Schütte Spültischarmatur UNICORN (Mischbatterie) Hochdruck, mit 150° schwenkbarem Wasserhahn und ausziehbarer Brause

Eigentlich eine schöne Amatur. Und wenn...

Eigentlich eine schöne Amatur. Und wenn der Brauseschlauch da gehalten hätte wo er hingehört, hätte ich sie auch behalten,aber leider rutschte der Brausekopf immer wieder herunter und ließ sich nicht im Hahn arretieren. Für den Preis kann man das ja wohl verlangen. Deshalb geht er zurück.

Design super, aber mängel!

Vom Aussehen her super, der Kopf ist schwer rausziehbar das wieder reinschieben des Armarturkopfes auch schwergängig und damit wollte ich mich nicht immer wieder rumärgern, daher wieder zurückgeschickt, die Anschlussschläuche hätten aus Edelstahl sein müssen.

Das Geld nicht wert...

Artikel leider Defekt deswegen geht er zurück. Passform des Brausekopfes schlecht , sitzt schief und nicht bündig, ausserdem hält er nicht richtig und rutscht runter. Habe mir die Artikel-Nr.: 713749C (Gela) Bestellt damit bin ich zu 100% zufrieden

Der Kopf geht Schwergängig rein.

Eigentlich ein Super Artikel. Aber in Punkto Auszug des Kopfes habte ich bedenken in Punkto Haltbarkeit. Dieser wird nur mit Gewichten gehalten und der Einzug ist ein wenig Schwergängig. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Für das Geld mehr erwartet,schade!

Nach kürzerem Einsatz leider schon die erste Reparatur vornehmen müssen. Ausziehteil war schon aabgerissen.

so ein wasserhahn wollte ich schon immer mal ...

so ein wasserhahn wollte ich schon immer mal haben ,,,nun hab ich ihn zu meine neue küche

Eigentlich sehr schön. Nur der herausnehme...

Eigentlich sehr schön. Nur der herausnehme Ablauf lässt sich schwer herausziehen.

Ein toller Artikel!!!

Wunderschön und praktisch!!! Ich empfehle ihn weiter!!

sieht super edel aus....!

Er sieht nicht nur super aus, er erfüllt sogar sehr gut seinen zweck. Er macht wirklich gut was her. Jetzt muss ich nur schauen das er für seinen Preis auch gut und lange hält. Ich würde ihn aber glaube ich immer wieder neu bestellen. Wegen der Anbringung kann ich nichts sagen, da mein mann das allein gemacht hat und er davon auch Ahnung hat. Mein Mann sagte aber das es wie bei anderen einfach war.

Sehr schöne Armatur

Wir haben sehr lange nach einer neuen Armatur gesucht, da unsere alte undicht war. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Schlauchauszug aus der gebogenen Armatur. Es gestaltet sich allerdings nicht so dramatisch wie befürchtet. Leichter Einbau, normaler Aufwand. Funktioniert gut, klar muss man beim Zurückschieben auf dem letzen cm etwas nachhelfen aber das war bei unserer alten (mit geradem Hals) genauso und ist nicht der Rede wert. Da nerven mich Kalkflecken bedeutend mehr.

Bin enttäuscht

Da ich letztes Jahr bereits abgebildete Armatur bestellt hatte und meine Freundin von begeistert ist, wollte ich ihr Geschenk machen und hatte ich diese für sie bestellt. Nach der ersten Lieferung war ich enttäuscht wo ich anderen Artikel in Päckchen entdeckt habe, nochmal nachbestellt da ich von einen menschlichen Fehler ausgegangen bin. Leider heute erneut die falsche Armatur in Packung drin. Jetzt erst neue Bewertungen gelesen. Schade, dass mit komplett anderen Abbildungen und Funktionen für die Armatur geworben wird. Dies hatte ich von Otto nicht erwartet.

Artikel ging zurück

Der Artikel war schon fest montiert funktionierte dann aber nicht. Eine Demontage war leider nur möglich nach Durchtrennen der Zuläufe. Die Retourenabwicklung erfolgte problemlos. Vom Design her hat die Armatur mir aber trotzdem gefallen. Letztendlich habe ich mich aber für einen anderen Artikel entschieden.

Falscher Artikel

Zweimal wurde ein anderer Wasserhahn geliefert als abgebildet. Laut Hersteller gibt es zwei Unicorn einmal gebogen und mit 150 Schwenkung und einen geraden mit 80 Grad Schwenkung. Zweimal kam der gerade Wasserhahn an, wurde anscheinend falsch einsortiert.

