jokey LED-Lichtspiegel E-Light Three

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön, leider für mich nicht geeignet da es keinen an und aus Schalter am Spiegel gibt

Spiegel LED

Der Spiegel ist leicht zu montieren, aber er hat keinen Stecker und auch keinen Schalter

Schöner Spiegel mit Licht

Für mein Gäste WC von 1,7 qm völlig ausreichende Ausleuchtung. Wobei das Licht auch eine schöne Farbe hat. Wertige Elekrik. Spiegeloberflächemacht auch einen hochwertigen Eindruck. Und macht im WC richtig was her. Manko: Das öfffnen des Anschlusskästchen für die Anschlusskabel war unmöglich. Seitliche Laschen habe ich aufgebrochen. Nach verschliessen ist das aber egal. Mitgelieferte Dübel und Schrauben nicht verwendet , da ich YTON Steine habe, die nach Spezialdübel verlangen (wegen durchdrehen). Für den Preis kann man den Spiegel absolut empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Zerbrochen geliefert

Der Spiegel sieht schick aus, wurde aber leider Zerbrochen geliefert. Daher musste ich den Artikel zurück senden.

Ein tolle artikel

Ein tolle artikel ich habe für mein gaste WC beschtelt sicht super aus ich empfelle weiter...

Schöner Spiegel

Für unser renoviertes Bad ein schöner Blickfang. Größe ist ausreichend.