WENKO Wäschesortierer »Canguro«, Baumwolle, 65 l

Klare Kaufempfehlung!

Für mein kleines Bad genau der richtige Wäschesammler. Einfach an die Tür hängen, Wäsche rein und Wäsche raus. Dank dem Reißverschluss fällt die dreckige Wäsche direkt in den Wäschekorb. Ein gut durchdachte Sache!! Die Stoffqualität ist gut und auch die Verarbeitung. Wer möchte, kann den Sack
mit einem Wäschespray "erfrischen".

Finde ich auch gut!

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Die Idee ist gut, vor allen Dingen mit dem unteren Reißverschluß, der - geöffnet - die Wäsche gleich in den Korb befördert. Ich mag solche Spielereien! Der Preis ist auch angemessen - schon für die geniale Idee, da muss man erstmal drauf kommen! Well done!

super

für meine kleine Wohnung mit wenig Abstellraum für Dreckwäsche ideal. An die Tür hängen und gut, Tür geht immer noch zu und Wäsche kann dank Reißverschluss unten rausfallen. Super!!!

Praktisch

Praktischer Wäschesack, lässt sich unten öffnen, einfaches Entfernen der Wäsche. Bin sehr zufrieden.

Praktisch, durchdacht, top Qualität!

Der Wäschesammler ist super verarbeitet und es wurden sogar die zwei Haken für die Tür mitgeliefert, was ich irgendwie überlesen hatte, dass diese im Lieferumfang enthalten sind. Endlich kann ich meine Wäsche platzsparend und dezent im Hintergrund aufbewahren. Der Reißverschluss am unteren Ende des Wäschesacks ist super praktisch, denn so kann man die dreckige Wäsche direkt in den Wäschekorb fallen lassen.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Daumen hoch!

Einfach aufhängen...

...und Wäsche rein. Der Wäschesack ist allerdings etwas groß, aber insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Man könnte ihn auch zweckentfremden...z.B. um Einkaufstaschen etc. zu verstauen!

Hochwertiger Wäschesammler

Sehr hochwertig verarbeitet und es passt viel rein. Allerdings habe ich zwei bestellt. Sie wurden scheinbar separat versendet, einer kam schon vor 3-4 Tagen an, der andere liegt immer noch versandbereit im Lager rum. Das muss aus meiner Sicht absolut nicht sein. Deshalb nur drei Sterne.

Bildexakte Nutzung

Der Sack erfüllt zu 100% seinen Zweck, sieht super cool aus und ist vor allem für Badezimmer geeignet, in denen man kreativ mit den Platz auskommen muss. Klare Kaufempfehlung.

Erfüllt den Zweck

Ich bin zufrieden mit dem Wäschesammler, er ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz.
Die Haken sind auch für etwas breitere Türen gut geeignet!

Gut durchdachtes System

Super wenn man Platz sparen möchte! So hat man keinen Wäschesammler auf dem Boden stehen... und keine neugierigen Katzen sitzen in der Wäsche ;)

Wäschesack

wenig Stoff für viel Geld aber sonst keine schlechte Idee für kleine Badezimmer ging aber doch nach Otto zurück

praktischer Artikel für ein kleines Bad

Der Wäschesammler läßt sich leicht an der Tür ohne Bohren anbringen und ist sehr praktisch für ein kleines Bad.

Ein sehr praktischer Artikel

Ich finde den Wäschebeutel sehr praktisch. Für ein sehr kleines Badezimmer ist es eine perfekte Lösung.

Sehr praktischer Waeschesack

Hier passt wirklich viel Waesche rein. Ich benutze ihn fuer Handtuecher. Der Waeschesack lueftet gut.

Praktisch!

Genau das, wonach ich gesucht habe. Der Sack ist jedoch nicht zu waschen (laut HSAngabe)"

Schnäppchen

Dieser Wäschesammler ist einfach nur super und an der Türe im Schlafzimmer stört er nicht.

praktisch und geräumig

super praktisch platzsparend und dennoch sehr geräumig. kann ich nur empfehlen :)

Toller Wäschesack

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich kann den Kauf empfehlen.

Super Artikel

Danke für diesen tollen Wäschesammler...gerne wieder