spirella Kosmetikeimer Bowl-Matt, 1 l, mit Schwingdeckel, Ø: 16 cm, in verschiedenen Farben erhältlich

Nicht praktisch

Gut und schön aber überhaupt nicht praktisch, da nach der Öffnung schwer wieder zu schließen Also optisch ist sehr schön aber noch mal kaufen würde ich nicht

Achtet auf die Maße

Für einen Kosmetikeimer viel zu klein. Sieht zwar sehr schön aus, erfüllt aber leider nicht seinen Zweck.

Ein Witz

Der Mülleimer sieht zwar schick aus, ist aber leider geradezu winzig. Ich wüsste nicht wo man ihn benutzen sollte, maximal als tischmülleimer und dafür ist er schon wieder zu klobig. Für die Größe auch recht teuer. Geht leider wieder direkt zurück

Klein aber oh

Hab ihn mir doch größer vorgestellt,..aber alles ok

Schöner Eimer

Der Kosmetikeimer sieht gut aus, ist gut verarbeitet und die Farbe petrol ist wie auf dem Bild. Allerdings ist er für einen Kosmetikeimer definitiv zu klein! Ich nehme ihn jetzt als "Tischeimer", dafür ist die Größe genau richtig :-)

Tolle Farben, Preis Leistung gut

Brauchte einen kleinen Mülleimer für einen Tisch, dieser Kosmetikeimer eignet sich super dafür, tolle Optik, viele Farben und der Preis ist auch gut. Würde ihn nochmals kaufen

Schicker kleiner Abfalleimer

Klein, praktisch und optisch schön. Ich habe ihn in anthrazitfarben bestellt. Passt super wenn man nur einen kleinen Abfalleimer will, der nicht groß auffallen soll

Sieht schön aus

Wir haben uns den Kosmetikeimer zum 2. mal gekauft und bereuen es nicht. Es sieht schön und hochwertig aus. Können es nur empfehlen

Super Edel in schwarz

Bei uns ist er ein ein schöner und dezenter Eimer auf dem Trockner für die Flusen

Super,bequem.

Kompakt, klien und bequem. Sehr tolles Artikel. Passtnsehr gut kleinen Tisch. Die Lieferung war schnell.

Neues BAd

Habe die ganze Serie für unser neues Bad als Farbklecks gekauft. Farbe ist toll. Sieht gut aus.

Gebrauchsspuren

Verpackung war nicht mehr original verschlossen, Deckel optischen Mangel auf, ansonsten in Ordnung, Teil geht zurück

Schickes Eimerchen

Dieser kleine Eimer macht auf dem Esstisch eine sehr gute Figur. Er ist flacher als die üblichen Tischeimer.

edel und zeitlos

Nicht nur praktisch in der Anwendung, auch ansprchend im Desgin. sehr empfehlenswert

Schickes Design

Wirklich schönes Design, für mich etwas zu klein deshalb ging der Artikel zurück

witzige Idee

toller Abfallbehälter, sehr stylisch, tolle Farbauswahl, einfache Handhabung

Sehr schönes Design und gute Qualität. Würde ...

Sehr schönes Design und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Der sieht gut aus aber zu klein ist. Für ...

Der sieht gut aus aber zu klein ist. Für Badezimmer ist ungeeignet

sehr gutes Design, sehr praktisch, schön klein und