Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Ein super-schönes Design ...

... und ein richtiger Blickfang. Die Montage ging einfach von statten - allerdings muss ich leider 2 deutlíche Sterne für das Befestigungsmaterial abziehen. Was an meinem vorherigen WC-Sitz noch "richtige" Muttern, Schrauben und Unterlegscheiben waren, sind hier zwei "Plastiknöppel" mit (Teil-)Gewinde, in den die Schrauben hineingedreht werden. So richtig fest kann man das ganze nicht anziehen - links dreht sich dieser Nöppel bereits mit. Der Sitz ist nicht wirklich lose beweglich, aber gefallen tut's mir auch nicht. Ich denke, ich werde diese "Plastikdings" gegen das alte Befestigungsmaterial tauschen. Weiterempfehlen würde ich den Sitz schon, allerdings mit einem ABER ...

Tolles design

Allerdings nicht sein Geld wert...absenkautomik knarrt keine hochwertige Qualität Habe den Artikel nur behalten aufgrund von Reduzierung und Gutschein...da er auch wesentlich günstiger in verschiedenen Discontern angeboten wird vom gleichen Hersteller... Leider hatte ich meine da schon in Gebrauch

Schönes Motiv

Von dem Motiv her eine sehr schöne Klobrille. Absenkautomatik funktioniert auch etwas. Da das Material leicht ist,muss man etwas nachhelfen für die Absenkautomatik,weil die Klobrille sonst oben stehen bleibt

Gut

schönes Bild aber ist auch schon alles !!!

die Montage habe ich vom Fachmann erledigen lassen - aber auch dieser bemängelte die Verarbeitung und das Zubehör ! - war schon endtäuscht - alleine hätte ich die Montage nicht geschafft - nun er soll ja nicht 10 Jahre halten - man sollte doch zu einen teueren Produkt greifen, denn billig gekauft ist zweimal gekauft

Kann muss aber nicht

Der WC Sitz lässt sich einfach anbringen. Optisch hätte man die Folie besser verarbeiten können und diese komplett durchziehen sollen. Das Bild wird ein wenig unterbrochen durch die weißen nicht beklebten Stellen in der Mitte. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Schönes Design

Der WC Sitz hat ein schlichtes und trotzdem schönes Design. Er ist auch bequem, leider rutscht er schnell aus der Verankerung wenn man zu weit nach vorne rutscht. Das kann sehr unangenehm sein, da man dann auf der Erde landet. 😬👎

Sieht live echt gut aus

Druck ist super,an sich ein recht schöner WC-Sitz. Das einzige was wirklich bescheiden gemacht ist die Schrauben zum festdrehen eine viel zu kleine Schraubhilfe. Schrauben müssen am Anfang öfter nachgezogen werden.

Optisch sehr ansprechend

Ich hatte mir 2 verschiedene WC Sitze zur Auswahl bestellt . Optisch ist dieser Artikel sehr schön aber vom Material doch sehr „ dünn „ und macht daher gefühlt einen nicht so stabilen Eindruck

Da gibt es bessere

Vom optischen her ist die Brille schön. Aber alle Kanten sind scharf geschliffen und so hochwertig wie umschrieben ist sie auch nicht . Da hätte man auch eine für 20euro kaufen können.

Die Optik ist Top... aber...

Leider war unser Sitz nicht ganz in Ordnung.. Er hatte einen Fehler im Bild und am Sitz rand war schon ein Mini Stück abgeplatzt. Aber die Optik ist mega.. daher die 3 Sterne nur.

Leider beschädigt

Leider wurde der Artikel mit Fehlern in der Beschichtung geliefert. In dieser Preisklasse sollte das nicht passieren. Sterne gibt es dieses Mal nur für den guten Service von Otto.

Das Motiv ist schön

Ich habe den Toilettensitz zurückgesandt. Die Form hat mir gar nicht zugesagt. Sah auch nicht sehr stabil aus. Das schöne Motiv war als Foto nicht sehr qualitativ und wirkte billig.

Schaut Top aus aber....

..... Plastik ist sehr dünn und das Motiv wurde nicht sauber verarbeitet. Dennoch sehr chic und passt perfekt zu meinem Bad . :) Mal abwarten, wie lange das Plastik hält .

Optisch gut / Haptik nicht

Optisch ist der Print super, leider merkt man das die Qualität naja vielleicht den Preis widerspiegelt. Er funktioniert, ist aber aus dünnen Plastik.

Schönes Design

Ich habe diesen schönen Artikel bestellt, war jedoch sehr enttäuscht. Das Befestigungsmaterial hat leider gefehlt. Leider gefällt mir das Modell nicht.

Farbe etwas heller

Die Farbe viel etwas heller aus. Das hat mir leider nicht gefallen. Auch das Material hat mir nicht gefallen. Darum habe ich ihn zurückgeschickt.

Design

Ein schönes Design aber das Anbringen nicht so gut

Ganz hübsch

Das Muster ist wirklich hübsch, aber die Unterseite ist nicht bedruckt. Nur aus diesem Grund habe ich es zurück gesendet.

Klodeckel

An sich ist er von der Farbgebung sehr schön. Leider ist er zu groß für meine Toilette, deshalb ging er zurück.

schöner wc-sitz mit befestigungsmängel

der wc-sitz siet gut aus nur die befestigung ist nicht sehr gut ,wir haben die schrauben ausgetauscht

Cool vom aussehen

Der Sitz passt nicht genau auf unserer WC und springt immer wieder aus der Halterung ansonsten sehr schön

Ein toller Sitz , und leichtes aufbauen .Er ...

Ein toller Sitz , und leichtes aufbauen .Er sieht richtig cool aus ich liebe ihn Empfehlenswert

Alles bestens

Schnell geliefert. Tolles Design, genau wie abgebildet. Montage einfach

Nicht gut verarbeitet farbe Blättert ab

Leicht montiert aber nich gut verarbeitet würde es nicht wieder kaufen

WC Deckel sieht gut aus Montage wAr ...

WC Deckel sieht gut aus Montage wAr einfach Sitz aber nicht richtig

Steine

Schöner Klodeckel. Absenkautomatik. Schönes Material. Pflegeleicht

Toller Artikel, aber ich hatte ihn mir dicker vorgestellt.

Sieht sehr schön aus. Könnte qualitativ ...

Sieht sehr schön aus. Könnte qualitativ besser sein.