MSV Wandregal TABARCA, Breite 30 cm

Zum Teil sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe aus dieser Serie 4 Regale bestellt, weil sie wirklich chic aussehen, aber hätte ich nicht die ersten schon an der Wand, weil das Bad fertig werden musste, wären die zurück gegangen. Die Halterungen sind zu 80 % windschief, das man Schwierikeiten hat, die Glasplatte gerade und ordentlich zu befestigen. Es muß einiges an Deko her, um das zu Kaschieren. Weiterempfehlen kann ich die Regals so leider nicht.

leider billigste Qualität

leider billigste Qualität, bei der Alu-Verschraubung Gewinde ausgerissen, der beigelegte Kleber in der Tube uralt und steinhart, normalerweise ein Rückgabe Artikel, aber für so ein kleines Teil so viel Aufwand.. habe es selber repariert ... ansonsten ganz schick

Schick

Sehr schick und elegant sieht es aus. Leider ist die Befestigung nicht so schön und die Dübel ungeeignet (Dübel mit Kopf). Sollten mit der Fliese abschliessen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung hat mir nicht gefallen geht daher zurück.

Schöner Artikel mit kleinem Mangel

Die Ablage sieht sehr gut aus,hatte aber einen kleinen Mangel.Der vordere Alusteg ließ sich nicht einlegen,weil in dem dafür vorgesehenem Schlitz der Bolzen ein Grat von den Bohrlöchern vorhanden war.Mußte erst weggefeilt werden.Sonst Top.

ein toller Artikel

Leider fehlten hier Teile, habe davon aber die Ecke und das doppelte Regal, sieht sehr edel aus. Hätte mich gefreut wenn ich auch das einfache Regal hätte. Aber ich empfehle es weiter. Muss ja nicht jeder so ein pech haben.

Gute Duschablage

Die Duschablage ist gut hat aber auch Schwächen. Die Materialien sind nicht so gut geeignet, da nach einmaligen Duschen schon erhebliche Wasserflecken zu sehen sind und sich schlecht beseitigen lassen.

Hat leider nicht so guten halt

Ich habe diese Ablage in meinem Studio für Einweg Papierhandtücher. Leider hängt die Ablage total nach vorn runter. Das macht den Papiertüchern nichts, sieht aber nicht sehr schön aus.

schöner artikel

sieht edel und super aus, diese farbe ist sehr schön, ich bin sehr zufrieden und würde diesen artikel weiterempfehlen , aufbau und anbringen ist sehr einfach. einfach alles in ordnung.

Montage einfach

Sxhsut gut aus und ist leicht zu pflegen. Shampoo. Dusch gel und seife haben drauf Platz. Dasvistvein Artikel der lange spass macht weil es nicht rostet oder verkalkt

ein hochwertiger artikel

Dieses Regal erfüllt seinen Zweck, und sieht modern aus , ich hab es geklebt und hält sehr gut .

Sieht gut aus

Etwas schwierige Montage, da man nicht gut an die unteren Schrauben kommt. Ansonsten ist es eine schöne Ablage

Klein und fein

Tolles Regal, besonders da nix nach vorn runter rutschen kann. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Alles in Ordnung.

Sieht gut aus und ist ein Hingucker im Badezimmer. Die Dübel die mitgeschickt werden sind nicht zu empfehlen.

Für Menschen mit Sinn für Ordnung

Verschafft Übersicht in Bad und WC und spart Zeit durch weniger Suchen

* * Schöne Verarbeitung Elegante ...

* * Schöne Verarbeitung Elegante Duschablage, ohne lästiges Kleben oder Saugnäpfe

Platzbringer mit schöner Optik

Klein, praktisch und funktionell für zusätzliche Ablagemöglichkeit fürs Bad.

Passt sehr gut in die kleine ecke im Bad. ...

Passt sehr gut in die kleine ecke im Bad. Wer wenig Platz hat echt empfehlenswert.

Leichter Aufbau und sieht super aus...bin am überlegen ob ich noch eins nehme

Guter Artikel

Gut verarbeitet. Lässt sich gut anbohren und ankleben. So wie abgebildet.

sehr schöner Artikel

Artikel wie im Bild angezeigt. Eine kleine Abstellmöglichkeit im Bad.

Toller Artikel, leider zu breit fürs Gästebad, daher zurück.

Schönes Badregal

Anbauanleitung war etwas kompliziert aber ansonsten gibt es nichts!!

sehr leichte Montage, gute Verarbeitung, ...

sehr leichte Montage, gute Verarbeitung, kann ich empfehlen

Schöne Verarbeitung