WENKO Duschregal Nivala, 3 Ablagen

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ablage ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ablage ist ganz einfach und schnell zu besfestigen, in dem man sie einfach nur einhängt. Die Abstände zwischen den einzelen Ablagen könnten ein bisschen größer sein, aber im Großen und Ganzen alles gut. Der Preis ist auch ok.

Ist ok

Ist ok, wackelt ab und an, große Flaschen können nur nach oben stehend, die mittlere und untere Ablage eher für niedrige oder liegende Sachen

Man bekommt genau das, was Man erwartet.

Hängt bei mir in einer Glasdusche. Stößt Man gegen den Korb, so kommt es zu relativ lauten Geräuschen - dies sollte beachtete werden.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und nimmt kaum Platz weg ! Super , würde es noch mal Kaufen

Sehr gut kann man seine dusch Artikel reinlegen und fällt nicht mehr runter

Praktische Duschablage

Man kann einiges in die Körbchen stellen oder legen und an einem Haken aufhängen

Schön, aber wacklig

Das Regal sieht hübsch aus, ist aber aufgrund der Aufhängung wacklig, nach Entnahme einer Flasche o.ä. gerät das Regal in Schieflage. Platz für große Flaschen gibt es nur im oberen Korb, da die Abstände zwischen den einzelnen Körben nur klein sind. Da das Regal noch nicht lange in Gebrauch ist, kann ich über ein etwaiges Rosten nichts sagen.

Preis Leistungsverhältnis ok

Sehr schneller und guter Versand, wie man es von Otto gewohnt ist. Artikel ist ok, der Beschreibung entsprechend und die Qualität ist auch in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.

gutes praktisch

praktisch aber man kann leider nur flache Teile wie Nassrasierer Seife usw. reinlegen gebrauche es aber trotzdem muss ja nicht unbedingt in der Dusche aufgehängt werden es kann auch zweckentfremdet werden :)

Kann man weiter empfehlen

So ein guter kauf! Man sollte mitbeziehen das es etwas an den fliesen schleift und spuren hinterlässt, die easy mit einem schwamm entfernt waren. Mit etwas durchsichtigen tesa leicht behebbar.

Praktisches Duschregal

Praktisches Duschregal. Leider nicht aus Edelstahl was im Badezimmer besser wäre. Mal sehen wie lange es hält.

Ein toller nützlicher Helfer.

Super praktische Duschablage aber leider sind die Körbe zu niedrig ,so das keine höhere Shampoos in der mittleren ablage platz haben.

Schönes Design!

Es erfüllt sein Zwerg, ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Ein Stern Abzug da es zu groß ist für unsere Dusche 1.2m x1.00m

Super für das Badezimmer man kann so einiges ...

Super für das Badezimmer man kann so einiges darauf stellen würde ich mir wieder kaufen

Viel Platz für Duschutensilien

Der Korb bietet viel Platz und macht einen stabilen Eindruck.

Wirklich sehr praktischer Artikel

Ich bin froh, Duschregal ist klasse und wurde superschnell geliefert

Tolles Duschregal

Super geräumig mit viel Platz für deine Sachen, außerdem gutes Material

Duschregal

Zwar etwas teuer aber sehr schön gutes Material behalte ich