zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kleine Wolke Duschvorhang Caravelle Breite 120 cm (1-tlg)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

12 Ösen mitgeliefert bei 16 Ösenschlaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mich ja wirklich sehr Überrascht hat, dass 12 Ösen mitgeliefert werden bei 16 Ösenschlaufen har. Das steht zwar in der Beschreibung, macht aber wenig Sinn. Es ist kein Beschwerungsband eingenäht, bloß der Saum umnäht. Hatte ich in der Beschreibung falsch verstanden. Material ist eher steif und mutet nicht stofflich an. Ich behalt der Vorhang, da zu viel Aufwand zum zurücksenden.

Duschen ohne Überschwemmung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Duschvorhang von Kleiner Wolke wasserabweisend. Leider fehlten für 16 Ösen zum Aufhängen 4 Haken zum Einhängen an die Duschstange insgesamt. Das ist sehr bedauerlich gewesen!

Leicht und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Duschvorhang zu einem guten Preis. Lässt sich leicht anbringen

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Duschvorhang, super Qualität. Ist nur weiter zu empfehlen.
1/ 1