Schütte Regenduschkopf, Antikalk-Noppen, Chrom, ultraflach, lasergeschweißt

Super Duschkopf

Ich hatte schon mehrere Duschköpfe welche aber schon nach einer gewissen Zeit kaputt gegangen sind deshalb habe ich mich diesmal für ein Modell aus Edelstahl entschieden in der Hoffnung das dieser dann doch auch länger hält. Bisher sind meine Erwartungen erfüllt worden und ich musste nicht das ganze System austauschen sondern nur den Kopf. Die Größe ist richtig klasse im Gegensatz zu den den Vorgängern die ich hatte. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Top Duschkopf für kleines Geld

Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben in unserer Stadt sehr sehr kalkhaltiges Wasser. Und dank der Antikkalknoppen verstopft der Duschkopf wirklich kaum. Und die Noppen lassen sich aufgrund der Beweglichkeit gut reinigen. Größe des Duschkopfs ist auch ausreichend. Würde ich wieder kaufen!

Super flach

Die Brause ist wie beschrieben, super flach. Das Wasserkommt wie ein Regenstrahl. Preis - Leistung perfekt. Super schnell anzubringen.

Massive Kopfbrause, hab nichts anderes von Schütte erwartet, die hält die nächsten Jahre. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Brauseregen,dank der längeren ...

Sehr guter Brauseregen,dank der längeren Gummibrauseöffnungen auch leicht von Kalk zu reinigen.

Sehr gute Kopfbrause, kann ich nur empfehlen ...

Sehr gute Kopfbrause, kann ich nur empfehlen ! :-)

Mega Regendusche!

Lieferung kam promt nach wenigen Tagen per Bote im Hermes-Shop um die Ecke. Ich war nach dem auspacken sehr überrascht über die gute Verarbeitung und die überaus gute Qualität. Nach der einfachen Installation und der ersten Probedusche war ich begeistert! Auch der etwas größere Durchmesser von 30cm hat überzeugt!

Super Duscherlebnis

Mit diesem Duschkopf macht duschen Freude. Er ist schön groß, sehr flach und sieht sehr gut aus. Macht einen stabilen Eindruck und hat sich ruck zuck montieren lassen. Die Tropfen fühlen sich schön weich an.

Qualitativ hochwertiger Duschkopf

Gute Qualität zu einem sehr fairen Preis. Feiner Duschregen der ein schönes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit 3 Monaten nutzen wir ihn schon und sind sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen

Schütte Regenduschkopf ist sehr zu empfehlen.

Den Regenduschkopf von der Firma Schütte siht nich nur gut aus, ist sehr stabiel und einfach zu montieren.Die funktion ist einwandfrei und würde den Duschkopf immer weiter empfehlen.

Toller Regenduschkopf

Ein toller Duschkopf,gute Verarbeitung zu einem kleinen Preis. Nur zu empfehlen. Da macht man nichts mit verkehrt

Tolles Teil

Habe schon einige Kopfbrausen gehabt aber so toll wie diese war noch keine man denkt man steht unter einem Regenschauer so weich habe ich noch nie Geduscht.

Schön flacher Duschkopf

Ein schön flacher Regenduschkopf. Das Wasser kommt wie ein schön warmer Sommerregen daraus. Ich liebe den Duschkopf. Hat eine super größe und ist echt Preiswert.

Super Sache

Der Duschkopf ist schön groß. Das flache Designe gefällt mir sehr gut.Das Beste ist der Wasserstrahl sanft wie ein Regen.Spitze

ein schöner Großer Brausekopf

ein schöner großer Brausekopf bin Ich mal gespant wie lange er hebt. er ist gut verarbeitet, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

meine alte war kaputt und neue musste her,da ...

meine alte war kaputt und neue musste her,da ich von Schütte gekauft habe, kaufte ich eine große Brause.

toller artikel

sieht edel aus ,funktioniert einwandfrei und war ganz leicht anzubringen. kann ich nur weiterempfehlen.

Schütte Regenduschkopf, Kopfbrause, Antikalk-N

Schütte Regenduschkopf, Kopfbrause, Antikalk-Noppen,supper gerne wieder

Habe meinen alten duschkopf mit dem hier modernisiert und bin sehr zufrieden klasse Qualität

qualität vo Schütte

der Duschkopf sieht sehr edel aus und vermittelt ein super Duschgefühl.

Duschen wie im Regen

gute Verarbeitung der Kopfbrause; bin begeistert, hatte ein tolles Duscherlebnis :-))

Ein toller Artikel sieht modischaus

Sehr gutes Design modisch lässt jede Duschkabine gut aussehen.Würde ich weiter empfehlen.

Dieser Duschkopf sieht gut aus

Gute Qualität.Der Duschkopf passt perfekt.Alles bestens.

Super Teil

Lädt gut regnen, ist stabiel laüft von unten nicht an und Wasser kommt überall hin

Top Quality

Schnelles Einbau! Regenduschkopf ist top, kann nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Verarbeitung und Material sind super. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut

Für den preis sehr gut

Sieht sehr gut aus flach schick und macht das duschen zum vergnugen toll

einfach klasse

So macht Duschen Spass, tolle Regendusche, würd ich wieder kaufen.

Super Qualität

Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Hochwertig

Was soll man dazu sagen, bin zufrieden und hoffe das es lange hält.