Duschvorhang-Seilsystem, Kleine Wolke, kürzbar, mit Bohren, Länge bis 500 cm

Stabil und elegant

Als ganze ist das Produkt gut verarbeitet und die Montage ging einigermaßen fließend. Das einzige was eigentlich ein Stern Abzug verursacht hat sind die beigefügten Schrauben die sehr schlechte Qualität aufweisen - die haben sich während der Montage etwas gebogen und wirkten nicht so stabil zu sein. Ansonsten sieht gut aus der Seil und kann gut der Duschvorhang halten.

Ein bisschen wackelig

Die Verankerungen sind mit relativ großen Kraftaufwand anzubringen und schrauben sich teilweise selber ab

Sehr gute Seilsystem. Ist einfach aufzubauen, sieht gut aus. Endlich hab ich einen Duschvorhang.

Sehr gute Seilsystem.ist einfach ...

Sehr gute Seilsystem.ist einfach aufzubauen.sieht gut aus

Schlechter als erwartet

Schlechte Verarbeitung, aber gute Idee. Die Gewinde zum "spannen" des Seiles sollten definitv besser und tiefer geschnitten sein. Das dabei 2x Links - statt Rechtsgewinde verbaut sind, gehört in die Montageanleitung! Das die Schrauben für das befestigen an der Wand ein Schlitz - statt Kreuz haben, ist einfach eine Zumutung. Für bessere Qualität sollte hier definitv gesorgt werden! Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Anständige Qualität für's Geld

Problemlos zu montieren und gefällt vom Design. Hätte auch 5 Sterne gegeben, aber ein Bauteil hatte eine kleine Kerbe in der Oberfläche die aus der Fertigung stammte. Daher gibt es nur 4.

Sieht gut aus

Sieht viel besser aus, als mit Duschstange. Schade das die Aufhänger nicht mit dabei waren. Habe aber im Baumarkt die passenden gefunden. Bin zufrieden.

Sieht toll aus

Von der Größe genau richtig. Er ist super und sieht gut aus. Anbringen ist auch einfach und alles vorhanden.

Super Qualität

Super Qualität einfach Handhabung und schnelle Lieferung. Gern wieder wie immer bei Otto 👍👍👍

Gut

Gut. Ich könnte es bei mir nicht verbauen aber bin eeh ein Fan von diesen Seilen :)

Wäre Mega einfach gewesen es zu montieren. Hat eine gute Länge. Habe mich dennoch für was anderes entschieden

Einfach zu installieren

Die Qualität ist mittel. Aber der Preis true.

Schöner Artikel

Leider habe ich mich für etwas anderes entschieden. Deshalb ging der Artikel zurück

stabil und sicher

Selbst als Frau sehr einfache Montage, problemloses montieren an der Wand

Es ist sehr brauchbar

Es ist sehr brauchbar. Kann für alle Punkte verwendet werden.

Toller Artikel , Kinder leicht zu montieren . Und sieht auch gut aus .

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Knallige ...

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Knallige Farben.