Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Nizza Niederdruckarmatur mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbar

Top Spültischarmatur

Leicht zu installieren würde sogar durch eine dickere Arbeitsplatte passen, lässt sich durch eine große Schraube per Hand befestigen. Tropft kaum nach nur wenn es heizt (5 Liter Speicher). Klare Weiterempfehlung.

Optischer Hingukker

Die Armatur sieht sehr gut aus, ist Geräuscharm, leicht zu Bedienen. Die Armatur ist mit den beiliegen Flex-Schläuchen schnell und leicht zu Montieren.

Schöner Artikel

Eine Spültischarmatur mit Niederdruck habe ich schon lange gesucht, endlich habe ich eine gefunden , gute Qualität , gute Verarbeitung .

Schönes Design

Schönes, hochwertiges Desing, gut zu installieren, allerdings tropft der Hahn aufgrund der Länge des Hahns etwas nach. Tut dem Zweck aber keinenAbbruch, qualitativ hochwertiger Artikel

Stylistische Spültischarmatur

Eine tolle Armatur. Sieht super aus. Wertet die Spüle ungemein auf. Durch die Mattierung sieht sie immer sauber (ohne Wasserflecken) aus.

Schöner pflegeleichter Wasserhahn

Der Wasserhahn sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht. Montage war verhältnismäßig einfach. Preis- / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Hochwertige Amatur

Für den Preis wirkt die Amatur sehr hochwertig, die Beschreibung könnte für einige Bereiche etwas ausführlicher sein.

Super Armatur

Also bin sehr zufrieden mit der Küchenarmatur sehr einfache Montage qualitätsmässig auch gut verarbeitet.

Tolle Niederdruckarmatur

Dieser Niederdruck-Spültischarmatur kann ich nur weiterempfehlen. Sieht toll aus und ist gut zu handhaben.

Die Armatur ist ein echter Hingucker

Die Armatur wirkt für den geringen Preis sehr hochwertig und macht die Küche noch schöner.

Dieser Artikel wurde zurück gesandt,

Es war das falsche System für Nierderdruck, der Artikel wurde für Hochdruck neu bestellt.

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Tut was er soll

Montage leicht Haptik und Qualität gut ,für diese Preisklasse .

Optisch ansprechend und sehr hochwertig

Bin zufrieden, deutlicher Unterschied zu billigen eB..y Produkten

Toller wasserhahn

Sieht sehr gut aus und macht was her in der neuen Küche

Klasse Spühle

Sehr schöne Niederdruck Armatur ,kann ich nur Empfehlen