Talos Badspiegel Talos Black Moon, BxH: 120x70 cm, energiesparend

Wow was für ein Toller Spiegel !

Spiegel für einen tollen Preis bestellt. Wir sind nach den guten Rezensionen gegangen und müssen sagen das man sich wirklich darauf verlassen kann denn dieser Spiegel ist so schön. Wir haben ihn Ruck zuck erhalten toller Service toller Versand. Der Spiegel den wir bestellt haben hat die Maße 120 X 70 und ist einfach nur schön groß perfekt einfach. Wir haben im Bad eine decken Leuchte und an der Wand über dem Waschbecken für eine zweite Leuchte Kabel an der Wand und da kam der neue Spiegel hin und wir haben ihn da angeschlossen. Den Schalter am Spiegel an der rechten Seite haben wir immer auf AN und nun können wir ihn am Badezimmer einfangen einfach bedienen bevor man ins Badezimmer hinein kommt. Die Beleuchtung ist Mega ! Da ist die Leuchte an der Decke nix dagegen. Vielen danke OTTO für den Tollen Service wie immer.

Tolle Optik im Bad.

Der Badspiegel hat meine Erwartungen übertroffen für kleine Bäder kleinere Varinten wählen. Meine Empfehlung wie im Bild die Wand dunkel gestalten wo der Spiegel montiert wird. Dadurch wird weniger Licht vom Spiegel über die Wand reflektiert.

Sehr schöner Spiegel

Einfache Montage. Der Spiegel sieht sehr gut aus und die Beleuchtung ist super. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein super spiegel

Der Spiegel ist ein hinqucker, tolle Verarbeitung. Sieht sehr edel aus.

Für den Preis super

Ich bin glücklich das ich den bestellt habe... sehr angenehm licht

Trendiger Spiegel

Trendiger Spiegel, LED super, Größe ideal. Sieht im Bad toll aus.

Sehr schöner Spiegel

Kannst für jedes Zimmer aufhängen perfekt und günstig

Ich bin einfach verliebt! Sieht mega gut aus ! !!

Einfach perfekt

Schöner Spiegel. War super schnell bei uns. Und das LED Licht ist schön hell.

Ein sehr schöner Spiegel!

Dieser Spiegel ist sein preis wert. Top Qualität und sieht einfach nur elegant aus. War ein Geschenk, Leider passt er nicht und muss deshalb zurück gegeben werden.. schade dass es ihn nicht in verschiedenen Größen gibt

Mega Spiegel, aber nicht super hell

Bombenpreis für die Grösse. Sind mega zufrieden, nur falls jemand nach starker LED Beleuchtung sucht ist hier falsch.

Dieser Spiegel übertrifft einfach alles das Badezimmer sieht sehr gut damit aus einfach top. Bin zufrieden

Schöner Baustrahler mit Spiegel

Die Optik des Spiegel ist schön, vorallem die runden Ecken machen den Spiegel besonders, die Befestigung war auch kein Problem. Jedoch verstehe ich die Bewertungen, in denen steht, dass die Beleuchtung nicht ausreichend sei, ganz und gar nicht. Der Spiegel beleuchtet meine ganze Wohnung! Wollte eigentlich nur sowas wie ein "Ambiente-Licht" aber die LEDs übertreffen sogar meine Küchenbeleuchtung. Ich werde den Spiegel zwar behalten, würde mir diesen aber nicht noch einmal kaufen.

Kam Defekt an!!!

Schon bei der Übernahme vom Lieferanten, hat man gemerkt ( gehört), dass etwas nicht in Ordnung ist. Beim öffnen einer Kartonseite, kamen Spiegelteile entgegen (Schnittwunde an der Hand, Danke). Das Paket wurde sofort wieder verschlossen und Retoure angemeldet!!! Schade!!!

Gute Verarbeitung und angenehmes Licht

Sieht gut aus und scheint gut verarbeitet. Hat an den Stellen wo er die Wand berührt rundum eine Gummilippe, damit die Wand keinen Schaden nimmt. Licht ist von der Helligkeit angenehm. Hilfreich ist der extra Ein/Aus-Schalter am Gerät, wenn man keinen extra Lichtschalter dafür hat.

