CORNAT Badarmatur "Skagen" Hochwertiger Messingkörper -verchromt - 1/2 Zoll Brauseabgang Temperaturbegrenzer & ECO-Funktion / Einhebelmischer zur Wandmontage

Edle Armatur

Edle Armatur, die wertig verarbeitet ist. Der Hahn für die Duschbrause lässt sich gut feststellen und lösen. Lässt sich auch von einen Laien montieren. Werde aus der Serie noch weitere Hähne kaufen.

Tropf Tropf

Seit die Armatur angeschlossen ist tropft sie aus der Kartusche heraus und das hinterläßt nun auch Kalkablagerungen in der Badewanne. Das ist schon ärgerlich genug. Noch verärgerter bin ich aber über die Art der Mangelbeseitigung. Statt mir eine neue Armatur zu schicken bekomme ich nur die Kartusche. Wird davon ausgegangen, dass alle Otto Kunden Handwerker sind und das notwendige Wissen wie Werkzeug besitzen? Beim Versuch an Kartusche heranzukommen bin ich schon an der ersten Schraube gescheitert. Wie sie sich verbirgt habe ich noch herausgefunden. Das wars dann aber auch schon. Die Schraube liegt so tief im Hebel, dass man selbst mit Taschenlampe nicht erkennen kann um welche Art von Schraube es sich handelt geschweige denn welche Größe sie hat. NIE NIE WIEDER!!

Schöne Wannenarmatur zum kleinen Preis

Vergleichsweise sehr günstig, außerdem genau das was ich gesucht habe, da diese Armatur länger ist als normale. Da meine Badewanne am Anschluss etwas breiter ist habe ich eine längere Armatur benötigt, die man erst nach langem Suchen findet und dann meist deutlich mehr zahlen muss. Bei dieser Armatur ist auch die Brause angewinkelt, wie auf den Bildern sehr gut zu erkennen ist, somit habe ich dadurch noch ein wenig mehr Abstand zur Badewannenwand bekommen. Preis ist für die Qualität sehr gut.

Toll toll toll

Für den preis einfach nur super. Es passt perfekt bei uns rein und wir sind sehr zufrieden damit.

Wau, sieht toll aus.

Die Armatur sieht toll aus. Sehr handlich.Ich hofe das die Armatur hält gegenüber unseren Alten.

Leichte Montage super Design

Schlicht aber stilvoll sehr schöne Verarbeitung und wirkt edel. Nur weiter zu empfehlen

Wannenarmatur in moderner Form

Formschöne Badewannenarmatur mit Durchflussreduzierung und Temperaturregelung

Sehr schöne Badgarnitur.

Sehr stilvoll und ist sehr leicht zu montieren. Würde ich immer wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Qualität in Ordnung, Preis- Leistungsverhältnis gut, schnelle Lieferung.