MSV Duscheinlage Quadro Premium, B: 54 cm, L: 54 cm, 1-tlg., mit Duft

Würde ich nicht nochmal kaufen

positiv ist das die Matte sich gut ansaugt und einen guten Halt bittet. Negativ riecht merkwürdig,und läßt sich schlecht Reinigen.Man hat nicht lange Spaß daran. Keine Kaufempfehlung!!!

Leider zurückgesandt

Material und Farbe sind ok. Jedoch hat die Matte an der Oberseite zwischen den Quadraten Vertiefungen die meiner Meinung nach einen erhöhten Reinigungsaufwand erfordern damit die Matte nicht in kürzester Zeit "verschmuddelt". Deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt.

Matte gut, Geruch verheerend

Die Matte gefällt mir gut, nur hätte ich mir einen Zitronen-oder Orangenduft gewünscht. Was hat ein künstlicher Vanillegesta... im Bad zu tun.Hoffentlich verfliegt er bald, sonst muß ich die Matte austauschen.

klasse matte

klasse matte richt nur 3 tage sehr stark dan gehts aber und 100% rutschfest mal sehe wie lange sie hält hoffe lange

Schöne Duschmatte

An sich ist die Duschmatte sehr gut ,aber diesen ekelhaften Geruch mag ich einfach nicht . Ware ging zurück .

gute verarbeitung.

die matte ist praxtisc , leider etwas zu groß. Auf den Parfümgeruch könnte verzictet werden.

Sehr schön aber stinkt am Anfang

Wirklich Mega schön aber heftiger Gestank Der ist jetzt Gott sei dank wieder weg