WENKO Duschablage Bari, 1 Etage

Bei mir hälts leider nicht

Artikel ist schön und sieht qualitativ gut aus. Auch die Vakuum Lock Funktion klingt interessant und vielversprechend. Bei mir hat sie aber leider nicht funktioniert, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Habe auch die Fliesen vorher entfettet, gereinigt usw. Die Dichtungen haben bei mir auch an der Fliesen gehalten, allerdings sitzen die Dichtungen nicht fest in den Saugnäpfen, weswegen mir das Regal zweimal samt Inhalt runtergefallen ist. Nur die eben erwähnten Dichtungen hingen noch an den Fliesen. Da ich mir meine Badewanne nicht zerstören will, geht der Artikel zurück. Echt Schade

Tolles Duschregal

Das Duschregal ist von seiner Größe her optimal und reicht für das Verstauen mehrerer Utensilien aus. Platzsparend und schnell und einfach in der Ecke angebracht, sieht es nicht nur gut aus, sondern ist auch ein hilfreicher Gegenstand für den alltäglichen Gebrauch, um seine diversen Dusch-Utensilien gut und griffbereit zu verstauen.

endlich vernünftiges Ablegen und mehr Komfort

ich kann mich im Gegensatz zu manchen Kunden nicht beschweren, das es bei der Montage Schwierigkeiten gibt. Es hält sehr gut. Die Anbringung der Saugelemente per Saugpumpe klappt prima. Man sollte halt die Teile wie etwa der Abbildung anordnen und natürlich nicht auf einer Fuge setzen. Sieht gut aus und alles in greifbarer Nähe. Gute Qualität.

Schöne Ablage, jedoch größer als gedacht.

Duschablage selbst sieht gut aus, jedoch ist sie viel größer, als sie auf den Bildern wirkt. Daher auf jeden Fall die Größe beachten! Ich hätte den Artikel behalten, wenn er nicht zu groß für meine Dusche gewesen wäre.

Altbewährte Qualität

Da Ablage ist wie erwartet von guter Qualität. Ich hatte das gleiche Modell bereits und kannte die Vorzüge der bohrlosen Befestigung.

Macht was es soll bleibt an der Wand auch ...

Macht was es soll bleibt an der Wand auch nach dem 2. Duschen noch nicht abgefallen. Montage sehr einfach

Sehr schönes und großes Eckregal. Sieht qualitativ hochwertig aus und lässt sich leicht anbringen.

Guter Artikel

Die Ablage ist sehr schnell anzubringen. Und dank der Vakuum-Technik problemlos wieder entfernen um die Ablage an einer anderen Position zu befestigen.

Einfach anzubringen

Ich bin Fan von Wenko und nicht mein erster Artikel .Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Halterung für die Duschecke. Ohne zu bohren, einfach perfekt.Optisch sehr hochwertig und viel Platz für seine Duschartikel.

Gute Duschablage

Die Duschablage hat eine schöne Größe, um Dusch Utensilien unterzubringen. Das Anbringen war einfach und die Ablage hält bis jetzt gut an der Wand. Es ist eine super Alternative zum bohren. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da die Qualität in meinen Augen stimmt.

Super 👍

Nachdem auspacken fiel mir auf, dass eine Wandhalterung fehlte. Hab sofort den Hersteller angeschrieben, der mir umgehend das Teil ersetzt hat!!! Top Jetzt hängt die Ablage und ich bin mit der einfachen Montage sehr zufrieden!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Artike sieht hochwertig aus

Leider kann ich diesen Artikel nicht gebrauchen, da er nicht Hält was es verspricht, bei allen versuchen ihn in der Dusche zu befestigen misslang Dieses teil hat keine Funktion Sieht zwar sehr gut aus , kann es aber nicht empfehlen deshalb nur zwei Sterne

Einfache Montage!

Mega einfach zu montieren. Einfach die Halter an die Wand halten, Vakuumspritze nutzen einhängen - fertig! Wir haben dort 5-.10 verschiedene Duschgels usw. Abgestellt und hält.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Sehr gute Verarbeitung und tolles Aussehen.Leider muß ich die Eckablage wieder zurücksenden,da für meine kleine Dusche zu groß.Da würde man laufend gegenstoßen.Trotzdem ist es ein toller Artikel.

Guter Artikel

Die Montage war ziemlich einfach und das Beste ist, dass man nicht in die Fliesen oder Fugen bohren muss. Die Ablagefläche ist groß, sodass man genug Sachen unterbringen kann!

Sieht gut aus, hält aber nicht

Diese Ablage ist eigentlich perfekt für Duschecken. Nur leider hält sie nicht an den Fliesen. das mit dem Vacuum-Loc funktioniert nicht wirklich gut

Duschablage Bari

Tolles Produkt Leicht zu montieren. Gefällt mir sehr gut.

Kinderleicht zu befestigen

Das Regal ist super leicht zu befestigen und hält einfach super. Klasse Alternative, wenn man nicht bohren mag/kann (wegen Mietswohnung).

Topp Teil

es müste eine dritte oder sogar eine vierte befestigung geben das teil kipt leicht ein bischen bei gebrauch ansonsten top.

Sieht super aus, hält aber nicht lang

Super einfach zu Montieren, feine Sache. Doch nach 2 Tagen ist das Regal von der wand gefallen. Und wird zurück geschickt.

super Artikel

optisch sehr gut. Da die Ablage erst späte angebracht wird, kann über die Befestigung mittel Vakuumpumpe noch keine Aussage gemacht werden.

Stabile und schöne Ablage

Die Duschablage ist nicht nur total stabil, sondern es sieht deutlich besser aus als vorher. Sie bietet auch viel Platz.

Baderegal schön

Passt perfekt an der Badewane zum Ablegen von Schwämmen oder Bürsten etc. Hält supergut mit dem Vakuumstift.

ein qualitativ guter Artikel

Die WENKO Duschablage »Bari ist einfach zu befestigen und hält sehr gut an den Wandfliesen. Empfehlenswert!

Perfekt

Sehr stabil, einfach zu montieren, sieht wunderschön aus, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Hatten bedenken ob das gut hebt aber ...

Hatten bedenken ob das gut hebt aber wirklich bombenfest und kann einiges an Gewicht tragen

Optimal

Diese Duschablage paßt genau und erfüllt ihre Aufgabe. Einfach anzubringen - alles paßt.

Das bohrlose befestigen ist spitze,kein ...

Das bohrlose befestigen ist spitze,kein Dreck und es ist schnell montiert.Platzsparend.

super

Ganz ohne bohren, System echt super. Duschablage hängt super fest. Einfache Anbringung