Schütte WC-Sitz, Duroplast,maximale Belastung der Klobrille 175 kg

Günstiger Toilettendeckel

Für den Preis ist dieser Toilettendeckel echt prima!!! Da macht's dann auch nix aus, in ein paar Jahren einen neuen, aber sicher denselben, wieder zu kaufen...

Gut

passend für unsere toilette. bequemer sitz, rutscht net.

guter WC-Sitz

Leicht zu montiern , Sehr passgenau

Gute Toilettenbrille.

Sehr einfache Toilettenbrille bekommt jeder selbst hin mit ein paar Griffe.Bin zufrieden auch sehr schnell geliefert.Danke Otto.

WC-Sitz bewerten? Irgendwie lustig

Ich habe mich bewusst für einen WC-Sitz ohne Absenkautomatik entschieden, weil die Dämpfer nach spätestens einem Jahr ihren Namen nicht mehr verdient haben. Bei der Montage ist mir positiv aufgefallen, das die Muttern aus Metall und nicht aus Kunststoff sind. Für das anziehen der Muttern ist zwar ein Tool aus Kunststoff dabei, habe es aber mit einem Schraubenschlüssel befestigt. Sitzt "bombenfest". Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, bei der Materialstärke (relativ leicht) bin ich etwas skeptisch.

Klasssischer WC-Sitz aus stabilem Material

Montage ging kinderleicht, bequemer Sitz. Was mich etwas stört ist der Spielraum des Montagematerials. Der Deckel lässt sich etwas zur Seite hin bewegen und sitzt nicht 100% fest. Man kann das leider nicht separat anpassen. Deshalb ein Punktabzug. Wir behalten ihn trotzdem und hoffen auf eine lange Lebensdauer

Geht so

Hatte 2 verschiedene bestellt, und diese aber wieder zurückgeschickt, da dieser nicht so stabil war wie der andere

Gut !

Für diesen Preis ist der Deckel o. k. Der Klodeckel macht einen robusten Eindruck. Auch optisch sieht er vollkommen gut aus.

Klassischer Klodeckel. Leichte Montage. ...

Klassischer Klodeckel. Leichte Montage. Die Qualität macht erstmal einen ordentlichen Eindruck.

Sehr Gut!

Ja wie man Seht , gute -qualität ! .............................................................

Sehr schön stabil

Für den Preis gut und stabil für den kleinen Geldbeutel

Montage einfach und Preis okay

Die Montage war schnell und einfach, Material und Design sind für den Preis okay