Schütte Spültischarmatur Tokyo 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Chrom, Hochdruck

Stylisch

Das Erste, was beim Auspacken auffiel, diese Armatur besitzt eine stylische Optik. Das Material scheint von guter Qualität zu sein, allerdings hatten wir den Wasserhahn nicht in Gebrauch. Die Armatur ist jedoch extrem hoch - die Küche muss deshalb eine entsprechende Anordnung haben, sonst wirkt das nicht. Bei uns passt der Hahn absolut nicht ins Gesamtbild - er ragt viel zu hoch in den Raum und ein Fenster. Deshalb leider Retour.

Artikel okey

Optisch sehr schön und leichter Aufbau Leider nach 3 Wochen ist der Hahn abgegangen und lies sich nicht reparieren da die Schraube zu anscheinend etwas zu klein ist.... Hab trotzdem den gleichen geholt da ich von dem Überzeugt bin....und bis jetzt alles prima

Schaut richtig toll aus!!!

Also Lieferung top. Der Wasserhahn war Ruckzuck eingebaut. Allerdings hat eine Dichtung am Schlauch gefehlt. Kein Problem habe eine Ersatz gehabt. Schaut schön aus. Ist auch schön hoch (höher wie unser alter). Eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil - leichte handhabung.

Hier hat mal was ganz anderes, sieht gut aus. Wie sich das Teil so im hausgebrauch macht, wird sich zeigen. Es lässt sich alles leicht bewegen und wie gesagt ... mal etwas anderes.

sieht gut aus aber ...

der Wasserhahn sieht gut aus aber durch die Höhe muss man darauf achten alles tief im Becken zu halten, ansonsten spritzt es in alle Richtungen - man gewöhnt sich dran

Einhebelmischer in eckiger, schwerer Form mit verchromten Metallgriff und schwenkbarem Auslauf. Inklusive flexible Anschlußschläuche. Echt Super Artikel...

tolle Optik

ist zwar nicht gerade günstig, aber erfüllt seinen Zweck und wertet die Küche zusätzlich auf. Würde diesen Artikel wieder empfehlen.

Tolles Design. Für unseren Bedarf zu eng...

Tolles Design. Für unseren Bedarf zu eng gebogen, reicht es nicht weit genug ins Waschbecken. Ging zurück.

Ein ganz toller Wasserhahn !!

Ein toller massiver Wasserhahn, der nicht spritzt, obwohl das Wasser von Soweit oben kommt! Super

Kann man weiter empfehlen

Sehr schöne Optik Würde ich wieder kaufen Kann man sehr gut selbst montieren

Küchenarmatur

Sehr moderne und edle Optik für jede küche. Einfach zu reinigen

Super Artikl !!!!!!!! Beste Kvalitet!!!!!!!!!...

Super Artikl !!!!!!!! Beste Kvalitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Auslauf ist klapperig und jetzt Undicht

Ich habe den Wasserhahn im Dezember 2020 gekauft. Der Auslauf und auch der Bedienhebel sind sehr locker und wackeln von Anfang an. Jetzt, nach einem Jahr ist er undicht. Nach Ausbau hab ich gesehen, dass der ganze Warm /Kaltregel Hebel nass und schon massiv verkalkt ist, auch im Anschlußbereich, also da wo man nicht einfach mal nachsehen kann, sind deutliche Laufspuren von Wasser und Kalkablagerungen zu sehen. Echt sehr schlechte Qualität. ich sende den Hahn jetzt zurück. Mal sehen wie OTTO und der Hersteller reagieren. Ich kann von dem Ding nur abraten, hab mich echt sehr oft üder das Teil geärgert

Sieht toll aus

Optisch sieht ganz hochwertig und edel aus. Funktioniert einwandfrei. Da der Hahn ziemlich hoch ist, spritzt das Wasser beim aufprallen leicht nach außen. Das festziehen an die Küchenplatte ist mir schwer gefallen und sollte man somit einfacher gestalten.

Eine entäuschung

Hatte mich gefreut so einen schicken Wasserhahn zu bestellen. Leider ist er nicht gut verarbeitet Rost Flecken im Chrom. Deswegen zurück. Einen stern fürs design. Hoffe dass das nur ein Ausreißer war.

schicker, funktionaler Wasserhahn

Die Armatur ist für unsere dunkle Granitspüle gedacht, uns gefällt dieser Kontrast optisch sehr gut. Der Wasserhahn ist sehr hoch, bei uns spritzt jedoch nichts, er ist komfortabel zu bedienen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aussehen und Verarbeitung super

Ich habe das komplette Set Tokyo gekauft und bin mehr als zufrieden, das veredelt mein Bad und meine Küche um vieles. Anbau wurde vom Klempner gemacht und selbst der war begeistert.

sehr Schick und hochwertig

Sieht total schick auf meinem Keramik-Becken aus. Sehr hochwertig verarbeitet. Hier nur zu erwähnen: Kalt und warm sind entgegengesetzt. Gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Spülbecken Armatur

Spülbecken Armatur Schneller Einbau einfacher Einbau gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen aber Preis-Leistungs-Verhältnis könnte ein wenig günstiger sein

Absoluter Hingucker :)

Ein Hingucker in der Küche . Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter. Für diesen Preis absolut ok ! Sieht super toll aus vor allem bei einer Anthrazit Granit-Spüle :)

Hier hat mal was ganz anderes, sieht gut ...

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Der Einhebelmischer ließ sich unkompliziert anbauen, hat eine prima Funktionalität, war sofort überall dicht. Was für mich wesentlich ist, er ist sehr stabil und wackelt nicht.

Klasse Produkt !

Die Armatur stellt ein super produkt dar. Optisch und funktionell einfach unschlagbar. Bin nur gespannt wie lange die Mischbatterie dem Kalk im Wasser widersteht.

empfehlenswert

Sieht gut aus. Kam leider bei der ersten Bestellung sehr verkratzt an, aber wie immer super Service bei Otto und Retoure sowie Neulieferung ohne Probleme

Sehr schöne Küchenarmatur

Die Lieferung war sehr schnell. Sofort eingebaut, der Einbau war sehr einfach und erfolgte sehr schnell. Erfüllt seinen Zweck. Sehr schöne Optik.

Kann ich jedem empfehlen.

Der Wasserhahn bzw. der Hebel ist sehr leicht zu bedienen. Und vorallem ist es ein sehr stylischer Wasserhahn, welcher auf jeden Fall ein Hingucker ist.

Mittelmäßig!!!!

Uns hat leider diese Küchenarmatur nicht überzeugen können. Sehr billig verarbeitet. Ist vielleicht für den Preis ok. Deshalb zurückgesendet.

Super Design

Toles Design. War am Anfang skeptisch wegen dem Preis weil er hält so günstig ist, aber Qualität so gut wie grobe. Tolles Design in der Küche.

Ein guter Artikel zum weiter empfehlen.

Artikel kam schnell, Einbauanleitung war gut verständlich. auch die Funktion des Artikels ist gut. Würde in auf jeden fall weiter empfehlen.