CORNAT Tiefspül-WC, bodenstehend, Porzellan

Angenehme Sitzhöhe

Ich empfinde die Sitzhöhe von fast 50 cm als sehr angenehm, jedenfalsl viel besser als bei einem Standard-WC mit 40 cm Höhe. Der Tiefspülergang sitzt schön weit hinten, sodaß der Kot anstandslos hinein plumsen kann. Die Spülung arbeitet sehr effizient und erspart oftmals den Griff zur Klobürste. Der Abflustutzen liegt in Standardhöhe, sodaß keine Änderungen am Abfluß notwendig sind. Die Lieferung erfolgte mit DHL, also keine Speditionskosten. Der Preis ist insgesamt OK. Einziger Nachteil (bei mir): Da das WC höher ist wie das alte, mußte ich auch einen neuen, flacheren Wasserkasten kaufen, da die Höhe dieser Kombination in meiner Wohnung durch eine Fensterbank begrenzt ist.

Ganz gut, aber ...

Es ist ein schönes WC, dass kann was es soll. Wer gerne WC- Steine zum Einhängen verwendet, wird hier enttäuscht sein. Nach einem Tag machten sich schnelle Knackgeräusche bemerkbar, die nur auftraten wenn warmes Wasser (Urin) in das WC eingebracht wurde. Inzwischen ist klar, dass Ding hat wohl einen Haarriss, der sich bei Wärme ausdehnt. Da ich das Teil ja brauchte und ich den Aufwand der Rücksendung (sehr viel Verpackung) nicht wirklich wollte, habe ich unter dem WC ein Ablaufloch verschlossen, da dort minimal Wasser austrat. Inzwischen ist das Geräusch verschwunden und ich hoffe es bleibt dicht. Kaufen würde ich ein WC nur noch im Baumarkt, da kann ich schnell umtauschen wenn etwas nicht passt.

sehr schönes WC

dieses WC ist für ältere Leute einfach nur toll leicht zu montieren und sieht toll aus

Ein tolles Toilettenbecken

Das Toilettenbecken hat für mich ,1.70m gross, eine angenehme Sitzhöhe und es lässt sich leicht reinigen. Nachdem meine 1.Bestellung total fehl gelaufen war und ich neu bestellen musste, dann ohne den vorherigen Preisvorteil, kam das T- Becken super schnell und perfekt verpackt

Habe heute den Artikel per DHL erhalten und war positiv überrascht, da das Tiefspühl-WC echt super verpackt war und auch sehr schnell geliefert wurde. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Klo

Durch die Beschichtung bleibt nie was hängen! Die Höhe ist sehr angenehm! Einziger Nachteil die Aufkleber lassen sich nur sehr mühsam entfernen!

Super WC !

So ein Tiefspül-WC wollte ich mir schon länger kaufen.Super Pflegeleicht durch den offenen Rand und aufgrund der Höhe sehr bequem !

Tolles Teil

Sieht nicht nur toll aus. Verpackung sehr gut,alles heile. Ich freu mich auf die erste Sitzung.😄

super WC

Gutes hohes WC , Preis und Qualität in Ordnung . Lieferung schnell ,sehr gut und sicher verpackt ,was will man mehr .

Schönes WC

Das WC würde schnell geliefert, absolut sicher verpackt. Preis und Qualität stimmt.

Ein hübsches und funktionelles WC

Das WC ist optisch sehr elegant. Wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert.

Ein erhöhtes Stand-WC...

...wie man es sich wünscht. Schöne Verarbeitung, und für den preis unschlagbar

Tolles WC

Tolles WC durch seine erhöung und ohne Spühlrand nur zu empfehlen. 5 Sterne

Ganz grosse klasse

Man bin total glücklich damit und will auch kein anderes mehr haben

Gut verarbeiteter Artikel

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Guter Artikel. Gute Verarbeitung.

Schönes WC

Brauchte ein neues WC sehr schön und hoch gute Qualität