zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Wandregal Turbo-Loc®, 1 Etage

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wandregal ist schnell angebracht, kein Bohren. Hällt ausgezeichnet. Endlich kann ich mein Duschzeug richtig ablegen und muß es nicht immer auf den Badewannenrand stellen. Bei der Befestigung sollte man genau aufpassen, da sonst eventuell zu schief oder die Halterungen zu eng gesetzt werden, deshalb genau ausmessen. Bin voll zufrieden.

Ist ok…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Klebeversuch verlor die eine Seite nach ein paar Stunden den Halt …. ohne Inhalt. Beim zweiten Mal hält es jetzt, auch mit Inhalt. Es tut was es soll und ist recht unauffällig.

Wenko ist einfach super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Regale in Turbo-Loc. Völlig problemlos anzubringen. Ich hab schon einige davon und kann sie sehr empfehlen.

Sieht schick aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich wieder kaufen. Sehr leicht zu montieren, super einfach ankleben und es hält sehr gut.

Tolker Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut für Shampoo und Duschgel. Hat man in der Dusche schnell Zugriff.

Leichte Montage, es ist viel Platz für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage, es ist viel Platz für Duschgel usw.

tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Ausführung , hält bombenfest sieht gut aus
1/ 1