Schütte Spültischarmatur UNICORN (Mischbatterie) Hochdruck, mit 150° schwenkbarem Wasserhahn und ausziehbarer Brause

so ein wasserhahn wollte ich schon immer mal ...

so ein wasserhahn wollte ich schon immer mal haben ,,,nun hab ich ihn zu meine neue küche

Ein toller Artikel!!!

Wunderschön und praktisch!!! Ich empfehle ihn weiter!!

Sehr schöne Armatur

Wir haben sehr lange nach einer neuen Armatur gesucht, da unsere alte undicht war. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Schlauchauszug aus der gebogenen Armatur. Es gestaltet sich allerdings nicht so dramatisch wie befürchtet. Leichter Einbau, normaler Aufwand. Funktioniert gut, klar muss man beim Zurückschieben auf dem letzen cm etwas nachhelfen aber das war bei unserer alten (mit geradem Hals) genauso und ist nicht der Rede wert. Da nerven mich Kalkflecken bedeutend mehr.

Hochwertige Qualität

Die Qualität ist sehr gut, man merkt einen deutlichen qualitativen Unterschied zu günstigen Baumarkt Produkten. Die Brause funktioniert tadellos. Was mir gut gefällt dass man beim Einschalten des Wassers ein Einrasten hört und den Druck gut regeln kann Der Einbau ist wie gehabt.

Wunderschöne Armatur

Diese wunderschöne und zweckmäßige Armatur wurde mir vom kompetenten Otto Kundendienst im Zuge einer Küchen Bestellung empfohlen und was soll ich sagen....... Danke. Perfekte Armatur mit Wasser Spar Funktion und ausziehbarer Brause. So hab ich mir das vorgestellt.

dieses Model erfüllt meine Küchen-Wünsche

hatte vorher ein ähnliches Model... bei diesem ist die Qualität bedeutend besser, die Montage war sehr gut beschrieben und leicht. besonders die Wasserspareinstellung finde ich toll .... wenn dieses Model sogar länger hält als die Garantie, hat es die 5 Sterne wirklich verdient

Genial

Haben immer so eine Mischbatterie gesucht. Unsere Küche wird in wenigen Wochen geliefert und wir freuen uns schon den Hahn auszuprobieren. Nach der ersten Besichtigung waren wir total begeistern und hoffen das sie auch so funktioniert wie beschrieben.

Sehr schick und praktisch!

Tolle Armatur! Praktisch und schick zugleich. Der Schlauch wird vielleicht mit der Zeit leichtgängiger. Allerdings benutze ich den Auszug kaum, daher ist es für mich auch nicht so wichtig. Wichtiger finde ich die Wassersparfunktion.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Armatur! Qualitativ hochwertig!...

Sehr schöne Armatur! Qualitativ hochwertig! Leider passte sie nicht bei mir, da der Hebel zum aufdrehen zu lang ist und dieser an meinem Fensterbrett streifte! Hätte ihn sonst sehr gerne behalten!

Der Artikel macht echt etwas her. Montage durch Montage-Team jedoch nicht ganz so einfach allerdings hat alles geklappt und ich würde diesen Artikel empfehlen. Funktioniert super.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Qualität, Artikel ist gut verarbeitet. Nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig, ich hatte das Pech, dass der Armaturenkopf seitlich aus dem Paket ragte.

Ein toller Wasserhahn

Bin sehr zufrieden allerdings etwas grösser als erwartet aber funktioniert sehr gut man kann sich nicht mehr verbrennen und spart an Wasserkosten.

Schön, praktisch, langlebig

Ein sehr schöner und praktischer Wasserhahn. Er ist rostfrei und ausziehbar. Das war mir sehr wichtig. Rundum zufrieden.

schöne Armatur

Küchenarmatur passt gut in meine Küche, Montage war kinderleicht, Brauseschlauch ist sehr gängig gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gehobenes Niveau

Leichte Montage und Bedienung -Tip für den Hersteller Auslaufschlauch gummiert oder siliconiert bringt eine leichtere Rückführung

Super Armatur für die Küche,echt perfekt...

Super Armatur für die Küche,echt perfekt bin echt zu frieden.Sieht gut aus,viel platz im waschbecken durch grossen bogen des Armatures.

Gut und Günstig

Nützlich und passent zum spülschrank...........................................................

Toller Artikel...,,ist jetzt einige Wochen in Gebrauch und es gibt absolut nichts zu bemängeln

Sehr schöne spülamatur. Meine Freundin findet sie so toll das sie, sie auch bestellt. Schön und praktisch

Würde ich immer wieder kaufen

Alles super und alles babei was mann braucht. 👍👍👍👍

Tolle ding Einfach zu einbauen Sieht gut aus Und passt für alle Waschbecken

Ein Toller Amatur, aber leider mussten...

Ein Toller Amatur, aber leider mussten wir zurück schiken weil es unseren waschbecken nicht gepasst hat.

super modern und super edel

SUPERRRR sieht sehr modern und sehr edel aus habe noch nirgendwo so eine schönere armatur gesehen

Einfache Montage, sehr gute Preis Leistung

Die Armatur ist sehr einfach zu montieren, die Preis/ Leistung stimmt auch. nur zu Empfehlen

toller Artikel

Sehr schönes Teil alles super! Funktioniert einwandfrei mit seinen angegebenen Funktionen.

Sieht besser aus als ich erwartet habe. Sehr ...

Sieht besser aus als ich erwartet habe. Sehr gut! Ich empfehle anderen Kunden.

Empfehlenswert, aber den Ø vorher prüfen.

Die Armatur ist sehr schön und praktisch. Leider ist der Ø zu groß für unser Spülbecken

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine sehr schöne Armatur , sieht klasse aus. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

ein toller artikel der spaß macht

der wasserhahn überzeugt mich wirklich sehr. sieht gut aus und es kommt wasser raus.