MSV Duscheinlage Quadro Premium, B: 54 cm, L: 54 cm, 1-tlg., mit Duft

Stabile Duschmatte

Die Duscheinlage ist aus einem kräftigen aber auch biegsamen Gummi gefertigt und füllt die Duschtasse genau aus. Sie ist rutschfest durch viele kleine Noppen und stabil. Sie verströmt einen etwas süßlichen Geruch nach Vanille und ist nicht anfällig für Schimmel. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Haftet super in der Dusche. Leicht zuschneidbar (z.B. für den Abfluss). Wird bei mir nach dem Duschen über einer Stange getrocknet und bekommt dann auch keine Stockflecken. Der Geruch ist wahrscheinlich Geschmacksache. Da mein Badezimmer jedoch nicht klein ist, riecht es angenehm.

Die beste Duscheinlage bisher

Diese Duscheinlage ist wirklich hervorragend. Sie haftet fest, rutscht nicht. Durch das Profil werden gleichzeitig die Füße massiert. Der Duft dieser Einlage ist angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

positiv ist das die Matte sich gut ansaugt und einen guten Halt bittet. Negativ riecht merkwürdig,und läßt sich schlecht Reinigen.Man hat nicht lange Spaß daran. Keine Kaufempfehlung!!!

Einfacher Schick für's Bad

Einfacher Schick für's Bad, verhindert erfolgreich das Hinpurzeln, nur das mit dem angeblichen Duft... aber Schwamm drüber, erfüllt auf jeden Fall den Zweck.

Klein aber gut

Die Matte macht ein hochwertigen Eindruck. Man steht gut auf der Matte und ist rutschfest. Ein bisschen klein aber für eine Duschkabine reicht es vollkommen.

Sicher dank vieler Saugnäpfe

auf der Rückseite. Die Matte duftet gut, man steht sicher beim Duschen. Ich habe mir eine Zweite bestellt, die ich mit auf Reisen nehme (Hotels usw.)

Endlich die Perfekte Duscheinlage

Material ist super angenehm weich, rutschfest und gibt einen angenehmen Duft ab. Das Beste ist, dass man es in der Waschmaschine waschen kann.

Super Badematte

Die Badematte riecht nicht nur gut sondern rutscht null. Die Farbe ist genauso wie ich es wollte ein schönes sattes rot.Gefällt mir total.

Schöne duftende Duscheinlage!

Habe lange gesucht und gefunden. Riecht super ist sehr trittfest und sogar auch in der waschmachine zur reinigen!!!!!

Genau so muss eine Duschmatte sein . Sie bleibt dort wo sie ist , ohne zuverrutschen . Der Preis ist somit angemessen

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Duscheinlage, ist ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, ein sehr stabiles Teil.

Verströmt wirklich einen angenehmen ...

Verströmt wirklich einen angenehmen Duft...bin gespannt wie lange ( waschbar)! Ansonsten wie beschrieben.

rutschfest

sehr rutschfest. Der Duft wäre mir egal gewesen, aber er ist recht angenehm.

matte ist schön weich und duftet gut und ...

matte ist schön weich und duftet gut und haftet gut in der dusche

Sehr gute Qualität macht spass zu duschen ...

Sehr gute Qualität macht spass zu duschen weiter zu emfehlen

fantastischer Artikel

rutschfest,angenehmes Gefühl für die Füße,einfach klasse !!!

Wie beschrieben,einfach super, bin sehr zufrieden!

Gute Duscheinlage

Duscheinlage hat einen guten halt umd sieht super aus

MSV Duscheinlage »Quadro Premium«

Die Duscheinlage ist wie der Hersteller wirklich versprich " Rutschfest " und sehr angenehm an den Füßen nur wie viele schon schreiben , gibt Sie ein sehr Starken Gummi Geruch von sich. Selbst nach 3 Wochen kann man noch etwas Riechen . Als hätte man ein ganze Flacon Parfüm vergossen aber dennoch ist es ein Angenehmer Geruch was uns zwar anfangs komisch vor kam . Nach 3 Wochen ist es aber ein angenehmer Geruch geworden der einen beim Duschen nicht mehr Stört aber als Hersteller hätte ich aber versucht , den Geruch zu überdecken oder zu vermeiden . Die Duschmatte selber ist wirklich sehr Rutschfest und sehr einfach zu Reinigen. 5 Sterne für Qualität , Reinigung und Festigkeit beim Duschen aber wegen dem Geruch würde ich leider nur 4 Sterne geben.

stabile Unterlage

Die Duscheinlage ist etwas schwerer als sie aussieht, liegt sicher und stabil in der Dusche. Das Material fühlt sich angenehm an, die Farbe ist etwas intensiver als abgebildet, aber schön. Ich warte nur noch, ob sich der Duft verliert: Es riecht gummiartig, nach Autoreifen... Trotzdem sind wir insgesamt zufrieden über die stabile und schön anzusehende Unterlage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Nicht überzeugend

Die Duscheinlage ist an sich nicht schlecht, trotzdem hat mich die Qualität nicht überzeugt. Die Saugnäpfe haften nur auf komplett ebenen Fliesen, nicht geeignet für Strukturfliesen. Außerdem ist der "frische Duft" absolut penetrant und aufdringlich. Ich habe die Matte ca. eine Stunde im Bad liegen gehabt, da roch die komplette Wohnung unangenehm chemisch. Dieser Fakt alleine veranlasste mich zu Retoure.

Leider zurückgesandt

Material und Farbe sind ok. Jedoch hat die Matte an der Oberseite zwischen den Quadraten Vertiefungen die meiner Meinung nach einen erhöhten Reinigungsaufwand erfordern damit die Matte nicht in kürzester Zeit "verschmuddelt". Deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt.

Diese Matte ist einfach nur grauslig.der Geru

der Geruch ist entsetzlich,hat mit Parfum-duft meiner Meinung nach nichts zu tun. Man bekommt Kopfschmerzen davon,. Da ich die Verpackung schon weggeworfen habe, mußte ich das Teil leider im Müll entsorgen. Ich kann es nicht benutzen.

Matte gut, Geruch verheerend

Die Matte gefällt mir gut, nur hätte ich mir einen Zitronen-oder Orangenduft gewünscht. Was hat ein künstlicher Vanillegesta... im Bad zu tun.Hoffentlich verfliegt er bald, sonst muß ich die Matte austauschen.

super, sichere Dicheinlage

Die Duscheinlage sieht sehr schön aus. Vorallem ist sie aber auch sehr sicher. Sie rutscht nicht . Also, wie im Angebot ausgewiesen. Lieferung war auch sehr schnell. Herz was willst du mehr.

Gute Matte

Farblich perfekt, passt super, haftet gut, federt leicht beim Draufstellen. Waschbar-hält hoffentlich länger als unsere alte Matte vom Discounter-kostet ja auch 4mal so viel.

Hat mich nicht überzeugt

Allein schon der intensive Geruch fiel negativ auf. Die Passform ist zwar prima, aber wir haben es als unangenehm empfunden, barfuß auf der Matte zu stehen. Ging zurück.

Jetzt ist unsere Dusche komplett

Nicht zu viel versprochen - die Duscheinlage übertraf unsere Erwartungen. Rutschfest, leicht zu reinigen, duftet angenehm und dazu noch aus hochwertigen Material.

Die Verarbeitung und Die Qualität ist super, ...

Die Verarbeitung und Die Qualität ist super, aber der Geruch ist unglaublich wiederlich. Die matte ist Parfümiert und zusammen mit den Gummi Geruch unzumutbar