Hochwertige Qualität

Die Qualität ist sehr gut, man merkt einen deutlichen qualitativen Unterschied zu günstigen Baumarkt Produkten. Die Brause funktioniert tadellos. Was mir gut gefällt dass man beim Einschalten des Wassers ein Einrasten hört und den Druck gut regeln kann Der Einbau ist wie gehabt.

Wunderschöne Armatur

Diese wunderschöne und zweckmäßige Armatur wurde mir vom kompetenten Otto Kundendienst im Zuge einer Küchen Bestellung empfohlen und was soll ich sagen....... Danke. Perfekte Armatur mit Wasser Spar Funktion und ausziehbarer Brause. So hab ich mir das vorgestellt.

dieses Model erfüllt meine Küchen-Wünsche

hatte vorher ein ähnliches Model... bei diesem ist die Qualität bedeutend besser, die Montage war sehr gut beschrieben und leicht. besonders die Wasserspareinstellung finde ich toll .... wenn dieses Model sogar länger hält als die Garantie, hat es die 5 Sterne wirklich verdient

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität, die Mischbatterie wurde von Werk aus Schräg eingedreht. Auch der Ausziehbare Kopf labbert ziemlich. Ging wieder zurück. Hatten uns für den Preis mehr erwartet.

Falsche Lieferung

Leider habe auch ich eine falsche Armatur geliefert bekommen. Wie schon einige zuvor. Was ist da los im Versand? Lieber Kundenservice, bitte kümmert euch drum, kann doch nocht sein, dass das so häufig vorkommt, oder?

Genial

Haben immer so eine Mischbatterie gesucht. Unsere Küche wird in wenigen Wochen geliefert und wir freuen uns schon den Hahn auszuprobieren. Nach der ersten Besichtigung waren wir total begeistern und hoffen das sie auch so funktioniert wie beschrieben.

Etwas zu hochpreisig

Im großen und ganzen eine gute Armatur. Leider geht der ausziehbare Koof (trotz beider angebrachter Beschwerungen) nicht komplett von alleine in den Hahn zurück. Bei einer Armatur dieser Preisklasse hätte ich dieses jedoch erwartet.

Sehr schick und praktisch!

Tolle Armatur! Praktisch und schick zugleich. Der Schlauch wird vielleicht mit der Zeit leichtgängiger. Allerdings benutze ich den Auszug kaum, daher ist es für mich auch nicht so wichtig. Wichtiger finde ich die Wassersparfunktion.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eigentlich eine schöne Amatur. Und wenn der ...

Design toll, Haltbarkeit schlecht

Vom Design her hat uns die Armatur vor 3 Jahren angesprochen. Leider ist der ausziehbare Schlauch dann porös geworden und es spritzte nur so raus. Der Brausekopf hielt auch nicht richtig. :-( SCHADE !!!

Der Hahn sieht gut aus, ist aber nicht dicht

Der Hahn siehtsehr schön aus, entspricht aber leider nicht meinen Erwartungen. Lässt sich nicht dicht bekommen und die Dusche hält nicht hundertprozentig, hängt immer etwas raus. Ich sende ihn zurück.

Nicht schön

Diese Armatur macht einen sehr billigen und schlecht verarbeiteten Eindruck. War noch gar nicht montiert und da quietschte sie schon. Chrom ist auch nur chromoptik in Plastik. Lieber 50€ mehr ausgeben!

Sehr schöne Armatur! Qualitativ hochwertig!...

Sehr schöne Armatur! Qualitativ hochwertig! Leider passte sie nicht bei mir, da der Hebel zum aufdrehen zu lang ist und dieser an meinem Fensterbrett streifte! Hätte ihn sonst sehr gerne behalten!

Ein toller Artikel , der Spaß macht....

Sehr moderne elegant aussehende Armatur....Schlauch lässt sich sehr leicht rausziehen....man muss ihn dann nur etwas fester reinschieben....einzigstes Manko...Wassersparfunktion ist toll

Der Artikel macht echt etwas her. Montage durch Montage-Team jedoch nicht ganz so einfach allerdings hat alles geklappt und ich würde diesen Artikel empfehlen. Funktioniert super.

Tolle Küchenarmatur

Ich habe diese Einhebel Küchenarmatur zusammen mit einer neuen Spüle bestellt. Das Design ist sehr gut, allerdings ist der korrekte Einbau für Laien etwas schwierig.