Schütte Handbrause Broadway, mit 5 Strahlarten, Brausekopf mit Antikalk-Noppen, Regendusche

Schön aber teuer!

Der Preis hat es in sich, aber ein schönes Duschvergnügen! Ich möchte mich nicht weiter über den Preis auslassen, hätte ja auch eine aus dem Discounter nehmen können! Es ist nur eine Randbemerkung. Die Einstellungen sind leicht und von der Optik ist es schon ein Hingucker. Ich habe es bezahlt und bereue es auch nicht. Man kauft sich ja nicht jede Woche eine Handbrause!!

Tolle Handbrause

Schnelle Lieferung und gut verpackt kam die Handbrause an. Sieht edel aus und passt genau zu unseren Duschutensilien. Da wir vorher eine kleine Handbrause hatten, muss man sich erst vom Handling her an die größere gewöhnen. Aber das geht schnell. Sie ist je nach Gebrauch variabel einstellbar. Kann ich gern empfehlen.

wirklich gut

Die Brause ist wirklich gut verarbeitet und wir haben sie nicht zum ersten Mal bestellt. Immer wenn eine Neue gebraucht wird (wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und irgendwann wird dadurch jede Brause unansehnlich) kaufen wir diese.

Optisch sieht es sehr edel aus. Groß genug und einfach in der Handhabung. Außerdem sind die 5 verschiedenen Einstellungen perfekt und ausreichend. Preis Leistung gut

Edel und gut

Der Duschkopf ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Etwas gewöhnungsbedürftig da sehr groß. Top Einstellungen möglich. Sind sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung Top verpackt... Danke

Nicht schlecht

Aber nicht gut einzustellen

Könnte günstiger sein

Der Duschkopf gefällt mir optisch gut und ich finde auch die Dichtungen gut. Die Verpackung ist allerdings nicht so toll. Eine aus Pappe wäre mir lieber. Man schneidet leicht in die Dichtungsringe beim öffnen. Der Preis könnte auch etwas günstiger sein.

Klasse

Schöne Brause

Schönes Design. Bei den verschiedenen Stufen ist für fast jeden was dabei.Deshalb ein Punkt weniger,weil ich finde dass eine Stufe mit mehr Düsen mit mehr Wasserdruck fehlt.

Super Handbrause liegt gut in der Hand der Duschstrahl lässt sich leicht verstellen. Kann ich nur empfehlen.

Superteil, alles bestens gearbeitet und ...

Superteil, alles bestens gearbeitet und schneller geliefert als gedacht. Kaufempfehlung, wer weiße Handbrausen wegen der Kalkablagerungen bevorzugt.

Sehr unangenehm

Gibt bei Gebrauch sehr laute, unangenehme Geräusche von sich und liegt nicht gut in der Hand. Daher Retoure.

super

Sehr angenehmes Duschen. Würde ich immer wieder wählen!

Ganz tolle Handbrause! Sieht sehr schön aus ...

Ganz tolle Handbrause! Sieht sehr schön aus und die Qualität stimmt auch 👍

Pflegeleicht

Pflegeleicht bis jetzt kein Kalk in Sicht Hoffe bleibt so ..

Leichte Brause

Eine leichte Brause, mit verschiedenen Einstellungen.

Sieht edel aus, hat aber garkein Druck. Behalten es trotzdem.