Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Schütte WC-Sitz »Stone«, Duroplast

Schütte WC-Sitz »Stone«, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss. Einfach nur Enttäuschend .Angebaut ,wäre bald vom WC-gefallen. Das ganze hat gekracht und ein Geräusch wie eine Feder .Die Befestigung das Material wackelt rutscht. Ich würde es nicht Weiterempfehlen. An das Otto Team .Das müßte besser Überprüft werden. Unfallgefahr. Leider sehr schlecht .Sehr Schade...... MFG

Ein super-schönes Design ...

... und ein richtiger Blickfang. Die Montage ging einfach von statten - allerdings muss ich leider 2 deutlíche Sterne für das Befestigungsmaterial abziehen. Was an meinem vorherigen WC-Sitz noch "richtige" Muttern, Schrauben und Unterlegscheiben waren, sind hier zwei "Plastiknöppel" mit (Teil-)Gewinde, in den die Schrauben hineingedreht werden. So richtig fest kann man das ganze nicht anziehen - links dreht sich dieser Nöppel bereits mit. Der Sitz ist nicht wirklich lose beweglich, aber gefallen tut's mir auch nicht. Ich denke, ich werde diese "Plastikdings" gegen das alte Befestigungsmaterial tauschen. Weiterempfehlen würde ich den Sitz schon, allerdings mit einem ABER ...

Tolles design

Allerdings nicht sein Geld wert...absenkautomik knarrt keine hochwertige Qualität Habe den Artikel nur behalten aufgrund von Reduzierung und Gutschein...da er auch wesentlich günstiger in verschiedenen Discontern angeboten wird vom gleichen Hersteller... Leider hatte ich meine da schon in Gebrauch

*** Achtung scharfe Kanten ***

Der Sitz ist absolut Schrott. Die schrauben passen nicht und der Sitz hat mega scharfe Kanten. Die Qualität ist mehr als Billig. Ich würde ihn nicht mal mehr geschenkt haben wollen. Haben uns nun woanders einen Sitz bestellt. Ich hab noch nie ein so schlecht verarbeitetes Produkt gesehen.

hält leider nicht was er verspricht

ich hatte ihn zuerst bestellt. er sieht gut aus. Leider passte er nicht . es sind keine richtigen schrauben dabei, sondern so eine art dübel. Es hielt leider gar nichts . Ich war enttäuscht. Da er schon mein Wunschdesign hatte und Absenkautomatik. Schade musste ich zurück senden.

Schöner WC-Sitz, aber...

Ich hatte diesen WC-Sitz bestellt, da er ein sehr schönes Motiv hat. Leider passte er nicht und blieb locker (hielt leider gar nicht). Auch das Material ist nur sehr dünnes Plastik. Ich war sehr enttäuscht und habe ihn zurück geschickt!

Daumen hoch...

das Bild sehr schön... was ich aber nicht verstehe... Ihr kriegt so viele Beschwerden wegen den schrauben, daß die nicht halten... und trotzdem ändert ihr daran nix... Ich hab dies behalten weil ich andere Schrauben gemacht habe... normalerweise müsste ich dies bezüglich ein Rabatt kriegen. Versteh nicht warum ihr nix ändert... naja vielleicht jetzt.... Druckknopf zur Reinigung funktioniert einwandfrei und automatisches absenk funktioniert auch einwandfrei.

Schönes Motiv

Von dem Motiv her eine sehr schöne Klobrille. Absenkautomatik funktioniert auch etwas. Da das Material leicht ist,muss man etwas nachhelfen für die Absenkautomatik,weil die Klobrille sonst oben stehen bleibt

Qualität schlecht

Ich habe den Toilettendeckel max. 4 Tage in Gebrauch gehabt und danach war er schon kaputt . Deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt . Das Design ist aber trotzdem sehr schön .

Sieht super schön aus

Sehr sehr schöner Wc. Sitz . Das einzige was problematisch war waren die Schrauben zur Befestigung, irgendwie haben die nicht gehalten.

Ware geht zurück!

Leider geht der WC Sitz zurück, die Verarbeitung gefiel mir nicht und das Befestigungsset war sehr billig.

super Artikel

Sehr leicht zu montieren - sieht gut aus - das Stecksystem ist super

Tolles Design, einfache Montage

Aufgrund des Motivs hab ich mich trotz einiger schlechten Rezensionen für diesen WC Sitz entschieden und bin froh darüber. Der Druck sieht super aus und die Montage war sehr einfach. Man sollte aber beachten die Schrauben richtig fest reinzudrehen, nachdem man den Sitz justiert hat und die Stellung der Halterungen kennt, ansonsten können sich diese wieder lösen und verrutschen.

Gerne auch null Sterne

Viel zu teuer für das was man dann geliefert bekommt. Sieht schön aus die Folie aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das ist ein 5 Euro Toiletten Aufsatz von einem billig Geschäft mit einer Folie beklebt und dann für das 10 fache weiter verkauft. Ich bin einfach nur enttäuscht. Geht direkt wieder zurück.

