Sanotechnik Duscheinlage, B: 3 cm, L: 55 cm, 55 x 55 cm

Tolle rutschfeste Duscheinlage

Super verarbeitet, stabil und rutschfest! Was will man mehr?! Genug Platz zum ablaufen zwischen den Ritzen sind auch vorhanden. Super Produkt

Perfekt! Genau wie abgebildet

Nicht günstig, aber das Wasser läuft perfekt ab und man rutscht nicht aud

Einfach nur gefährlich!

Die mitgelieferten Gummistopfen haben keinerlei Haftung auf der Oberfläche der Duschwanne. Verschiedene Personen mit Körpergewicht zwischen 35 und 100 Kg haben die Duscheinlage ausprobiert. Die Einlage rutscht mit einer Person darauf in der Duschwanne hin und her. Da es sich hierbei um einen "Hygiene-Artikel" handelt, haben wir nach dem Testen den Artikel im Wertstoffmüll entsorgt. Eigentlich hätten wir den Artikel zurück schicken sollen! Aber so ist sichergestellt, daß sich mit unserer "Duscheinlage" keine andere Person die Knochen bricht. Was für ein nutzloser Müll!

Hat mich nicht überzeugt

Wollte was anderes als immer diese Gummimatten und hab mir deshalb diese Duscheinlage bestellt. Leider wackelt, kippelt und rutscht diese Einlage in unserer Duschtasse. Artikel geht daher direkt zurück!

ungeeignet

Für die Duschwanne ungeeignet. Die Füße sind nicht rutschfest. Die Duscheinlage verrutscht und führt somit zur Unsicherheit beim Benutzer. Lieber ganz ohne oder wieder mit einer Kunststoffmatte.

Sehr hart und unbequem

Sehr hart und unangenehm Qualität gut farbe schön würde ich nicht mehr kaufen und sehr teuer

Ein Top Artikel

Gute duscheinlage das Wasser läuft perfekt ab bin sehr zufrieden