Sehr happy

Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Spiegel für unser Bad. Mit diesem haben wir die richtige Wahl getroffen. Qualität gut und sehr stylisch. Das Licht würde ich als Kaltweiss bezeichnen. Sonst haben wir im Haus alle Lampen mit Warmweiss ausgestattet. Aber für über dem Waschtisch finde ich das Licht z.B. zum Schminken gut.

Super schöner Spiegel !!!

Wir haben einen Spiegel ohne Touchfunktion und ohne viel Schnickschnack gesucht und hier gefunden. Die Beleuchtung ist wirklich schön (ersetzt keine Deckenlampe - es ist ja eine Hintergrundbeleuchtung !! ), in unserem 13qm Bad beim Duschen und Baden eine tolle, sanfte dennoch ausreichende Beleuchtung. Für den Preis...unschlagbar - Klare Kaufempfehlung !!

Schöner Spiegel, aber etwas dunkel

Der Spiegel ist sauber verarbeitet und für seine Größe relativ leicht. Das Licht ist angenehm hell, beleuchtet den Raum schön indirekt, blendet daher auch nicht. Die Scheibe ist durch die indirekte Beleuchtung relativ dunkel und das Gesicht wird nicht angestrahlt, daher ist er zum Schminken nicht so gut geeignet.

Einfach ein Hingucker

Dieser Spiegel ist einfach optisch ein Highlight, das Licht ist indirekt und blendet somit nicht. Mit an und ausschalter an der Seite, somit hat man keine Fingerabdrücke am Spiegel wie bei anderen mit Touch. War schnell und einfach anzubringen, Halter sind sehr gut zum aufhängen. Top Spiegel

👍

Sehr schöner Spiegel. Ich muss mich aber einer der vorherigen Bewertungen anschließen… das Licht ist insgesamt angenehm, aber nicht ausreichend zum z.B. Schminken.

Tolle indirekte Beleuchtung

Der Spiegel hat eine schöne Größe. Die Beleuchtung gefällt uns sehr gut. Unser Bad ist nicht besonders groß, aber dennoch erhellen die LEDs nur indirekt den Raum, was uns gut gefällt. Schöne Alternative zum sehr hellen Deckenlicht. Montage ging fix. Alles in allem genau, was wir gesucht haben.

Sehr schöner Spiegel 👍

Sehr schöner Spiegel 👍

Richtig schöner Spiegel!

Habe den Spiegel auf Amazon gesehen für 160 €, war direkt verliebt und hab ihn hier bei Otto dann günstiger bekommen mit 10% Rabatt. Ist sein Geld total wert. Sieht richtig edel aus. Habe ewig nach DEM perfekten Spiegel gesucht und ihn hier gefunden :)) Nur zu empfehlen!

Einfach nur wow!

Schade, dass man kein Bild hochladen kann, denn das Bild würde es auf den Punkt bringen. Kurz um: ein toller Spiegel ohne das ganze integrierte Schnickschnack (Uhr, Lichtschalter usw.) Der fehlende eyecatcher in unserem Bad. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Wertet das Bad auf

Ein schlichter und dennoch stylischer Spiegel mit gutem Licht. Perfekt zum Schminken , da das Licht über den kompletten Rand, also auch seitlich gut strahlt. Er war sehr gut verpackt und leicht zu montieren. Klare Kaufempfehlung!

Der perfekte Badspiegel

Wir sind sehr froh diesen perfekten Badspiegel mit LED-Beleuchtung bei Otto gefunden zu haben. Da er gerade im Angebot war haben wir ihn auch zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Optisch wertet es unser Bad total auf. Klare Kaufempfehlung.

Top Spiegel

Die runden Ecken sind perfekt und die Optik ist einwandfrei. Wir sind total zufrieden mit dem Spiegel. Das Licht ist angenehm und nicht zu hell so wie es einige hier schreiben. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Hochwertiger Badspiegel

Der Badspiegel ist sehr hochwertig. Er kann definitiv mit einem Spiegel aus einer Bäderausstellung mithalten. Preis-Leistung ist top. Die Beleuchtung ist indirekt jedoch ausreichend hell. Würde ihn wieder kaufen.

Macht ein super gemütliches Licht und sieht wertig aus. Nur von den Seiten sieht man die Led Schnur. Das hätte bei dem Preis hinter dem Glas komplett versteckt sein sollen.