Ein super artikel

Das ist ein super artikel würde ihn immer wieder bestellen sind echt sehr zufrieden damit Farbe Preis alles super

Gut

Guter Toilettensitz aber....

....leider haben wir ein Modell bekommen was nicht sehr gut gedruckt war in der Innenseite und hatten daher Risse im Druck und auch die Abhebungen wurden nicht gut getroffen... Sehr schade aber für denn Preis verkraftbar und fällt nicht extrem auf ! Die Montage war sehr schnell und einfach und der Toilettensitz lässt sich super schnell mit einem Knopfdruck entfernen !!! Auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei! Alles in allem ein sehr gutes und zuverlässiges Produkt !

Optischer Blickfang im Bad

Die Klobrille ist wirklich schön und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Die Installation ist sehr simpel. Der alte WC-Deckel war da genau das Gegenteil. Die Absenk-Automatik funktioniert einwandfrei. Wenn man das vorher nicht hatte ist es fast ein Hauch von Luxus im heimischen Bad. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Man darf hier aber nicht zu viel erwarten. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Finger weg!

Das ist eine Enttäuschung... Sitz rucht, diese abmachenSysteme funktioniert wie eine Lotterie-wenn man auf die Tualette muss-dann soll gans vorsichtig sein und nicht bewegen... weil WC sitz rucht und man kann runterfallen...sehr gefährlich. 1 Stern nur für Design, aber geklebte Folie hat Risse... sehr schlecht, Rücksendung(

der WC-Sitz hat mir auf anhieb gefallen. Die Montage ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt. Toll ist bei diesem WC-Sitz die Absenkautomatik und man kann den kompletten WC-Sitz mit einem klick entfernen um ihn gründlichst zu Reinigen. Wenn er mal nichts mehr ist werde ich ihn sofort wieder Bestellen, und der Preis ist auch annehmbar.

Absenkautomatik WC Sitz

Dieser Absenkautomatik WC Sitz ist ein absoluter Hingucker. Es kann in verschiedenen Muster ausgewählt werden. Die Montage gestaltete sich leicht und einfach. Der Mechanismus des Absenkens funktioniert ohne Probleme. Sehr zufrieden und preislich der Hammer. Danke

schönes Bild aber ist auch schon alles !!!

die Montage habe ich vom Fachmann erledigen lassen - aber auch dieser bemängelte die Verarbeitung und das Zubehör ! - war schon endtäuscht - alleine hätte ich die Montage nicht geschafft - nun er soll ja nicht 10 Jahre halten - man sollte doch zu einen teueren Produkt greifen, denn billig gekauft ist zweimal gekauft

Foto kaputt

Leider erst angebracht und dann über verschiedene Musterunterbrechungen gewundert. Fotofolie hat Risse, die nach UMSICHTIGEN Gebrauch immer mehr werden. Schade, dass eine Firma im Sinne der Kunden so schlecht und ohne Kontrolle seine Artikel versendet.

Ist ok

Sieht gut aus und ist schnell montiert. Über die Druckpunkte schnell abzunehmen um besser reinigen zu können. Allerdings könnte das Material insgesamt ein wenig dicker/massiver sein. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und es gibt auch kein lautes Geräusch beim absenken und dann beim zuklappen.

Empfehlenswert mit einem Minuspunkt

Optisch: Sehr gut. Montage: Sehr gut. Funktion: Einwandfrei. Leider macht der Sitz beim sitzen Geräusche in Art eines "knacken". Lässt sich durch nachjustieren leider nicht beheben. Unterm Strich trotzdem noch 5 Sterne. Eine Kaufempfehlung für alle die nicht extrem Geräuschempfindlich sind.

Leider nicht Empfehlenswert (meine Meinung)

Die Halterungen brachen nach 3-4 Tagen und ich musste Unterlegscheiben anwenden, damit ein hin-und-her rutschen des Toilettendeckel verhindert wird. Ansonsten OK... zur Farbe, die Bemahlung hört an den Gelenkpunkten auf, da ist nur Weiß zu sehen... Fand ich auch schwach...

sieht sehr gut aus

Schnelle Lieferung. Ich habe mit 68J. als Frau per Anleitung problemlos die Toilettenbrille angebracht. Sitzt fest, der Deckel geht alleine zu. Sitzdeckel keine Rückstände, glatt, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis Leistung o.k.

Super Artikel der hält was er verspricht

Erst war ich etwas skeptisch ob ich den Artikel bestellen soll weil er auch negative Bewertungen hatte aber ich wurde positiv überrascht von der Optik her klasse und das anbringen ging ruck zuck sehr gute Qualität ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen

Kann muss aber nicht

Der WC Sitz lässt sich einfach anbringen. Optisch hätte man die Folie besser verarbeiten können und diese komplett durchziehen sollen. Das Bild wird ein wenig unterbrochen durch die weißen nicht beklebten Stellen in der Mitte. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Schönes Design

Der WC Sitz hat ein schlichtes und trotzdem schönes Design. Er ist auch bequem, leider rutscht er schnell aus der Verankerung wenn man zu weit nach vorne rutscht. Das kann sehr unangenehm sein, da man dann auf der Erde landet. 😬👎