WENKO Duschregal Nivala, 3 Ablagen

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ablage ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ablage ist ganz einfach und schnell zu besfestigen, in dem man sie einfach nur einhängt. Die Abstände zwischen den einzelen Ablagen könnten ein bisschen größer sein, aber im Großen und Ganzen alles gut. Der Preis ist auch ok.

Eigentlich ist es sehr hilfreich nur im 2. ...

Eigentlich ist es sehr hilfreich nur im 2. Korb passt so gut wie keine Shampoo Dose rein, weil es sooo eng ist. Ich habe den 2. Korb einfach entfernt jetzt habe ich zwar nur 2 Körbe aber wenigstens passt da was rein.

Praktisch und formschön

Habe mich oft geärgert über die Saughaken auf den Fliesen in der Dusche. Sie halten kaum! Nun habe ich die passende Lösung gefunden und bin glücklich. Danke!

Nach 10 Wochen Rost

Erst war ich sehr begeistert von dem Artikel, er ist wirklich praktisch und sieht gut aus. Nach 10 Wochen in der Dusche beginnt er aber zu rosten.

Ist ok

Ist ok, wackelt ab und an, große Flaschen können nur nach oben stehend, die mittlere und untere Ablage eher für niedrige oder liegende Sachen

Man bekommt genau das, was Man erwartet.

Hängt bei mir in einer Glasdusche. Stößt Man gegen den Korb, so kommt es zu relativ lauten Geräuschen - dies sollte beachtete werden.

Sehr geräumig

Viel Platz zum unterbringen von dusch- und shampooflaschen. Waschlappen können zum trocknen an den unteren Haken aufgehängt werden.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist nicht zu empfehlen. Der Anhängebügel rostet schon nach sehr kurzer Zeit.

Geht so

Relativ klein u d der Abstand zwischen den Etagen ist recht klein... aber für Single reicht's...

Praktisch

Eine Duschablage eben. Tut was sie soll. Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Kanten oder Ähnliches.

Kann ich nur weiterempfehlen mein altes war immer dreckig ( kalk ) bei dem hat mann keine probleme

schönes Duschregal

Wunderschönes und stabiles Duschregal mit viel Stauraum. Es sieht auch sehr schön aus.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und nimmt kaum Platz weg ! Super , würde es noch mal Kaufen

Sehr gut kann man seine dusch Artikel reinlegen und fällt nicht mehr runter

Leider Retoure

Tolles Duschregal aber leider viel zu Groß um in unsere Dusche zu hängen

Eine gute Auswahl

Habe den Artikel gerne benutzt und finde die Ausführung sehr gut gemacht.

sehst sehr schön aus und gefällt mir auch ...

sehst sehr schön aus und gefällt mir auch die Große perfekt

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden preis ist ok gute verarbeitung

Sehr praktisches Duschregal

Das Duschregal hat ein schönes Design und ist platzsparend.

Gutes Teil ist auch schwer genug

Sehr massive Teil sieht gut aus würde ich gleich wieder kaufen

Tolle Duschablage

Eine Super Duschablage mit ausreichend ablagefläche.

für kleine Utensilien perfekt.

Diesen Artikel kann ich nur bedingt empfehlen. Eine normales Duschbad passt nicht in de Ablagen. Des weiteren wird der Artikel nur ein einem Haken eingehängt, dadurch kippen bei einseitiger Belastung z.B. Duschbad und Co um oder fallen gar heraus. Ich habe jetzt die Ablage an einen Badheizkörper eingehängt, dort kippt der Korb nicht so zur Seite. Die Abstände zwischen den Körben sind viel zu klein.

Nicht gut zu bestücken

In die Fächer der Aufbewahrungskörke kann man noch nicht einmal eine Flasche reinstellen. Wenn man den Schwamm reinlegt , der tatsächlich in einen Korb passt, und diesen Schwamm wieder herausnehmen will, dann tut man sich an den innen überstehenden Stäben bzw an den Enden sehr weh. Schlechte Verarbeitung!

Praktische Duschablage

Man kann einiges in die Körbchen stellen oder legen und an einem Haken aufhängen

Tolles Badregal

Dank dem Badregal von WENKO sieht unsere Dusche viel aufgeräumter aus und man muss sich nicht mehr so oft bücken. Die Aufteilung ist auch recht gut, sodass alles seinen Platz findet. Nur Familien, wo mehrere Duschbadflaschen oder verschiedene Shampoos gebraucht werden, würde ich es eher weniger Empfehlen, da die Fächer doch ziemlich eng aneinander liegen. Doch für einen 2-Personenhaushalt reicht es völlig aus.

körbe sind gut,aber...

kam mit hermes schnell.kan angebohrt(olastehalterung)u.aufgehangen werden.aber es hat keine festigung a.d.wand.SAUGFÜßE.habe es mit meinen alten versucht.klapt nicht.stäbe zuweit auseinander.u.bohren dürfen wir nicht.weil alles neu gemacht wurde.wir düfren nur!!! hängen. kleben.also wieder zurück.schade.sa so gut aus.aber i.d.funktion haberts.ffo.10.2.22

Schön, aber wacklig

Das Regal sieht hübsch aus, ist aber aufgrund der Aufhängung wacklig, nach Entnahme einer Flasche o.ä. gerät das Regal in Schieflage. Platz für große Flaschen gibt es nur im oberen Korb, da die Abstände zwischen den einzelnen Körben nur klein sind. Da das Regal noch nicht lange in Gebrauch ist, kann ich über ein etwaiges Rosten nichts sagen.

Perfekt...

...und sehr praktisch. Endlich keine Tuben und andere Utensilien am Badewannenrand mehr. Alles passt perfekt in die Körbchen und der Hänger am Duschhalter sitzt super. Ausserdem sieht das Ganze auch sehr gut aus....vor allem sehr ordentlich. Klare Empfehlung von mir.

Preis Leistungsverhältnis ok

Sehr schneller und guter Versand, wie man es von Otto gewohnt ist. Artikel ist ok, der Beschreibung entsprechend und die Qualität ist auch in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.

Dusch Regal

Habe dieses Duschregal bestellt , dachte es ist schön klein und nimmt keinen Platz weg . Aber um Shampoo, Duschgel ect. abzustellen ist es Defenitiv zu klein zu. Man kann seine Sachen nur rein legen und nicht stellen, für zwei Personen seine Hygiene Sachen drin abzulegen ist es definitiv zu klein .