Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Daumen hoch...

das Bild sehr schön... was ich aber nicht verstehe... Ihr kriegt so viele Beschwerden wegen den schrauben, daß die nicht halten... und trotzdem ändert ihr daran nix... Ich hab dies behalten weil ich andere Schrauben gemacht habe... normalerweise müsste ich dies bezüglich ein Rabatt kriegen. Versteh nicht warum ihr nix ändert... naja vielleicht jetzt.... Druckknopf zur Reinigung funktioniert einwandfrei und automatisches absenk funktioniert auch einwandfrei.

Ein super artikel

Das ist ein super artikel würde ihn immer wieder bestellen sind echt sehr zufrieden damit Farbe Preis alles super

Optischer Blickfang im Bad

Die Klobrille ist wirklich schön und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Die Installation ist sehr simpel. Der alte WC-Deckel war da genau das Gegenteil. Die Absenk-Automatik funktioniert einwandfrei. Wenn man das vorher nicht hatte ist es fast ein Hauch von Luxus im heimischen Bad. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Man darf hier aber nicht zu viel erwarten. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

der WC-Sitz hat mir auf anhieb gefallen. Die Montage ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt. Toll ist bei diesem WC-Sitz die Absenkautomatik und man kann den kompletten WC-Sitz mit einem klick entfernen um ihn gründlichst zu Reinigen. Wenn er mal nichts mehr ist werde ich ihn sofort wieder Bestellen, und der Preis ist auch annehmbar.

Absenkautomatik WC Sitz

Dieser Absenkautomatik WC Sitz ist ein absoluter Hingucker. Es kann in verschiedenen Muster ausgewählt werden. Die Montage gestaltete sich leicht und einfach. Der Mechanismus des Absenkens funktioniert ohne Probleme. Sehr zufrieden und preislich der Hammer. Danke

sieht sehr gut aus

Schnelle Lieferung. Ich habe mit 68J. als Frau per Anleitung problemlos die Toilettenbrille angebracht. Sitzt fest, der Deckel geht alleine zu. Sitzdeckel keine Rückstände, glatt, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis Leistung o.k.

Super Artikel der hält was er verspricht

Erst war ich etwas skeptisch ob ich den Artikel bestellen soll weil er auch negative Bewertungen hatte aber ich wurde positiv überrascht von der Optik her klasse und das anbringen ging ruck zuck sehr gute Qualität ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen

Wunderschöner WC-Deckel

Der Deckel ging ganz einfach zu montieren. Praktisch ist, dass man den Deckel ganz einfach herausziehen kann, sei es um komplett und einfach zu säubern oder ggfs einen neuen Deckel (der gleichen Firma) anzubringen. Das finde ich ganz prima !

Sehr schöner Artikel

Erstmal schneller geliefert als angegeben Verpackung super .Zuerst gestaltete sich das Anbringen etwas schwierig aber im Grunde genommen war es doch sehr einfach .Ein schöner Artikel jederzeit würde ich den Sitz wieder kaufen und auch empfehlen.

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Hatte sonst immer einfarbig, aber musste mal was anderes sein und wertet das kleine Gäste WC auf. Der Wechsel ging auch ganz schnell. Immer wieder gern und klare Weiterempfehlung:):):)

Super iqw

Super Qualität sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war leicht und der Artikel sieht auch echt toll aus. Die Softclose Funktion ist toll und auch die Reinigung gelingt spielend leicht

Super Wc-Sitz

Sehr schöner und optisch sehr aktuell, passt prima in unser Bad, welches in Grau und Grün Ton gehalten ist, die Absenkung funktioniert einwandfrei und die Installation erfolgte ohne Probleme, wir sind sehr zufrieden

Toll und einfach anzubringen

Ich hatte mehr Schwierigkeiten den alten Deckel zu entfernen. Die Installation ist kinderleicht und wenn man mal gründlich putzen will, ist mit einem Druck die Klappe einfach ab. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr praktisch und super Qualität

Bin sehr zufrieden so wie ich mich vorstellen habe kann nur weiterempfehlen

Schöner WC Sitz

Dieser WC Sitz ist schnell montiert. Man kann ihn mit einem Klick wieder entfernen, um ihn besser zu reinigen. Die Farben sind sehr kräftig , ich finde ihn sehr schön .

Sehr wichtig zu montieren und schön

Dieser Klodeckel ist sehr leicht an zu bringen hält bei mir wirklich gut und auch das Motiv sieht genauso aus wie auf den Bildern! Zusätzlich sitzt es sich gut!

toller Artikel

sehr leichte Montage, Absenkautomatik funktioniert prima, optisch ein sehr schönes Design , würde ich auch weiterempfehlen, die Lieferung erfolgte sehr schnell

Kam früher ais angekündigt

Der Toilettensitz ist sehr empfehlenswert. Er ist stabil. Läßt sich gut aufbauen. Größe ist gut. Auch das automatische leise schließen des Deckels ist angenehm.

Mir hat das Design gefallen deswegen gekauft. Passt gut in unser Badezimmer. Hoffe dieser Deckel hält ein wenig länger von der Halterung her.

Schönes Design

Toller WC-SITZ mit Schnellverschluß und Absenkautomatk und tollen Design. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz tolles Utensil

super in der Montage, geniale Reinigungsmöglichkeit durch einfaches Abheben des Deckels nach der Montage, Optik super schön, der nächste wieder so.

Sieht super aus

Sehr schöner Toiletten Deckel der sich super reinigen lässt.Durch die Absenkautomatik kein knallen des Deckels wenn die Kinder im Bad sind :)

einfache Montage

erst verwirrte uns das Video zur Montage aber als wir los legten war es schon iwie klar wie es funktioniert, sitzt bisher bombig fest

Super Klodeckel, leicht zu montieren und stabil. Auch das Reinigen is sehr easy, dank des Druckknopfes zum Abnehmen. Kann ihn weiterempfehlen .

Sehr gutes Produkt

Das ist mal ein WC - Sitz den man mit Leichtigkeit anbringen kann, und zur Reinigung ganz einfach durch einen Klick entfernen kann, Super Kauf!!

Sieht gut aus

Ich für meinen Teil muss sagen, es ist zwar Plastik sieht aber sehr gut aus, paßt perfekt keine Schwierigkeiten beim Montage bin zufrieden

empfehlenswert

Stabiler klositz. Einfache montage auch für Anfänger. Ein hinweis das man das Stück zum drauf stecken drehen kann/muss wäre noch toll.

Stabiler klositz. Einfache montage auch für ...

Tolles Design

Ein schöner WC Sitz und der Preis ist auch super.