauchte ich Hilfe. Der Schrank ist für den Preis völlig in Ordnung! 👍🏼

einfach und o.k.

Mein Ehemann hat sich beim Aufbau über die sehr einfache Verarbeitung des Schrankes geärgert. Es ist der Gesellschafts-Spieleschrank meiner Kinder. Dafür reicht der Schrank vollkommen. Sieht auch gut (unauffällig) aus

toller Merzweckschrank zum weiterempfehlen...

Der Schrak war super einfach zusammen zu bauen, Anleitung braucht man nicht wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist. Tolles Produkt..... kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Schrank

Fur kleine Räume sehr gut und sehr schönes Schrank genug regale zum was rein tun zum weiter empfehlen Einbau ist ganz einfach ich habe alles selbst gemacht einfach top

Der Schrank hat die ideale Größe für meine ...

Der Schrank hat die ideale Größe für meine Schuhe. Material war vollständig und leicht nach Anweisung aufzubauen. Die Holzpatten könnten dicker sein

ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank -Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut , konnte ihn als Frau problemlos aufbauen , verwende ihn als Bücherschrank, würde den Schrank jederzeit wieder kaufen