ADOB WC-Sitz Soft, gepolstert aus Schaumstoff

Ein Artikel der enttäuscht

Dieser Sitz ist nicht zu empfehlen, das Material ist nicht belastbar. Schon nach 2 Wochen ist das Scharnier gebrochen und die Polsterung weist Risse auf. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Für Minitoilette geeignet

Leider sehr kleine Öffnung, für normale Toilette unbrauchbar, meine ältere Mutter kam gar nicht zu recht damit, da geöffnet konnte ich nicht mehr zurück schicken, leider, die Idee 💡 ist gut soweit auch das Material, aber wie gesagt, wegen der kleinen Sitzfläche und Öffnung ist zielen angesagt 🥺geht gar nicht, sorry!

Leider zu klein

Leider ist der Sitz viel zu klein für eine normal große Toilette..Hätte schon mal gehabt und hab gedacht das dass gleiche ist aber leider ist ja nicht...schade

Schade entäuschend

schaut nicht Schön aus und viel zu klein man traut sich nicht draufsetzen weil die innen Öffnung viel zu klein ist für Kinder geeignet nicht für Erwachsene

Schlechte Qualität

Der Softsitz verfärbt sich ganz schnell und die Plastikteile sind auch minderwertig.