Kleine Wolke Wanneneinlage Bubble, B: 36 cm, L: 92 cm

Sieht zwar toll aus, aber richtig rutschfest...

Sieht zwar toll aus, aber richtig rutschfest ist die Matte nicht. Die Oberfläche ist nicht geriffelt.

Sieht schön aus, aber...

Punkteabzug dafür, dass die Matte relativ glatt ist.. sie verrutscht zwar nicht in der Badewanne, hat aber nur so kleine Bubbel am Rande und in der Mitte nix. Man muss aufpassen nicht auszurutschen. Eigentlich nicht das, was man erwarten würde. Schön sieht sie trotzdem aus. Wie auf den Bildern, deshalb behalte ich sie.

Optisch wunderschön, aber nicht rutschsicher

Diese Matte ist vom Design optisch wunderschön anzusehen, (ein Traum im Bad !! ) aber leider rutscht man darauf weg in der Wanne . Die Matte bietet keine Sicherheit , leider,...ist wirklich sehr schade...denn bei der Duschmatte haben wir das gleiche Problem..siehe Bewertung

Sieht sehr gut aus . Aber...

Habe ausführlich die Duscheinlage bewertet ...dise Badeinlage ist in Ordnung - sieht gut aus . Aber wie schon geschrieben , die ist nicht so rutschsicher. Die sauger sind auch nicht so toll. Fast rutschgefahr. Von mir leider nicht zu Empfehlen.Schade

schöne Matte

Die Optik und die Farben sind schön. Hält auch gut in der Wanne, schön lang noch dazu. Nur bei der Qualität bin ich nicht sicher. Mal sehen wie lange Sie hält.

Schön, aber Haftung nicht gut

Schön weich und schöne Farbe, aber die Saugnäpfe sind nicht gut. Sie haften nur leicht nach mehrmaligem Andrücken.

ZU TEUER!

Definitiv zu teuer. Ebay ist viel günstiger. Nur aus Zeitgründen habe ich schnell die Ware bestellt.

Toller Artikeln

Sieht gut aus aber es klebt nicht es ist schade für denn preis