jokey Spiegelschrank Kandi weiß, 60 cm Breite

ca. Maße heißt auch gelogen

Der Hersteller lügt sich wirklich alles zusammen um seinen Krempel los zu bekommen! Gesamttiefe bedeutet mit LED 19 cm, Innentiefe wird versprochen mit 14 cm hat aber außen 12 cm und innen nur 10 cm. Der Korpus soll aus MDF sein ist aber tatsächlich ganz aus beschichtetem Grobspan und nach hinten offen damit auch hier wie bei allen Jokey Spiegelschränken der Schrank durch eindringende Feuchtigkeit schnellstmöglich kaput gehen soll! Das einzigste Stück MDF was da dran ist, ist die 3 mm dicke Rückwand!!! Was noch gut an dem Artikel ist, ist sein Preis von 79,99 € und ich werde Ihn behalten, denn ich mußte 4 Wochen drauf warten, außerdem ist ein Anderer vom nächten Hersteller auch nicht besser!!!

Geht so....

Würde ich den Artikel weiter empfehlen.... naja zu spät hab ich festgestellt das beide Spiegeltüren an den Ecken macken haben, aber das wird dem Versand geschuldet sein. Der Spiegel selbst weist such ein Löchlein auf. Das als negativ Punkte. Gut finde ich das der Schrank bzw der Korpus bereits montiert geliefert wird nur die Spiegeltüren müssen angebracht werden. Die Wandmontage ist simpel. Das Licht ist auch ausreichend

Artikel kam sehr beschädigt an

Als der Schrank ankam, war er zum größten Teil schon zusammen gebaut, eigentlich ist das was positives, aber dann sollte man die Schrauben auch richtig rein drehen und nicht so das das Holz vom Schrank aufplatzt und dann einfach noch dreist einfach Klebeband drüber macht. Die Spiegeltüren waren sehr schwach verpackt so das ein Spiegel komplett zerbrochen war.

Gutes Produkt

Alles prima, wir haben bereits einen solchen Spiegelschrank in einem anderen kleinen Badezimmer, wo auch nur 50 cm Platz waren. Bei diesem hier hält nur leider der Magnet nicht, sodass die Türe immer von allein wieder aufgeht. Das sollte sich aber mit einem Tropfen Sekundenkleber beheben lassen und kann mal vorkommen, empfinde ich nicht als Mangel.

Schöner Schrank

Ich habe mich auch von den Maßen beirren lassen, die Tiefe ist mit Beleuchtung gemeint. Allerdings besticht er durch sein schlicht, edles Design und so behalte auch ich ihn :-)

vorteil, dass es eine eigene Steckdose und ...

vorteil, dass es eine eigene Steckdose und eine Lampe hat. Doch die Spiegel sind sehr instabil und die Magneten sind schon nach einer Woche abgegangen.

Sehr schlechte Qualität

Die nippeln für die Fenster zum schließen haltrnnicht gehen immer wiede kaputt sonst das Licht ist sehr gut!

Schöner Spiegelschrank

Leichte Montage Gute Verarbeitung Gibt nichts zu meckern Alles wunderbar, kann ihn nur weiterempfehlen

Schönes Design

Leider ist die Leuchte aus Plastik. Sonst bin ich sehr zufrieden. Ein Hingucker im Badezimmer

Schöner Spiegelschrank

Perfekt für mein Badezimmer. Es sieht toll aus und es ist genügend Platz für zwei Leute.

Sehr schöner Spiegelschrank zum fairen ...

Sehr schöner Spiegelschrank zum fairen Preis. Passt super zu der Badserie "Cadi"

toller artikel

alles passt zussamen und ist schöh,farbe perfrkt,passt für meine Badzimmer............

für uns ein Fehlkauf

Haben den Artikel gem. den Maßangaben der Produktbeschreibung bestellt. Vorsicht !!! Diese Maßangaben sind inklusive der Maße der LED-Beleuchtung. Stand so nicht in der Prduktbeschreibung . Erst in der Bedienungsanleitung erkennt man die eigentlichen Schrankmaße. Das dürfte eigentlich nicht sein! Dadurch ist er für uns eigentlich etwas zu klein. Sieht aber gut aus. Darum haben wir ihn behalten.

Qualitativ mangelhaft

Vordere untere Schrankseite hat mehrere Partiel im Material. Sehr unschön.

Gute verarbereitung , leichte Montage , ich finde für den Preis ok.

