Procontour Mehrzweckschrank 2 Türen + 6 Böden

Guter Mehrzweckschrank

Das ist mein zweiter Schrank, den ich bestellt habe, weil ich die Bewertungen gelesen habe und erst einmal sehen wollte, wie der Schrank ist. Für diesen Preis kann man jedoch keinen massiven Holzschrank verlangen, aber für meine Zwecke ist er absolut brauchbar. Er ist schnell aufgebaut, alles passt zusammen und an den Türen brauchte ich nichts verstellen. Es hat alles gepasst. Zur Sicherheit sollte man den Schrank oben an der Wand mit der mitgelieferten Schraube befestigen.

Ein einfacher, aber guter Schrank

Bei diesem Schrank, stimmt Preis und Leistung. Alle Teile waren vorhanden und genau abgezählt. Er lies sich gut zusammen bauen. Die Beschreibung fand ich sehr gut zu lesen und die Angaben stimmten, auch welches Werkzeug benötigt wird und das es mit 2 Personen zu bewältigen ist. Der Schrank ist wirklich ein ganz einfacher in jeder Sicht, aber ok. Bin zufrieden.

Klasse

Schneller aufbau und alles kam heil bei uns an. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Schrank. Schneller Versand angegeben waren 2 Wochen innerhalb 1 Woche war er da. Bitte auf jeden fall den Schrank an der Wand befestigen uns war er sonst zu wackelig und verschraubt mit kleinkind sowieso besser .

Einfach, gut und zweckmäßig

Der Schrank ist leicht (auch alleine) aufzubauen. Dank der vielen Fächer hat er viel Stauraum. Es stehen zwei Farben zur Auswahl und ich habe mich für buchefarben entschieden. Denn das paßt gut zu meiner anderen Einrichtung. Also ich kann diesen Schrank nur empfehlen!!!!

Wir haben diesen Schrank als weiteren ...

Wir haben diesen Schrank als weiteren Stauraum gekauft. Der Aufbau ging schnell und einfach. Die Anleitung war gut verständlich & Die Qualität entspricht dem Preis. Wir finden ihn super und er bietet für uns genügend zusätzlichen Stauraum.

Toller allzweckschrank !

Gute aufbauanleiten durch die einfaches und schnelles zusammenbauen möglich ist! Material macht einen guten qualitativen eindruck. Zum verstauen von sämtlichen dingen im Haushalt gut geeignet !

10 Sterne.

Sehr sehr schöne Schränke. Sehr gut verarbeitet. Schränke wurden wie vorhergesagt geliefert. Jede Schrauben Art war einzeln verpackt. So gab es kein langes suchen und der Aufbau wurde zum Kinderspiel.

Preis Leistung Top

Preis Leistung ist absolut in Ordnung und der Schrank entspricht den beschriebenen Leistungen. Aufbau unkompliziert und zügig. Empfehlenswert für den der im Haushalt Stauraum schaffen möchte

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Der Schrank wurde schneller geliefert, als wir den Platz dazu frei hatten. Ist aber prima verarbeitet und sonst alles OK! Jetzt hat wieder alles seinen Platz und der Schrank passt prima.

Schöner Schrank!

Brauchte einen Mehrzweckschrank, um meinen ganzen Maler, und Werkzeugkram zu verstauen. Kann man als kleine Frau super allein aufbauen, auch die Türen. Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Ein super toller Schrank für wenig Geld! Wird bei uns als zusätzlicher Stauraum verwenden und erfüllt seinen Zweck! Montage sehr einfach …

schöner Schrank

Dieser Mehrzweckschrank steht bei uns im Kinderzimmer hinter der Tür und ist super geeignet für allerhand Haushaltssachen. Ich finde ihn auch ziemlich stabil.

Mega Raumwunder

Sehr toller, platzsparender Mehrzweckschrank mit viel Platz zum verstaune. Bin sehr glücklich. Aufbau ging super schnell und total unkompliziert. Danke

Sieht super aus

ich finde den Schrank sehr gut weil man 6 einlegebögen hat somit viel Stauraum ich würde den Schrank jederzeit wieder Kaufen .

sehr schöner Artikel und gute Qualität

Gut beschriebene Aufbauanleitung und auch gut aufzubauen. Haben eine ganze Garderobenwand aus mehreren Einzelschränken mit Aufbau.

Toller Schrank

Nutze ihn für Medikamente und med Geräte, Habe noch einen zweiten gekaut um andere Geräte Brotmaschine und mehr dort zu lagern

Ist ein toller Artikel der viel Platz bietet

Ich habe mir diesen Schrank gekauft weil er so viel Stauraum hat.Man kann ihn einfach aufbauen und er ist so schmal das er überall Platz hat.

Was will man mehr ?

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Aufbauanleitung sehr gut so das selbst ich als "Amateur" keine Probleme beim Aufbau hatte.

Schöner Schrank

Habe schon länger nach einem kleinen Schrank nur mit Einlegeböden gesucht. Schrank war schnell aufgebaut und ist auch sehr stabil

Gute Qualität und einfach auf zu bauen 👍🏻

Der Aufbau war einfach und die Qualität ist super Habe mir gleich noch Schränke von der Serie gekauft

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck !!!

Passt unglaublich viel rein !!! Aufbauen auch alleine Ruck zuck !!! Genau was ich zum Sachen zu verstauen gesucht habe !!!

Sehr praktisch in einem schmalen Flur.

Leicht aufzubauen, sehr nützlich. 6 mitgelieferte Einlegeböden sind aber ein bisschen viel. Ich habe nur 4 verwendet.

toll!

Der Schranken War sehr leicht zu aufbauen , und passt sehr gut zu unsere Keller viele facher die platz bieten! Toll!

super schrank

super schrank für diesen preis war alles dabei nur nägel haben gefehlt wie über all sonst für den preis ganz ok

einfach toll

Dieser Schrank ist ein Stauraumwunder. Ich benutze ihn als Vorratsschrank und war überrascht wieviel da rein passt.

Toller Schrank

Schöner günstiger Mehrzweckschrank Erfüllt seine Aufgaben, war leicht Zusammenbaubar

Schöner Schrank

Schöner Schrank fürs Badezimmer . Viel Platz da er 6 Böden hat . Ein guter Kauf !!!!

Toller Schrank

Auf der Suche nach einenm kleinen, nur 30cm tiefen Schrank, habe ich diesen sehr schönen Schrank gefunden. Ausschlaggebend waren auch die 6 Einlegeböden. Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben. Bereits nach 1 1/2 Wochen wurde er geliefert. Aufgebaut ist er in kurzer Zeit problemlos. Hat man kleine Kinder sollte man ihn auf jeden Fall an der Wand befestigen. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Schrank mit viel Platz für meine Utensilien ....würd ich wieder kaufen

schon nicht schlecht

Für kleines Geld viel Stauraum geschaffen. Auch wenn es nicht hochwertig ist ist es dennoch ok.