Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Sieht super schön aus

Sehr sehr schöner Wc. Sitz . Das einzige was problematisch war waren die Schrauben zur Befestigung, irgendwie haben die nicht gehalten.

super Artikel

Sehr leicht zu montieren - sieht gut aus - das Stecksystem ist super

Tolles Design, einfache Montage

Aufgrund des Motivs hab ich mich trotz einiger schlechten Rezensionen für diesen WC Sitz entschieden und bin froh darüber. Der Druck sieht super aus und die Montage war sehr einfach. Man sollte aber beachten die Schrauben richtig fest reinzudrehen, nachdem man den Sitz justiert hat und die Stellung der Halterungen kennt, ansonsten können sich diese wieder lösen und verrutschen.

Guter Toilettensitz aber....

....leider haben wir ein Modell bekommen was nicht sehr gut gedruckt war in der Innenseite und hatten daher Risse im Druck und auch die Abhebungen wurden nicht gut getroffen... Sehr schade aber für denn Preis verkraftbar und fällt nicht extrem auf ! Die Montage war sehr schnell und einfach und der Toilettensitz lässt sich super schnell mit einem Knopfdruck entfernen !!! Auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei! Alles in allem ein sehr gutes und zuverlässiges Produkt !

Ist ok

Sieht gut aus und ist schnell montiert. Über die Druckpunkte schnell abzunehmen um besser reinigen zu können. Allerdings könnte das Material insgesamt ein wenig dicker/massiver sein. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und es gibt auch kein lautes Geräusch beim absenken und dann beim zuklappen.

Empfehlenswert mit einem Minuspunkt

Optisch: Sehr gut. Montage: Sehr gut. Funktion: Einwandfrei. Leider macht der Sitz beim sitzen Geräusche in Art eines "knacken". Lässt sich durch nachjustieren leider nicht beheben. Unterm Strich trotzdem noch 5 Sterne. Eine Kaufempfehlung für alle die nicht extrem Geräuschempfindlich sind.

Schöner WC Sitz

Lieferung ging sehr schnell. Montage war finde ich etwas kompliziert. Ich musste öfter die Schrauben wieder lösen, da die Schrauben nicht in die Löcher gepasst haben wegen dem Abstand. Aber sonst war alles ok

Besser als erwartet

Hatte nach den Bewertungen auch Bedenken. Wir hatten zuvor auch einen teueren WC Sitz. Dieser ist sogar komfortabler. Die Befestigung muss aber öfter nachgezogen werden. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Super Klodeckel!

Muss leider einen Stern abziehen da bei uns die Gummi Dübel nicht reingepasst haben und immer wieder rausgehüpft sind. Sonst alles so wie es sein sollte. Sind wie immer sehr zufrieden.

Zufrieden

Leider sind die Farben etwas blasser als auf dem Bild, aber trotzdem schön verarbeitet. Montage war anfangs etwas schwierig, aber hat dann doch mit etwas Geduld geklappt

Hingucker

...jedoch kommt es auf die "Schüssel" an, auf die er montiert wird, denn dann passt er nicht richtig und die Halterung geht unter Umständen relativ schnell kaputt

Schnell und einfach

Eine sehr praktische und schöne Toilettebrille, die Ihree Sache gerecht wird Leicht zu montieren, auch für jemanden der nicht so Handwerklich so begabt ist.

Sehr stabiler und bunter WC sitz

Sehr stabiler, gute Absenkungautomatuk, funktioniert sehr gut. Finde toll das mann es zum saubermachen sehr leicht ab machen kann. Sehen schöne Farben.

Gute Entscheidung

Der Sitz sitzt fest auf der Schüssel, auch für Personen, die etwas mehr als 100kg auf die Waage bringen. Tolle Optik - alles prima

Wie auf dem Bild. Sehr schön und vor allem leise. Es poltert nichts mehr nach dem meine Kinder auf der Toilette waren.

Ging ganz einfach anzubringen und die ...

Ging ganz einfach anzubringen und die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls sehr gut. Ausserdem ist die Farbgestalltung recht gelungen.

ein super artikel

Dieser WC Sitz sieht super aus und ist sehr leicht zu montieren. Er war in zwei Minuten fertig montiert .Einfach Super.

Schöner Toilettendeckel

Ein toller Toilettendeckel mit Absenkautomatik. Für den Preis ist er echt schön und sieht bei uns im Bad toll aus. Kommt zu Geltung

WC -sitze

Sehr schöne WC-Sitz

Super Teil

Das beste an der waare ist das man sehr praktisch raus nehmen und säubern kann. Das Motiv ist sehr schön.

Toller Artikel könnte aber besser sein

Preis ist etwas zu hoch.Sitz ist nicht sehr robust könnte etwas stabiler sein. Motiv aber sehr schick.

Schön

Es sieht wunderbar aus , passt perfekt Sehr gut zum entnehmen und putzen.

Sehr gute Ware!

Für diesen Preis kann man nichts sagen! Der Deckel ist auch sehr stabil! Ist absolut zu empfehlen!

Guter Artikel

Wir haben es für beide Badezimmer gekauft und sind damit sehr zufrieden. Können den Artikel weiter empfehlen.

Schönes Teil

Sieht schick in unseren Bad aus. Leicht anzubringen . Lässt sich gut reinigen, dank des leichten Lösen.

Schön

Ein schönerWc Sitz der optisch auch sehr schön aussieht. Lässt sich einfach montieren

Ein tolles Design

Jetzt erst mal gut nach paar Tagen Benutzung aber Schauma mal wie die Qualität ist nach einer zeit.

schönes Design

Leider gab es bei der Befestigung Schwierigkeiten, Schrauben mussten ausgetauscht werden.

Schöner toilettendeckel

Sehr leichter Einbau , Senkautomatik funktioniert sehr gut