ADOB WC-Sitz Rockabilly, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Sollte für das Geld komplett bedruckt sein !

Der WC Sitz macht einen ordentlichen Eindruck. Er lässt sich sehr gut ausrichten und sitzt schön fest auf dem WC. Montage von unten oder oben, ist wählbar. Die Farben sind kräftiger als auf dem Bild von Otto. Leider hatte mein WC Sitz vier matte Stellen bzw. Kratzer auf dem Deckel, obwohl er sehr gut verpackt war. Dieses wurde aber nach einem kurzen Telefonat, Otto typisch unklompliziert geregelt. Was ich persöhnlich schade finde, ist das der WC Sitz nur auf der Oberseite des Deckels den Print hat. Die innenseite und die Brille sind weiss. Bei 50,- € etwas mager. Deswegen nur vier Sterne.

Klasse Sitz

Sehr schick, habe es als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. War einfach zu montieren, kein Werkzeug nötig gewesen, die Absenkautomatik funktioniert auch sehr gut.

Schickes Teil, sehr zu empfehlen....dickes...

Schickes Teil, sehr zu empfehlen....dickes plus, immer wieder

Gerne wieder

Optisch top - Verarbeitung zufrieden - Rock n Roll

Der Verwendungszweck ist klar ????!!!!!!?????...

Der Verwendungszweck ist klar ????!!!!!!????? Diesen Artikel kann man kaum anders einsetzen !

Klodeckel

Superaber die Schaniere halten nicht so lange leider

Top Teil super preis einfach anzubauen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner WC Sitz

Dafür, dass es nur ein Plastik Toilettendeckel ist finde ich 50€ sehr hoch gegriffen. Trotzdem ist der Deckel sehr schick. Wie abgebildet. Manchmal knackt er ganz doll beim hinsetzen, sonst keine Mängel. Er hält bisher was er verspricht und lässt sich super reinigen und abwischen!

Schmückt jede Toilette, aber....

für den Preis hätte ich ein etwas stabilieres Material erwartet. Ist jetzt nicht super dünn und klapprig, aber könnte stabiler sein, wenn man sich in einem kleinen Bad auch mal auf das geschlossene Klo setzen möchte. Anbringen wahlweise von oben oder unten sehr simpel.

Meine Freundinnen sind neidisch

An alle Damen die nicht gerne morgens ins Bad gehen kauft euch diesen Toilettendeckel.Der zaubert am frühen Morgen ein lächeln aufs Gesicht.Natürlich auch am Abend.Die Farben sind genau so wie abgebildet und einfach zu montieren.

Toller Blickfang

Habe ich nur wegen dem Motiv behalten weil,ich absolut auf Rocke Billy stehe. Ansonsten eine sehr einfache Toilettenbrille, Plastik sehr dünn und Absenkautomatik funktioniert nach ein paar Wochen nicht mehr so gut

Sehr schick

Der Toilettendeckel sieht toll aus und hat sich leicht anbringen lassen. Das Bild sieht sehr kräftig aus von den Farben, aber ich finde auch das man für den Preis den ganzen Deckel farbig hätte gestalten sollen.

Kaufe ich kein zweites mal.

Leider bin ich von der Qualität des WC-Sitzes nicht begeistert. Bei dem Preis ging ich von etwas "mehr" Material aus. Deckel und Sitz sind aus Plastik und nicht gerade dick. Denke es hält nicht lange.

Ein schicker Artikel

Schickes Design, bringt gute Laune ins Bad. War schnell und einfach anzubringen, wackelt nichts, bin zufrieden - perfekt wäre der Sitz, wenn nicht nur der Deckel bedruckt wäre.

Würde ich wieder kaufen

Über das Motiv läßt sich streiten,aber es ist für eine Junggessellenwohnung als Geschenk gedacht gewesen und super angekommen..Qualität und Verarbeitung top!!

Hübscher WC Sitz

Die Farben sind intensiver als auf der Abbildung, ist aber hübsch. Ansonsten funktional, keine bösen Überraschungen, die Qualität stimmt.

Super Ding

Der Deckel war gerade im Angebot , bei den normalen Preisen greift man sich an den Kopf. Der sieht toll aus und geht leicht zu montieren

Habe diesen Toilettensitz meinem besten...

Habe diesen Toilettensitz meinem besten Freund geschenkt da er ein Rockabilly Fan ist. Überraschung gelungen, er findet ihn richtig toll und ich auch

Extravagant

Schöner Toilettendeckel. Der Druck ist gut gemacht. Zwei verschiedene Montagevarianten. Die Absenkautomatik funktioniert tadellos.

Tolles Design

Tolles Design zu einem moderaten Preis ... Vorallem ist die AbsenkAutomatik ein großes Plus . Absolut empfehlenswert .

Preis Leistung Super

Obtisch natürlich ein Hingucker!! Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich super reinigen und zum Glück komplett aus Plastik!

Einfach ein cooles teil

Leider ist er halt auf Plastik aber er sieht einfach so toll aus, dass mich das nicht weiter gestört hat :)

Cooler Sitz!

Sieht sehr cool aus und leicht anzubringen! Würde ich wieder kaufen!

Super schöner klodeckel

Leichtes anbringen ans Klo und dabei sieht er noch klasse aus .

Männer - hinsetzen beim Pinkeln!

Dann stört es auch nicht, dass der Deckel innen nur weiß ist :)) Super Motiv! Gekauft!!!

nur weiter zu empfehlen

Tolle Farben!sieht genauso aus wie auf den Bildern und mit der absenkautomatik einfach klasse

Tolles Design. Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Schnelles anbringen.

Mal was anderes

Sehr tolle Optik Ist schon ein Hingucker Sehr zu empfehlen

Einfach Spitze

Der Deckel ließ sich schnell und leicht befestigen und sitzt super auf der Toilette.