Schütte Spültischarmatur UNICORN (Mischbatterie) Hochdruck, mit 150° schwenkbarem Wasserhahn und ausziehbarer Brause

Eigentlich eine schöne Amatur. Und wenn...

Eigentlich eine schöne Amatur. Und wenn der Brauseschlauch da gehalten hätte wo er hingehört, hätte ich sie auch behalten,aber leider rutschte der Brausekopf immer wieder herunter und ließ sich nicht im Hahn arretieren. Für den Preis kann man das ja wohl verlangen. Deshalb geht er zurück.

Design super, aber mängel!

Vom Aussehen her super, der Kopf ist schwer rausziehbar das wieder reinschieben des Armarturkopfes auch schwergängig und damit wollte ich mich nicht immer wieder rumärgern, daher wieder zurückgeschickt, die Anschlussschläuche hätten aus Edelstahl sein müssen.

Der Kopf geht Schwergängig rein.

Eigentlich ein Super Artikel. Aber in Punkto Auszug des Kopfes habte ich bedenken in Punkto Haltbarkeit. Dieser wird nur mit Gewichten gehalten und der Einzug ist ein wenig Schwergängig. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Für das Geld mehr erwartet,schade!

Nach kürzerem Einsatz leider schon die erste Reparatur vornehmen müssen. Ausziehteil war schon aabgerissen.

Eigentlich sehr schön. Nur der herausnehme...

Eigentlich sehr schön. Nur der herausnehme Ablauf lässt sich schwer herausziehen.

Der Hahn sieht gut aus, ist aber nicht dicht

Der Hahn siehtsehr schön aus, entspricht aber leider nicht meinen Erwartungen. Lässt sich nicht dicht bekommen und die Dusche hält nicht hundertprozentig, hängt immer etwas raus. Ich sende ihn zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Wasserhahn, den man rausziehen kann, lässt sich nur schwer wieder hochziehen und fällt ständig raus. Es bedarf mehrerer Versuche bis der Hahn fest sitzt

Für den Preis dürfte das Ganze stabiler ...

Für den Preis dürfte das Ganze stabiler sein. Gerade der Brauseschlauch ist ein wenig wackelig. Sieht aber gut aus und funktioniert.

Nicht Empfehlenswert

arbeitet mit dumme Funktionen für die Unterschranl nicht gestattet. klemmt

Tolles Produkt

Tolles Produkt, leider passt die Höhe bei meiner Küche nicht.