MSV Duscheinlage Quadro Premium, B: 54 cm, L: 54 cm, 1-tlg., mit Duft

Stabile Duschmatte

Die Duscheinlage ist aus einem kräftigen aber auch biegsamen Gummi gefertigt und füllt die Duschtasse genau aus. Sie ist rutschfest durch viele kleine Noppen und stabil. Sie verströmt einen etwas süßlichen Geruch nach Vanille und ist nicht anfällig für Schimmel. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Haftet super in der Dusche. Leicht zuschneidbar (z.B. für den Abfluss). Wird bei mir nach dem Duschen über einer Stange getrocknet und bekommt dann auch keine Stockflecken. Der Geruch ist wahrscheinlich Geschmacksache. Da mein Badezimmer jedoch nicht klein ist, riecht es angenehm.

Die beste Duscheinlage bisher

Diese Duscheinlage ist wirklich hervorragend. Sie haftet fest, rutscht nicht. Durch das Profil werden gleichzeitig die Füße massiert. Der Duft dieser Einlage ist angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sicher dank vieler Saugnäpfe

auf der Rückseite. Die Matte duftet gut, man steht sicher beim Duschen. Ich habe mir eine Zweite bestellt, die ich mit auf Reisen nehme (Hotels usw.)

Endlich die Perfekte Duscheinlage

Material ist super angenehm weich, rutschfest und gibt einen angenehmen Duft ab. Das Beste ist, dass man es in der Waschmaschine waschen kann.

Super Badematte

Die Badematte riecht nicht nur gut sondern rutscht null. Die Farbe ist genauso wie ich es wollte ein schönes sattes rot.Gefällt mir total.

Schöne duftende Duscheinlage!

Habe lange gesucht und gefunden. Riecht super ist sehr trittfest und sogar auch in der waschmachine zur reinigen!!!!!

Genau so muss eine Duschmatte sein . Sie bleibt dort wo sie ist , ohne zuverrutschen . Der Preis ist somit angemessen

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Duscheinlage, ist ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, ein sehr stabiles Teil.

rutschfest

sehr rutschfest. Der Duft wäre mir egal gewesen, aber er ist recht angenehm.

Sehr gute Qualität macht spass zu duschen ...

Sehr gute Qualität macht spass zu duschen weiter zu emfehlen

fantastischer Artikel

rutschfest,angenehmes Gefühl für die Füße,einfach klasse !!!

Wie beschrieben,einfach super, bin sehr zufrieden!

MSV Duscheinlage »Quadro Premium«

Die Duscheinlage ist wie der Hersteller wirklich versprich " Rutschfest " und sehr angenehm an den Füßen nur wie viele schon schreiben , gibt Sie ein sehr Starken Gummi Geruch von sich. Selbst nach 3 Wochen kann man noch etwas Riechen . Als hätte man ein ganze Flacon Parfüm vergossen aber dennoch ist es ein Angenehmer Geruch was uns zwar anfangs komisch vor kam . Nach 3 Wochen ist es aber ein angenehmer Geruch geworden der einen beim Duschen nicht mehr Stört aber als Hersteller hätte ich aber versucht , den Geruch zu überdecken oder zu vermeiden . Die Duschmatte selber ist wirklich sehr Rutschfest und sehr einfach zu Reinigen. 5 Sterne für Qualität , Reinigung und Festigkeit beim Duschen aber wegen dem Geruch würde ich leider nur 4 Sterne geben.

super, sichere Dicheinlage

Die Duscheinlage sieht sehr schön aus. Vorallem ist sie aber auch sehr sicher. Sie rutscht nicht . Also, wie im Angebot ausgewiesen. Lieferung war auch sehr schnell. Herz was willst du mehr.

Jetzt ist unsere Dusche komplett

Nicht zu viel versprochen - die Duscheinlage übertraf unsere Erwartungen. Rutschfest, leicht zu reinigen, duftet angenehm und dazu noch aus hochwertigen Material.

Artikel der zweckmäßig ist

Die Duschanlage haftet hervorragend in der Duschwanne, verhindert dass man ausrutschen kann und verbreitet außerdem im Bad einen angenehmen Geruch!

Duschmatte

Sehr gute Duschmatte.Mein Kater ist eine Wasserratte,er kippt seinen Napf immer aus.Jetzt steht der Napf in der Dusche und kippt nicht mehr um!

Tolle duscheinlage

Diese duscheinlage ist gut rutschfest würde ich wieder kaufen der Preis ist in Ordnung Qualität super sehr zum empfehlen

duftige Frische und Farbspass

Robuste Einlage,dick und duftig Tolle Idee in vielen Farben.Ein richtiger Aufpepper und Hingucker statt langweiliger Badaustattung

ein optisches Highlight

sicher ,schön,praktisch also so wie es sein soll würde ich sofort wieder kaufen,ist aus meiner Dusche nicht mehr wegzudenken!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine sehr schöne Duscheinlage mit guter Haftung und Qualität. Mir gefällt der Duft sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Super Halt, angenehmer Geruch

Diese Matte passt super in unsere kleine Dusche. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht belästigend. Sehr rutschfest.

klasse Duschmatte

gute weiche und rutschfeste Duschmatte mit angenehmen Geruch welcher aber nach ner Weile leider weg ist Kaufempfehlung

Praktisch und schön

Sehr gut verarbeitet. Habe ihn etwas verkleinert, riecht irgendwie fruchtig, aber zum Glück nicht nach Gummi.

Super Duscheinlage

Sehr schöner Artikel.Die Matte duftet sehr schön und hält gut im Duschbad.Gute Verarbeitung und tolles Design.

Klein aber fein

Klein aber fein duftend erfreut mich die Duscheinlage jeden Tag durch ihren guten Duft und das nette Aussehen.

rutschfeste Duscheinlage, saugt sich an ...

rutschfeste Duscheinlage, saugt sich an Duschwannenboden fest, ein ausrutschen oder wegrutschen mehr.

Würde ich immer wieder kaufen es hat so einen schönen Duft die ganze Wohnung riecht danach

Formschöne Duscheinlage, das Bad duftet ...

Formschöne Duscheinlage, das Bad duftet angenehm. Passt wunderbar zu meiner Badeinrichtung.