Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

hält leider nicht was er verspricht

ich hatte ihn zuerst bestellt. er sieht gut aus. Leider passte er nicht . es sind keine richtigen schrauben dabei, sondern so eine art dübel. Es hielt leider gar nichts . Ich war enttäuscht. Da er schon mein Wunschdesign hatte und Absenkautomatik. Schade musste ich zurück senden.

Schöner WC-Sitz, aber...

Ich hatte diesen WC-Sitz bestellt, da er ein sehr schönes Motiv hat. Leider passte er nicht und blieb locker (hielt leider gar nicht). Auch das Material ist nur sehr dünnes Plastik. Ich war sehr enttäuscht und habe ihn zurück geschickt!

Foto kaputt

Leider erst angebracht und dann über verschiedene Musterunterbrechungen gewundert. Fotofolie hat Risse, die nach UMSICHTIGEN Gebrauch immer mehr werden. Schade, dass eine Firma im Sinne der Kunden so schlecht und ohne Kontrolle seine Artikel versendet.

Leider nicht Empfehlenswert (meine Meinung)

Die Halterungen brachen nach 3-4 Tagen und ich musste Unterlegscheiben anwenden, damit ein hin-und-her rutschen des Toilettendeckel verhindert wird. Ansonsten OK... zur Farbe, die Bemahlung hört an den Gelenkpunkten auf, da ist nur Weiß zu sehen... Fand ich auch schwach...

Macht einen billigen Eindruck

Der WC-Sitz hat so gar nicht gefallen. Der Aufdruck sieht total billig aus und der Sitz ist "hohl". Also alles sehr dünn verarbeitet, was schon auffällt am Gewicht. Die anderen zur Auswahl bestellten WC-Sitze hatten mehr Gewicht.

Qualität nicht so besonders. Kein gutes ...

Qualität nicht so besonders. Kein gutes Preisleistungsverhältnis. Nach den anbringen ist die erste Schraube abgebrochen, Habe Reklamiert und einen neuen Deckel bekommen. Ich würde nicht nochmal den gleichen bestellen

Nicht das richtige

Diesen WC-Sitz kann ich echt nicht empfehlen er ist nach genau 6 Monaten benutzung Kaputt gegangen. Der nächste wird jetzt aus Holz bestellt,der hält hoffentlich längerals 6 Monate ;-).

WC Sitz...Stone..

Optik...wunderschön..! Qualität..billiger Plastik...einmal auf den Deckel gesetzt, schon ein Riß im Deckel... So schön wie der WC Deckel auch ist...kann ich leider nicht weiter empfehlen !

Toller Artikel auf den ersten Blick

Die Kunststoffschrauben sind derart labil, dass sie bei der Montage zerbrechen. Ausgerechnet dort, wo eine Verschraubung Halt bieten muss, wird billiges Material verwendet.

WC Sitz

Sehr sehr schöner Wc. Sitz . Das einzige was problematisch war waren die Schrauben zur Befestigung, irgendwie haben die nicht gehalten.

Nicht zufrieden

Verifizierter Kauf WC Sitz ist nicht für jede Toilette zu nutzen, die Absenkautomatik funktionierte nicht. Eine Ausbesserung hat auch nicht geholfen.

Sieht gut aus

Ein sehr schöne toilettensitz aber sehr eng und ist zu wackelig. Es kann man nicht richtig festmachen und rutscht hin und her.

Qualität ist nicht so gut

Für den Preis hatte ich ein wenig mehr erwartet.. fotodruck an manchen Stellen mangelhaft und Qualität überhaupt nicht gut. Schade

Sieht nur schön aus, steckt nichts dahinter

Es ist wirklich ein schöner WC-Sitz, aber er hält nicht. Wenn man sich drauf setzt, dann kippt er hinten hoch

Artikel gefiel mir nicht

Artikel gefiel mir nicht ..die Qualität erschien mir nicht so stabil...deshalb habe ich ihn zurück geschickt...

Sieht schick aus

Aber die Qualität ist echt schlecht, ich denke für den Preis kann man etwas stabileres erwarten

Schelchte Qualität

bei uns war schon nach 4 Wochen die Gummifüße ab und der Sitz ist immer hin-und Her gerutscht.

Optisch sehr schön

Leider technisch nicht Die Absenkautomatik funktioniert nicht.

Nein

Für den Preis nichth gut.Kann ich nicht weiter empfehlen