Schütte Spültischarmatur Tokyo 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Chrom, Hochdruck

der Auslauf ist klapperig und jetzt Undicht

Ich habe den Wasserhahn im Dezember 2020 gekauft. Der Auslauf und auch der Bedienhebel sind sehr locker und wackeln von Anfang an. Jetzt, nach einem Jahr ist er undicht. Nach Ausbau hab ich gesehen, dass der ganze Warm /Kaltregel Hebel nass und schon massiv verkalkt ist, auch im Anschlußbereich, also da wo man nicht einfach mal nachsehen kann, sind deutliche Laufspuren von Wasser und Kalkablagerungen zu sehen. Echt sehr schlechte Qualität. ich sende den Hahn jetzt zurück. Mal sehen wie OTTO und der Hersteller reagieren. Ich kann von dem Ding nur abraten, hab mich echt sehr oft üder das Teil geärgert

Eine entäuschung

Hatte mich gefreut so einen schicken Wasserhahn zu bestellen. Leider ist er nicht gut verarbeitet Rost Flecken im Chrom. Deswegen zurück. Einen stern fürs design. Hoffe dass das nur ein Ausreißer war.