Eisl Handbrause Welly, (Set), Duschkopf mit Schlauch und 5 Funktionen, Chrom

Einfaches Anbringen

Die Brause sorgt für ein wahres Duschvergnügen. Habe den alten Schlauch sofort entsorgt und die frische Version angebracht. Toll!

Duschkopf

Schnell eingebaut,ohne irgendwelche Werkzeuge , (frauenfreundlich) mehrere Strahlstufen, perfekt,

Gute Qualität, sehr empfehlenswert

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, die verschiedenen Strahlarten sind sehr gut. Etwas schwer, aber stört mich nicht. Einfach anzubringen und liegt gut in der Hand. Gute Qualität muss nicht immer teuer sein.

Super Handbrause

Diese Handbrause überzeugt von Anfang an. Sieht gut aus, ist solide verarbeitet und hält was sie verspricht. Alle verschiedenen Einstellungen sind hervorragend. Preis - Leistung ist Top. Würden wir immer wieder kaufen.

Tolle Handbrause.

Ein wirklich tolles Produkt. Die Handbrause war leicht anzubringen, hat verschiedene Strahlstärken, und funktioniert einwandfrei. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nach vielen Vergleichen habe ich mich für den guten Preis entschieden, gut finde ich die Antikalknobben und der Duschkopf wirkt solide und recht groß.

Schöner Duschkopf

ich bin sehr mit dem Duschkopf zufrieden, super Preis / Leistungsverhältnis. Der Duschschlauch ist auch nicht so starr, schön flexibel.

Passend

Diese Handbrause mit Schlauch von EISL, ist leicht anzubringen. Durch die verschiedenen Funktionen ein tolles Duschen!

Toller Artikel!

Der Duschschlauch ist sehr gut! Man kann den Strahl mehrfach verstellen, wie man es möchte und der Duschkopf ist groß. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden bis jetzt. Bei mir gehen die Handbrausen und Schläuche ziemlich schnell kaputt Bin gespannt wie lange dieser Artikel hält 😁

Guter Artikel

Diese Brause ist optisch sehr schön und einfach zu montieren. Die verschiedene Einstellungen der Brause sind gut. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Brauchten sehr schnell eine neue Duschbrause und haben diese Bestellt. Einbau ist kein Problem und sie tut ihren Dienst.

Sehr guter Handbrause

Sehr gute Handbrause. Man kann die Strahle verstellen. Etwas schwer und groß, aber nach einer Zeit man gewöhnt sich dran.

Tolle Brause

Sehr leicht anzubringen 👌funktioniert fabelhaft 🤗der Wasserstrahl ist perfekt 💃

Sieht sehr edel aus!

Sieht sehr hochwertig aus, der Schlauch ist ist sehr flexibel und verdreht sich nicht! Klare Kaufempfehlung.

Klasse Artikel

Duschkopf mit Schlauch passt perfekt auf meine Anschlüsse. Einfach zu montieren und angenehm beim Duschen.

Sieht gut aus und funktioniert.

Relativ großer und schwerer Duschkopf mit verschiedenen Einstellungen für den Brausestrahl. Erfüllt seinen Zweck.

Passt sehr gut

Die Brause sieht gut aus. Ging einfach zu montieren und hat sofort funktioniert. Würde ich wieder kaufen.

Supi Duschbrause

Die Duschbrause , ist wirklich gut breiter Wasserstrahl , man kann auch einstellen . 👍

starke Brause

Qualität muss nicht immer teuer sein, sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung meinerseits

Erfüllt sein Zweck.

Es ist gut verarbeitet,einfach zur montieren und sieht gut aus. Ich würde es immer wieder kaufen.

Eine sehr schöne Brause.

Kinderleicht sie anzubringen. Würde sie immer wieder kaufen.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Sehr angenehmer Wasserdruck mit diesem Duschkopf.

Bin absolut zufrieden damit.

Toller Artikel. Bin absolut zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

******

Für den Preis sehr ordentlich, die verschiedenen Strahlarten sind wirklich angenehm.

Toller Strahl

Ich fühle mich wohl mit diesem Duschkopf tut was er tuhen soll sehr angenehm.

Tut das was er soll

Optisch schön, nichts besonderes, tut was ein Dusch Kopf mit Schlauch tun muss.

Handbrause

Sieht toll aus und funktioniert super kann ich jedem nur empfehlen.

Super !

Sehr zufrieden schöner großer Duschkopf da macht Körperpflege Spaß!!

Gute Qualität...hält was sie ...

Gute Qualität...hält was sie verspricht...die Massage funktion ist super