zum Artikel

Kundenbewertungen für
Metaltex Duschablage Reflex Gästehandtuchkorb

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt überall

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange ein Duschregal als Ersatz für mein angeschraubtes Duschregal gesucht, so dass ich keine neuen Löcher in die Fliesen bohren muss. Dieses Regal ist einfach super, habe kleine rechtwinklige Haken in die Bohrlöcher gedreht und das Regal, das ja keine vorgegebenen Aufhängungen hat, an der obersten Querstrebe eingehängt. Passt super!

Perfekte Duschablage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Duschablage für alles was in der Dusche benötigt wird. In den unteren Korb passen und halten alle Dusch- und Shampooflaschen. Der obere ist eher für kleinere Duschutensilien geeignet.

Passt hervorragend in unser Bad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gesucht, endlich gefunden und nun Ordnung mit den Gästetüchern.

Etwas zu niederig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zu niederig um Handelsübliche Shampoflaschen leicht hereinzustellen. Wir behalten ihn trotzdem und hoffen auf die gute Quallität

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Regal nur empfehlen! hat alle erwartungen erfullt. kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Regal . Gute Qualität. Habe das im Gäste WC aufgegangen

Sehr praktisch !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Duschablage als Gewürzständer genutzt, geht auch prima !

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel gefällt uns sehr ne super cool cool schön
1/ 1