WENKO Duschregal Nivala, 3 Ablagen

Eigentlich ist es sehr hilfreich nur im 2. ...

Eigentlich ist es sehr hilfreich nur im 2. Korb passt so gut wie keine Shampoo Dose rein, weil es sooo eng ist. Ich habe den 2. Korb einfach entfernt jetzt habe ich zwar nur 2 Körbe aber wenigstens passt da was rein.

Geht so

Relativ klein u d der Abstand zwischen den Etagen ist recht klein... aber für Single reicht's...

Leider Retoure

Tolles Duschregal aber leider viel zu Groß um in unsere Dusche zu hängen

für kleine Utensilien perfekt.

Diesen Artikel kann ich nur bedingt empfehlen. Eine normales Duschbad passt nicht in de Ablagen. Des weiteren wird der Artikel nur ein einem Haken eingehängt, dadurch kippen bei einseitiger Belastung z.B. Duschbad und Co um oder fallen gar heraus. Ich habe jetzt die Ablage an einen Badheizkörper eingehängt, dort kippt der Korb nicht so zur Seite. Die Abstände zwischen den Körben sind viel zu klein.

körbe sind gut,aber...

kam mit hermes schnell.kan angebohrt(olastehalterung)u.aufgehangen werden.aber es hat keine festigung a.d.wand.SAUGFÜßE.habe es mit meinen alten versucht.klapt nicht.stäbe zuweit auseinander.u.bohren dürfen wir nicht.weil alles neu gemacht wurde.wir düfren nur!!! hängen. kleben.also wieder zurück.schade.sa so gut aus.aber i.d.funktion haberts.ffo.10.2.22

Wackelige Angelegenheit

Das ganze Konzept wackelt ein wenig wegen dem Aufhänger. Flaschen vom. Shampoo oder Duschgel kann man nur oben hinstellen. Unten die beiden Fächer sind dafür zu klein. Ich hab das Ding dennoch behalten. Es erfüllt seinen Zweck. Nochmals würde ich es nicht kaufen.

Zweckmäßig für kleineren Haushalt

Da man nur in dem oberen Korb größere Behältnisse stellen kann, reicht die Ablagefläche nur für einen maximal 2-Personen Haushalt. Zweckmäßig finde ich es, das man das Duschregal durch den Haken variabel anbringen kann. Die Verarbeitung und der Preis sind okay.

Das Regal ist sehr wackelig und es passen in ...

Das Regal ist sehr wackelig und es passen in die 2 unteren Körbchen nur kleine Sachen rein.Oben fallen mir die großen immer um.Ist meine eigene Schuld,da ich die Angaben nicht gelesen habe.Das Regal ist für meine Sachen zu klein

Artikel hat nicht gepasst

Leider war der Haken zu lang und hat nicht an der Duschstange gepasst. Der Platz zwischen Duschstange und Badewanne war nicht ausreichend, wenn die Aufhängung kürzer wäre, dann ist der Artikel perfekt

Ist ok

Leider sind die Regale nicht sehr hoch! 😰😰😰😰😰

Na ja

Praktisch ist nur Idee, bei der Umsetzung lässt sich etwas nüchtern. Funktionalität nur gering.