Hingucker im Bad

Habe mir den Schrank zusammen bauen lassen, die Optik ist edel

Naaajaaaa.......

Wir haben uns für diesen Spiegelschrank entschieden, da er relativ schmal ist. Die Qualität ist allerdings solala. Die Magnete halten nicht gut an den Türen, dadurch gehen diese auf..... die Abmessungen zum Bohren in der Anleitung stimmten auch irgendwie nicht. Er erfüllt seinen Zweck, aber man merkt ihm seinen günstigen Preis schon an......

Damit ich mich besser sehen kann

Der Spiegelschrank ist genau wie beschrieben .Lange habe ich so etwas passendes gesucht.Er würde schnell geliefert ,der Aufbau war nicht schwer (Anleitung lag bei),Das Licht ist super hell ,ich bin sehr zu frieden .

Sehr schlechte Qualität 😅

ieser schrank hat keine gute qualität und das paket war schon offen und viele schrauben fehlten . Ich empfehle , das ist nicht zu kaufen .

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Wir haben einen schmalen Schrank für unser Gästebad gesucht. Der Schrank hat eine „Innentiefe“ von nur 10 cm. Für unseren Fall vollkommen ausreichend. Angegeben ist sie allerdings mit 14 cm. Es ist ein optisch schöner Schrank. Wenn er hängt sieht man auch nicht mehr, dass die Leuchte nur aus Kunststoff ist. Eine der beiden Aufhängevorrichtungen war falsch montiert. Somit mussten wie den Schrank nochmals abnehmen und entsprechend ändern. Alles in allem für den reduzierten Preis okay. Regulär wäre er viel zu teuer.

Super, dieser Spiegelschrank von Jokey

sauber verarbeitet und schön schlicht. Reduziertes Design, leichte Montage da bereits vormontiert. Größe und vor allem die geringe Tiefe sehr gut, sehr gelungen ist die gradlinige LED-Aufsatzleuchte mit ordentlichem Licht. Auch die Innensteckdose mit Schalter ist perfekt platziert! Besser gehts nicht!

Schöner Artikel

Spiegelschrank war sauber und ordentlich verpackt , kam makellos bei uns an. Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Das Licht ist ausreichend hell, Innensteckdose korrekt plaziert. Schönes Teil , guter Preis

Sehr schöner Schrank aber....

Die vorgefertigte Aufhängung passt leider auf einer Seite nicht. War genau verkehrt herum.... Da hat bei der Montage wohl jemand geschlafen.... Aber sonst alles super, Preis und Leistung passen.

Preis,-Leistung grade noch OK

Der Schrank ist zwar schön, die Verarbeitung könnte aber besser sein. Die LED Lampe ist leider nur aus Kunsstoff und das Leuchtmittel nicht austauschbar.

Hält sein Versprechen (fast)

Ich habe diesen Spiegelschrank für das Badezimmer meiner neuen Wohnung gekauft. Leider hat die Lieferung lange gedauert. Aber schieben wir das mal auf Corona... Der Spiegelschrank gefällt mir sehr gut, allerdings könnte die Beleuchtung heller und wärmer sein. Ansonsten würde ich mich wieder für dieses schlichte Modell entscheiden. Ich bin zufrieden

Preis-/Leistung stimmt

Ich finde die Spiegelschrank-Preise auf dem Markt sind viel zu hoch. Dieses Modell war eines der wenigen, die vom Preis her okay waren. Nur die Türen und Lampe mussten angeschraubt werden. Löcher waren vorbereitet. Mit Schalter und Steckdose. Echt ideal. Und ordentlich.

Schwachstellen

Der Spiegelschrank lies sich zwar gut zusammenbauen doch die Magnete halten überhaupt nicht so dass die Türen ständig aufgehen .

Schön und leicht zu hängen

Ich finde es sehr gut. Wie lange aushält kann ich nicht sagen. Mich gefällt es 👍👍👍👍

Toller spiegelschrank

Ein sehr schöner Spiegel schrank preisverhältnis super empfehlenswert

Leider keine Kauf-Empfehlung

Ich habe den Spiegelschrank Aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider kann ich diesen Spiegelschrank nicht empfehlen, die Spiegel / Türen werden mit Schaniere, Hülsen und Kunststoffschrauben befestigt. 1 Hülse hat leider gefehlt und 1 Kunststoffschraube war defekt. Es gibt auch keine Begrenzung beim öffnen der Türen. Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Besser etwas mehr ausgeben.