ADOB WC-Sitz Soft, gepolstert aus Schaumstoff

schaut nicht Schön aus und viel zu klein...

schaut nicht Schön aus und viel zu klein man traut sich nicht draufsetzen weil die innen Öffnung viel zu klein ist für Kinder geeignet nicht für Erwachsene

einfaches Produkt

Sehr wertiger Sitz mit angenehm hohem Gewicht. Leicht zusammenbaubar. Angenehmes Gefühl beim Sitzen

Wäre gut, wenn die Maße dabei stehen würden.

Passt leider nicht auf die üblichen WC. Etwas zu klein geraten.

Nicht für Übergewicht geeignet

Schaniere sind plastik und für Übergewicht nicht geeignet! Ansonsten ok!

Artikel erfüllt nur teilweise den Zweck.

Artikel ist nicht für Menschen mit leichtem Übergewicht zu empfehlen. Der Schaumstoff trägt das Gewicht nicht lange, und somit ist die Schweißnaht des Kunststoffes sehr schnell als Abdruck im Po Bereich zu finden. Des Weiteren ist die Plastikhalterung bereits gebrochen. Ich persönlich würde den Titel nur bedingt weiterempfehlen.

Der Sitz ist total bequem

Man sitzt weich und bequem. Optik ist gut und pflegeleicht. Für den Artikel gebe ich 3 Sternen, weil der Lieferservice sehr schlecht war. Obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, der Lieferant hat sich nicht bemüht bei mir zu klingeln oder einen Benachrichtigungszettel hinterlassen.

Dieser Toilettensitz Ist bequem und weich,leicht zu reinigen. Aber die Halterungen nicht stabil,sie sind komplett aus Plastik und WC-Sitz ist etwas klein. Der WC Sitz ist einfach zu montieren und sieht optisch auch gut aus.

Billige Verarbeitung aus Kunststoff!

Bei diesem Artikel stimmt weder die Qualität, noch das Preis-/Leistungsverhältnis. Minderwertige Verarbeitung - alles aus Kunststoff, auch das Befestigungsmaterial!

WC-Softsitz

Material ist nicht schlecht, aber die Maße sind für ein normales WC viel zu klein.

Tolles Teil

geht so Loch ist sehr schlecht wenn man etwas groß ist

Guter Sitz, aber leider nicht ganz passend

Für unsere Toilette ist der Sitz leider etwas klein.