zum Artikel

Kundenbewertungen für
spirella Kosmetikeimer Sydney, mit Schwingdeckel

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lustiger Schwingdeckeleimer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eimer ist so wie erwartet, passt alles. Lustig ist (zumindest bei uns) der Schwingdeckel, da er nach Benutzung bestimmt noch zwei Minuten unablässig weiter schwingt. Wen das nicht nervt ist sehr gut damit bedient.

Einfach und bunt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein aber sehr praktisch, da es keine Griffe gibt. Perfekt für den WC/das kleine Bad

kein Inneneimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kosmetikeimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Blau, decke schließt Perfekt, die gösse ist Optimal, sehr leicht

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis super Qualität, empfehlenswert. Ausserdem schick anzusehen.
1/ 1