Eisl Handbrause Welly, (Set), Duschkopf mit Schlauch und 5 Funktionen, Chrom

Schlechter Qualität

Ich bin sehr enttäuscht.Dieses Artikel hat nicht lange gehalten. Leider nach paar Monaten ist es kaputt gegangen.

Einfaches Anbringen

Die Brause sorgt für ein wahres Duschvergnügen. Habe den alten Schlauch sofort entsorgt und die frische Version angebracht. Toll!

Duschkopf

Schnell eingebaut,ohne irgendwelche Werkzeuge , (frauenfreundlich) mehrere Strahlstufen, perfekt,

Also nee

Das ist nur Plastik. drr strahl den man ei stellen kann. Ist lau und zumal bleibt es nicgt ganz geschlossen. Wenn man die Stellung wechselt von einen zum anderen Stahl bleibt das offen das es leckt und tropfelt wodurch der Druck dann au h nicht ganz gegegen ist. Liebe mehr ausgeben dann hat man denke ich mehr davon. billig ist nicht immer günstig

Gute Qualität, sehr empfehlenswert

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, die verschiedenen Strahlarten sind sehr gut. Etwas schwer, aber stört mich nicht. Einfach anzubringen und liegt gut in der Hand. Gute Qualität muss nicht immer teuer sein.

Guter Artikel.....

An sich eine gute Handbrause ,ist alles dicht und erfüllt den Zweck. der Wasserstrahl ist jetzt nicht der beste ,ist leider etwas schwach aber fürs erste reicht es und für das geld,kann man nicht meckern ..

Kaputt nach 3 Monaten

Nach 3 Monaten ist leider der Schlauch auseinander gefallen weil das Gummiteil nur reingelebt war. Sehr schlechte Verarbeitung und echt enttäuschend. Billig kauft man halt doppelt.

Der Artikel funktioniert recht gut.

Ich hätte gern den mitgelieferten Dichtungsring mit kleinem Loch zur Wassereinsparung mit eingebaut aber dadurch kann man die Befestigungsmutter vom Duschschlauch nicht ganz auf den Kunststoffstutzen des Brausekopfes schrauben, beim herunterfallen der Brause kann dieser Stutzen leicht abbrechen. Ist mir mal passiert. Aber der Brauseschlauch aus verchromten Messing ist schön lang und sehr flexibel, also ein gutes Plus.

Duschkopf leider total defekt

Bedauerlicherweise kam der Duschkopf total defekt an. Überall sind darin Löcher und es spritzt aus nahezu allen Öffnungen. Die vielseitigen Strahlarten lassen sich auch nicht wie versprochen erkennen. Kann diesen Kauf nicht weiterempfehlen.

Super Handbrause

Diese Handbrause überzeugt von Anfang an. Sieht gut aus, ist solide verarbeitet und hält was sie verspricht. Alle verschiedenen Einstellungen sind hervorragend. Preis - Leistung ist Top. Würden wir immer wieder kaufen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Einfach ...

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Einfach anzubringen und liegt gut in der Hand. Beim Schlauchanschluss wurde leider die Verschraubung aus Plastik gefertigt. Hoffe, das das Material trotzdem lange genug hält.

Leider defekt

Der anthrazite Teil vom Sprühkopf war leider undicht, so dass das Wasser ihn immer wieder rausgedrückt hat. Qualitativ macht er keinen hochwertigen Eindruck. Ging zurück

Tolle Handbrause.

Ein wirklich tolles Produkt. Die Handbrause war leicht anzubringen, hat verschiedene Strahlstärken, und funktioniert einwandfrei. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen

Wir sind von der Handbrause begeistert, da sie 5 Einstellungen hat, was will man mehr, wir können sie nur weiterempfehlen und würden sie auch wieder kaufen

Schöner Artikel

Obwohl die Brause einen guten Eindruck machte, musste ich sie leider zurückschicken. Für die Halterung in meiner Dusche war sie zu groß und zu schwer.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nach vielen Vergleichen habe ich mich für den guten Preis entschieden, gut finde ich die Antikalknobben und der Duschkopf wirkt solide und recht groß.

Schöner Duschkopf

ich bin sehr mit dem Duschkopf zufrieden, super Preis / Leistungsverhältnis. Der Duschschlauch ist auch nicht so starr, schön flexibel.

Erfüllt seinen Zweck. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passend

Diese Handbrause mit Schlauch von EISL, ist leicht anzubringen. Durch die verschiedenen Funktionen ein tolles Duschen!

Toller Artikel!

Der Duschschlauch ist sehr gut! Man kann den Strahl mehrfach verstellen, wie man es möchte und der Duschkopf ist groß. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden bis jetzt. Bei mir gehen die Handbrausen und Schläuche ziemlich schnell kaputt Bin gespannt wie lange dieser Artikel hält 😁

Macht was es soll !

Schnelle Lieferung , Gute Qualität , Ein Punkt Abzug dadurch das sich er der Düschkopf bei warmwasser Verwebdubg stark aufheizt . Sonst OK

Guter Preis

Bin zufrieden ,für wenig Geld nicht schlecht und sieht gut aus würde mir aber wünschen das aus der brause etwas mehr Wasser kommt

Preis Leistung völlig zufrieden. Einzigstes Manko ist der Duschstrahl. Geht etwas zu wenig in die Breite. Aber sonst alles super.

Guter Artikel

Diese Brause ist optisch sehr schön und einfach zu montieren. Die verschiedene Einstellungen der Brause sind gut. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Zweckmäßig

Die Brause ist beim Duschen zwar etwas laut aber der Strahl ist angenehm. Die Qualität des Materials ist dem Preis entsprechend.

Schnelle Lieferung

Brauchten sehr schnell eine neue Duschbrause und haben diese Bestellt. Einbau ist kein Problem und sie tut ihren Dienst.

Erfüllt seinen Zweck.

Preiswert und gut, so lautet mein kurzes Fazit. Deshalb empfehlenswert, aber es gibt Besseres, nur natürlich ein wenig teurer.

Sehr guter Handbrause

Sehr gute Handbrause. Man kann die Strahle verstellen. Etwas schwer und groß, aber nach einer Zeit man gewöhnt sich dran.

Tolle Brause

Sehr leicht anzubringen 👌funktioniert fabelhaft 🤗der Wasserstrahl ist perfekt 💃