Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Würzburg herausziehbare Geschirrbrause, Wassersparfunktion, Niederdruck, Chrom

Schöner Wasserhahn mit guter Verarbeitung

Aufgrund der Härte des hiesigen Leitungswassers gehört die Neuanschaffung von Armaturen bei uns leider zu den eher regelmäßigen Tätigkeiten. Irrelevant wie stark man aufpasst, wie häufig man Entkalker einsetzt; meist setzt sich die Kartusche mit Kalk zu und wird eines Tages undicht. Selbiges passierte auch mit dem vorherigen Modell, weshalb diese Armatur von Eyckhaus angeschafft wurde. Die Installation gestaltete sich relativ einfach, wenn man einmal von der Notwendigkeit der schlangenmenschlichen Bewegungen im Spülen-Unterschrank absieht; dafür trägt jedoch die Armatur keine Schuld. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut, da kann ich nichts bemängeln. Der Wasserhahn ist leise, lässt sich sehr einfach ausziehen um auch größere Behältnisse auffüllen oder die Spüle ordentlich reinigen zu können. Einziger Negativpunkt galt in meinem Fall dem Mangel an Zubehör, da ich kein Werkzeug zur Befestigung der Sechskantschrauben hatte und hier improviseren musste. Ich hoffe, dass die Armatur ein wenig länger hält.

Ideal für die Küche

Für meine neue Wohnung habe ich diese Armatir bestellt - die Montage war einfach, die Funktionalität ist vollständig gegeben. Ausziehbar um mal einen großen Topf zu füllen oder einen Eimer, alles kein Problem. Die Keramik im Inneren ist kaum hörbar und alle Elemente sind frei beweglich. Sehr gute Qualität für einen sehr angenehmen Preis.

Wir haben uns diesen Wasserhahn für unsere neue Küche ausgesucht und ich bin sehr zufrieden damit. Die Funktion der Brause ist sehr praktisch um Dinge schnell mal abbrausen zu können. Optisch auch toll und nicht zu groß..

praktisch

Ein sehr schönes Teil,der Hahn lässt sich schön leicht bedienen nur der Schlauch zum rausziehen ist etwas starr

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, gefällt m

Der Artikel ist sehr leichtgängig im Bezug auf rechts /links Schwenk. Alle vorhandenen Materialien sind sehr hochwertig. Der brauseschlauchin in Verbindung mit den 2 einstellmöglichkeiten, von Brause nach Vollststrahl ist in meinen Augen ausreichend. Der ausziehbare Brauseschlauch wirkt in Verbindung mit abspülen des Geschirrs Wunder. Sollte man in Verbindung des energiesparens, eigentlich nicht tun Die Montage ist auch sehr leicht. Zumindest sollte man ein technisches Verständnis haben. Sind halt verwöhnt unserer, alten, ca 20 Jahre alten Armatur. Der Otto Kundenservice war wieder phänomenal. Naja, vollstahl, lässt ein wenig zu wünschen übrig. Obwohl wir in der Küche eine niederdruck Armatur brauchen, empfinde ich es als Nachteil, über den zur Verfügung stehendes Druckes,der die Armatur ausgibt. Zum befüllen des Kaffee Wasserbehälter brauche ich statt 12 nun 15 Sekunden. Ist aber nebensächlich. Alles im allen sind meine Frau und ich sehr zufrieden.

Schöne Spültischarmatur

Ich liebe diese Spültischarmatur!!! Dadurch das man die Brause raus ziehen kann, ist es möglich den Putzeimer auf der Arbeitsplatte zu stellen und dort ohne Umstände auffüllen zu können. Wenn die Kaffeemaschine in der Nähe steht, wie bei uns, ist der Wassertank ruck zuck aufgefüllt, einfach die Brause über den Wassertank ziehen und Wasser marsch. Möchte man stark verschmutztes (Ketchupreste oder ähnliches) Geschirr vorab abspülen, ist die Brausefunktion eine super Sache, die ich nicht mehr missen möchte!

Funktionale Armatur mit Abstrichen

Die Armatur gefällt mir optisch ganz gut. Die Brause-Funktion ist prima und auch das rein- und rausziehen des Schlauches funktioniert ganz prima. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die mich stören. Zum einen läuft nach dem Abstellen meiner Meinung nach doch recht viel Wasser nach und auch die Temperaturmischung ist nicht optimal, d.h. lauwarm ist schwierig einzustellen. Super heiß geht gut und kalt geht gut. Aber dazwischen wird es kniffelig.

Gute Qualität für den Preis

Die Armatur ist gut verarbeitet für den Preis.Montage war ohne Schwierigkeiten durchführbar.Die Armatur ist im Gebrauch sehr leise.Die Funktion mit dem Wassersparmodus nutzen wir gerne.Bisher alles gut.

Preis/Leistung wunderbar

Er verspricht was er hält. Die Küchenarmatur sieht hochwertig aus. Anbringen bzw. anschließen, gerade bei einem Untertischgerät mit Niedrigdruck sollte es allerdings ein Fachmann.

Katastrophe

Kann ich nicht weiter empfehlen, nach Einbau komplett undicht und die halbe Küche stand Unterwasser und ich habe schon eine Wasserhähne angeschlossen

Gut

Für den preis absoulut in ordnung.Bei der montage war ein schlauch undicht,mit einer neuen dichtung war aber alles wieder gut.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, für den Preis super. Habe den Hahn auch selber eingebaut, war ziemlich Aktion aber einfach

Ich bin mit diesen Artikel sehr glücklich. Das ist einfach Luxus , darf nicht in einer Küche fehlen :)

Guter Niederdruckhahn

Leicht zu montieren Griff bleibt auch bei heißem Wasser kalt, Verarbeitung ist für das Preissegment akzeptabel.

Aussehen und Qualität i.O

Bei der Montage fehlte eine Dichtung und die Wasserregulierung 50 % funktioniert nicht - nur 100 %.

Spültischarmatur

Mit diese Spültischarmatur sind wir sehr zufrieden sie erfüllt ihren Zweck und preis ist ok

Sehr schönes Stück

Würde ich immer weiter empfehlen lässt sich gut handhaben und kann ich lang genug ausziehen

sehr einfach zu bedienen. Empfehlen.

Einfach zu bedienen und sehr modern. Ich rate jedem, einen zu kaufen.

Hält was Sie verspricht

Gerade erst eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Optisch schön und funktionel.