Eisl Badregal Bambus, Bambus, Badregal schmal mit 5 Ablagefächern, 34 cm breit

Schönes Badregal

Das Regal sieht in meinem kleinen Bad sehr hübsch aus. Dabei nimmt es nicht viel Platz ein und bietet dennoch viel Stauraum. Der Aufbau ging auch alleine sehr zügig. Klare Weiterempfehlung

Genau wie vorgestellt

Das Regal passt haargenau in die vorgesehene Nische von 33cm. War super schnell alleine zusammengesteckt (alles dabei) und steht stabil.

Naturholz

Dieses Material ist super die Umwelt und wenn man ein ganz kleines Bad hat passt es in jede Nische und ist auch von allen Seiten einräumbar.

Cool shelf

We bought a whole set of Gambia furtinure from this series. It is of good quality, easy to assemble, looks great and durable despite humidity. Can only recommend

guter Kauf

Ein tolles stabiles Regal, habe es im Abstellraum für allerlei Krimskrams aufgestellt, perfekt dafür. Das Regal fällt etwas dunkler aus, als abgebildet.

Toller Artikel !

Es passte sehr gut zu meinem Badezimmer und gab mir einen warmen Look! Alle Ihre Sachen sehen jetzt organisiert aus !

Toller Artikel..empfehle ich gerne weiter !!

Tolles Badregal was Wärme im Bad ausstrahlt. Größe genau richtig und Verarbeitung auch super..sehr stabil und kinderleicht aufgebaut!!

Fürs Bad

das Regal ist fürs Bad angeschafft worden , um die Handtücher ordentlich unterzubringen!! Sieht prima aus!!

Schönes Teil

Regal ist gut angekommen. Mein Sohn war begeistert. Allerdings der Preis ist zu hoch. Haben es aber gehalten.

Gutes Material, schnell aufgebaut.

Es ist schönes Material und das Regal ist gut verarbeitet. Der Aufbau ging schnell und einfach.

Regal

Sehr passend das Regal da wir schon haben ,leicht zum Zusammen bauen und findet immer Platz im kleinsten Bad

Alles Gut

Das Regal war einfach auf zu bauen. Alles genau wie in der Beschreibung. Da kann man nichts falsch mit machen.

Ein prima Artikel.

Dieses Regal ist genau das, was ich seit langem gesucht habe. Viele andere Artikel waren einfach zu breit.

Tolles Regal

Das Regal sieht wirklich gut aus. Es ist solide gearbeitet und lässt sich kinderleicht aufbauen.

Leicht und gut!

Schnell aufgebaut, eingeräumt ... fertig! So mag ich das.

Schön

Ein schöner Schrank, gut verarbeitet und sehr stabil.

Tolles Regal für kleine Nischen. Leicht aufzubauen

Sieht gut aus.

Ein hochwertiger Artikel der meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Blickfang im Badezimmer :)

Toll verarbeitet...gutes Material und sieht top aus