zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Nizza Niederdruckarmatur mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbar

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Spültischarmatur

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu installieren würde sogar durch eine dickere Arbeitsplatte passen, lässt sich durch eine große Schraube per Hand befestigen. Tropft kaum nach nur wenn es heizt (5 Liter Speicher). Klare Weiterempfehlung.

Optischer Hingukker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armatur sieht sehr gut aus, ist Geräuscharm, leicht zu Bedienen. Die Armatur ist mit den beiliegen Flex-Schläuchen schnell und leicht zu Montieren.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Spültischarmatur mit Niederdruck habe ich schon lange gesucht, endlich habe ich eine gefunden , gute Qualität , gute Verarbeitung .

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, hochwertiges Desing, gut zu installieren, allerdings tropft der Hahn aufgrund der Länge des Hahns etwas nach. Tut dem Zweck aber keinenAbbruch, qualitativ hochwertiger Artikel

Stylistische Spültischarmatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Armatur. Sieht super aus. Wertet die Spüle ungemein auf. Durch die Mattierung sieht sie immer sauber (ohne Wasserflecken) aus.

Schöner pflegeleichter Wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wasserhahn sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht. Montage war verhältnismäßig einfach. Preis- / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Hochwertige Amatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis wirkt die Amatur sehr hochwertig, die Beschreibung könnte für einige Bereiche etwas ausführlicher sein.

Super Armatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bin sehr zufrieden mit der Küchenarmatur sehr einfache Montage qualitätsmässig auch gut verarbeitet.

Tolle Niederdruckarmatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Niederdruck-Spültischarmatur kann ich nur weiterempfehlen. Sieht toll aus und ist gut zu handhaben.

Die Armatur ist ein echter Hingucker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armatur wirkt für den geringen Preis sehr hochwertig und macht die Küche noch schöner.

Dieser Artikel wurde zurück gesandt,

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es war das falsche System für Nierderdruck, der Artikel wurde für Hochdruck neu bestellt.

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Tut was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage leicht Haptik und Qualität gut ,für diese Preisklasse .

Optisch ansprechend und sehr hochwertig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, deutlicher Unterschied zu billigen eB..y Produkten

Toller wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr gut aus und macht was her in der neuen Küche

Klasse Spühle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Niederdruck Armatur ,kann ich nur Empfehlen
1/ 1