Eisl Handbrause Welly, (Set), Duschkopf mit Schlauch und 5 Funktionen, Chrom

Guter Artikel.....

An sich eine gute Handbrause ,ist alles dicht und erfüllt den Zweck. der Wasserstrahl ist jetzt nicht der beste ,ist leider etwas schwach aber fürs erste reicht es und für das geld,kann man nicht meckern ..

Der Artikel funktioniert recht gut.

Ich hätte gern den mitgelieferten Dichtungsring mit kleinem Loch zur Wassereinsparung mit eingebaut aber dadurch kann man die Befestigungsmutter vom Duschschlauch nicht ganz auf den Kunststoffstutzen des Brausekopfes schrauben, beim herunterfallen der Brause kann dieser Stutzen leicht abbrechen. Ist mir mal passiert. Aber der Brauseschlauch aus verchromten Messing ist schön lang und sehr flexibel, also ein gutes Plus.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Einfach ...

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Einfach anzubringen und liegt gut in der Hand. Beim Schlauchanschluss wurde leider die Verschraubung aus Plastik gefertigt. Hoffe, das das Material trotzdem lange genug hält.

Sehr zu empfehlen

Wir sind von der Handbrause begeistert, da sie 5 Einstellungen hat, was will man mehr, wir können sie nur weiterempfehlen und würden sie auch wieder kaufen

Schöner Artikel

Obwohl die Brause einen guten Eindruck machte, musste ich sie leider zurückschicken. Für die Halterung in meiner Dusche war sie zu groß und zu schwer.

Erfüllt seinen Zweck. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Macht was es soll !

Schnelle Lieferung , Gute Qualität , Ein Punkt Abzug dadurch das sich er der Düschkopf bei warmwasser Verwebdubg stark aufheizt . Sonst OK

Guter Preis

Bin zufrieden ,für wenig Geld nicht schlecht und sieht gut aus würde mir aber wünschen das aus der brause etwas mehr Wasser kommt

Preis Leistung völlig zufrieden. Einzigstes Manko ist der Duschstrahl. Geht etwas zu wenig in die Breite. Aber sonst alles super.

Zweckmäßig

Die Brause ist beim Duschen zwar etwas laut aber der Strahl ist angenehm. Die Qualität des Materials ist dem Preis entsprechend.

Guter Artikel

Qualitativ nicht das Beste, was bei dem Preis auch nicht zu erwarten ist. Trotzdem ausreichend.

Handhabung gut Wasserstrahl angenehm

Handhabung gut Wasserstrahl angenehm

erfüllt die Erwartungen

Leichte schnelle Montage, das Preis Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Praktisch und einfach

Diese Handbrause ist praktisch und einfach zu montieren. Im Handumdrehen.

In Ordnung

Gefällt mir Gute Qualität Funktioniert gut .........................