Schütte Spültischarmatur UNICORN (Mischbatterie) Hochdruck, mit 150° schwenkbarem Wasserhahn und ausziehbarer Brause

Das Geld nicht wert...

Artikel leider Defekt deswegen geht er zurück. Passform des Brausekopfes schlecht , sitzt schief und nicht bündig, ausserdem hält er nicht richtig und rutscht runter. Habe mir die Artikel-Nr.: 713749C (Gela) Bestellt damit bin ich zu 100% zufrieden

Bin enttäuscht

Da ich letztes Jahr bereits abgebildete Armatur bestellt hatte und meine Freundin von begeistert ist, wollte ich ihr Geschenk machen und hatte ich diese für sie bestellt. Nach der ersten Lieferung war ich enttäuscht wo ich anderen Artikel in Päckchen entdeckt habe, nochmal nachbestellt da ich von einen menschlichen Fehler ausgegangen bin. Leider heute erneut die falsche Armatur in Packung drin. Jetzt erst neue Bewertungen gelesen. Schade, dass mit komplett anderen Abbildungen und Funktionen für die Armatur geworben wird. Dies hatte ich von Otto nicht erwartet.

Falscher Artikel

Zweimal wurde ein anderer Wasserhahn geliefert als abgebildet. Laut Hersteller gibt es zwei Unicorn einmal gebogen und mit 150 Schwenkung und einen geraden mit 80 Grad Schwenkung. Zweimal kam der gerade Wasserhahn an, wurde anscheinend falsch einsortiert.

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität, die Mischbatterie wurde von Werk aus Schräg eingedreht. Auch der Ausziehbare Kopf labbert ziemlich. Ging wieder zurück. Hatten uns für den Preis mehr erwartet.

Nicht schön

Diese Armatur macht einen sehr billigen und schlecht verarbeiteten Eindruck. War noch gar nicht montiert und da quietschte sie schon. Chrom ist auch nur chromoptik in Plastik. Lieber 50€ mehr ausgeben!

Artikel anders als abgebildet

2 mal bestellt und beide Male einen ganz anderen Wasserhahn als auf dem Foto abgebildet bekommen. Sehr schade.