Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Schütte WC-Sitz »Stone«, Duroplast

Schütte WC-Sitz »Stone«, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss. Einfach nur Enttäuschend .Angebaut ,wäre bald vom WC-gefallen. Das ganze hat gekracht und ein Geräusch wie eine Feder .Die Befestigung das Material wackelt rutscht. Ich würde es nicht Weiterempfehlen. An das Otto Team .Das müßte besser Überprüft werden. Unfallgefahr. Leider sehr schlecht .Sehr Schade...... MFG

*** Achtung scharfe Kanten ***

Der Sitz ist absolut Schrott. Die schrauben passen nicht und der Sitz hat mega scharfe Kanten. Die Qualität ist mehr als Billig. Ich würde ihn nicht mal mehr geschenkt haben wollen. Haben uns nun woanders einen Sitz bestellt. Ich hab noch nie ein so schlecht verarbeitetes Produkt gesehen.

Qualität schlecht

Ich habe den Toilettendeckel max. 4 Tage in Gebrauch gehabt und danach war er schon kaputt . Deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt . Das Design ist aber trotzdem sehr schön .

Ware geht zurück!

Leider geht der WC Sitz zurück, die Verarbeitung gefiel mir nicht und das Befestigungsset war sehr billig.

Gerne auch null Sterne

Viel zu teuer für das was man dann geliefert bekommt. Sieht schön aus die Folie aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das ist ein 5 Euro Toiletten Aufsatz von einem billig Geschäft mit einer Folie beklebt und dann für das 10 fache weiter verkauft. Ich bin einfach nur enttäuscht. Geht direkt wieder zurück.

Finger weg!

Das ist eine Enttäuschung... Sitz rucht, diese abmachenSysteme funktioniert wie eine Lotterie-wenn man auf die Tualette muss-dann soll gans vorsichtig sein und nicht bewegen... weil WC sitz rucht und man kann runterfallen...sehr gefährlich. 1 Stern nur für Design, aber geklebte Folie hat Risse... sehr schlecht, Rücksendung(

Total enttäuscht

Ich habe mir den Toilettendeckel bestellt und bin total enttäuscht. Es ist ein weißer Plastikdeckel, der mit Klebefolie beklebt ist. Die Absenkautomatik funktioniert nicht. Und für den Preis habe ich mehr erwartet. Geht wieder zurück.

Defekt

Leider haben wir innerhalb von kurzer Zeit den 2 WC Sitz und er ist wieder defekt . 2 von diesen Abstandshalter zum Sitz sind wieder gebrochen . Es sitzen keine 90 kg darauf , das darf nicht sein .

Die Befestigung ist eine Katastrophe

Sobald man die Befestigung fest schraubt, zerbröselt die Befestigung in seine Bestandteile. Selbst ein billiges Modell vom Discounter war bislang stabiler verarbeitet.

Kein empfelungswürdiger Artikel

Leider ging dieser Artikel zurück,weil das Motiv so verschwommen dargestellt ist,wie ein schlechtes Foto! Material war okay

Tolle Optik aber...

...nach nur einem Monat wars das mit der Absenkautomatik. Das ist sehr ärgerlich, denn nur aus dem Grund habe ich ihn gekauft...

Leider mit gerissenem Deckel geliefert

Leider ist der WC Sitz mit gerissenem Deckel geliefert worden, ich hatte den "alten" gerade in die Tonne gedrückt :-((

Nicht so toll

Artikel ist von der Optik her gut aber die Befestigung sieht sehr billig aus und einfach, Artikel ging leider zurück.

Haltbarkeit ... nö

Wir haben den Sitz vor 1/2 Jahr angebaut und jetzt ist schon die Absenkautomatik im Eimer. Das ist eindeutig mangelhaft !

Billigware

Hat grad einmal 5 Monate gehalten, der Absenkmechanismus geht nicht mehr. Und das in einem 1 Personen Haushalt!

Schlecht

Sitz klappert wenn man drauf sitzdie absenkautomatik ist sehr laut Farbe geht auch ab

Schlecht

Es sieht zwar schön aus, aber die Nutzung ist eine Katastrophe.

Nicht zu empfehlen.

Die Halterung hält gar nicht. Artikel direkt zurückgesendet!