GGG MÖBEL Badhocker Bad-/Duschhocker

Der Hocker ist ein Hingucker.

Dieser Badhocker steht bei mir in der Dusche und er nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Er hat eine elegante Verarbeitung, ist standfest, sehr gut sind die höher gestellten Handgriffe und ganz wichtig ist die Höhe, da man sich gut hin-und aufsetzen kann.

Ein guter Artikel der sicher fürs Bad ist

ich habe den Duschhocker für meine Schwiegermutter gekauft ,sie ist sehr zufrieden mit dem Hocker er ist für Sie sehr hilfreich im Bad

ein super stabiler Badhocker

Vorteile sind die Sitzhöhe und die Armlehnen von denen man sich gut abstützen kann

Ein hilfreicher Hocker

Für das zweimal gebrochene linke Bein wurde für 12 Wochen Entlastung verordnet. Plötzlich brauchte ich in der Dusche eine Sitzgelegenheit. Bei Otto fand ich schnell genau das Richtige. Dieser Hocker hat für mich (1,58 m groß) die richtige Höhe zum Abstützen des Gesäß. Die seitlichen Griffe helfen mir beim Aufstehen. Der Hocker ist schmal und kann auch durch Behinderte leicht heraus gezogen werden, um beispielsweise am Waschbecken beim Zähneputzen oder beim Frisieren genutzt zu werden.

gefällt mir

Nach langer Suche endlich das richtige Teil. Der Hocker ist stabil und sieht wertig aus. Das Gestänge ist aus Edelstahl und passt zur Form. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zu beachten: der Hocker ist nur für große Menschen. Er ist sehr hoch. Für mich 172 cm ist er gut, aber meine Freundin163 cm groß empfindet es als unangenehm nur auf der Kante zu sitzen.

Sehr schöner Duschstuhl

Habe ihn für meine Mutter bestellt, da die Stühle vom Sanitäter Haus einen das Gefühl geben im Krankenhaus zu sein. Dieser Duschstuhl ist wirklich toll verarbeitet und macht was her im Badezimmer und vermittelt das Gefühl von Wellnessurlaub.

Stabil und trotzdem filigran

Guter Sitz, fester Stand, leichtes Aufstehen und trotzdem erschlägt der Hocker nicht den Blick in die Dusche.

ganz toll

Ein hervorragender Badhocker, durch die angenehme Sitzhöhe sehr gut für Senioren geeignet.

Artikel ist sehr praktikabel und ...

Artikel ist sehr praktikabel und pflegeleicht, der Preis wegen des Materials angemessen!

Guter Artikel

Alles was man will. Stabiler Duschhocker und kompakt noch dazu.

empfehle ich gerne weiter !

Der Badhocker ist praktisch, formschön und stabil.